joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt ! danke. heute abend kann es übrigens vielleicht zu nem lvl up im psn kommen. kommt darauf an, wie weit ich es in GOW 2 bringe, denn die beendung der story hängt i.wie mit 4 goldenen trophäen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 UPDATE TIME! so, freut mich dass ich endlich mal wieder ein Update schreiben kann. Diese Woche hat sich trophäenmässig bei mir so einiges getan, ich war auch gestern beim Arzt -> Infektion diagnostiziert -> Chillerwochenende, fast nur gezockt. In Call of Duty : Black Ops habe ich die schon vor etlicher Zeit angefangene Story beendet, damals war es ausgeliehen, nun habe ich es mir gekauft. Klarheit Knacken Sie den Code. Bitte Münze einwerfen Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. Geht das auch etwas netter? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. Weggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Dieses Spiel steigt von 17 % - 24 % und wird damit ins Projekt aufgenommen! Das war der Freitag Abend, aber das restliche Wochenende stand ganz im Namen des Kriegsgottes Kratos, d. h. ich habe God of War II gespielt. Ich habe mir die Kollektion wieder von nem Freund ausgeliehen und gleich mal von neu angefangen (wegen Federn und Augen) Nun, da gibt es nicht viel zu sagen, schaut euch meine in den 2 Tagen erbeuteten Trophäen an : Orb-Orgie Erhalten Sie Zorn des Kronos. Glänzend Erhalten Sie das Goldene Vlies. Felsenfest Erhalten Sie Euryales Kopf. Flugschüler Erhalten Sie die Ikarus-Flügel. Wacklige Knie Erhalten Sie Atlas-Beben. Steinhart Beisegen Sie den Titanen-Minotaurus im Inneren von Atlas. Immer auf die Kleinen Gewinnen Sie die Schlacht vor dem Palast der Moiren. Heiße Sache Lösen Sie das Rätsel der Feuerphönix-Statue. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rzCkkUOpfLg&feature=PlayList&p=5462A854825ECFCA&index=31]Video: Youtube - God of War II - Heiße Sache[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=rzCkkUOpfLg&feature=PlayList&p=5462A854825ECFCA&index=31]Youtube - God of War II - Heiße Sache[/url] Knallende Peitsche Peitschen Sie die Rösser der Zeit. Mit ganzer Kraft Bringen Sie den Tempel im Sumpf der Vergessenen zum Einsturz. Lässiger Typ Überqueren Sie die einstürzende Schicksalsbrücke. Versteinerer Verwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmettern Sie sie. Übermensch! Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo. Ein großer Augenblick Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Kissenschlacht! Sammeln Sie alle Phoenixfedern. Boss-Parade 1 Besiegen Sie den Koloss von Rhodos, den Schwarzen Reiter und Theseus. Boss-Parade 2 Besiegen Sie den Barbarenkönig, Euryale und Perseus. Boss-Parade 3 Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren. Hell und FEURIG Erwecken Sie den Phönix. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q_PmImtDqlY]Video: Youtube - God of War II - Hell und FEURIG[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q_PmImtDqlY]Youtube - God of War II - Hell und FEURIG[/url] Torbrecher Öffnen Sie die Flügel des Tempels der Moiren. Sonnenkönig Öffnen Sie den Zugang zum Tempel der Euryale. Aufgebrauscht Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. 15-Minuten-Schlacht Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor. Der Stoff, aus dem die Träume sind... Sammeln Sie alle Bonustruhen. YAS, der Bug bei der 3. Boss-Parade blieb aus. JUHU! God of War II stieg von 7 % - 68 % Ich stehe gerade vor Zeus, das heisst die nächsten 2 Gold-Trophäen werden in der nächsten halben Stunde meine sein. Die Aktualisierung für diese mache ich dann morgen. Nun werde ich noch die Startposts auf der 1. Seite aktualisieren und dann weiterspielen, muss den Pc näcmlich gleich ausmachen -.- Im nächsten Update werde ich auf jeden Fall 1, wenn nicht sogar 2 Platins verkünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gestern abend habe ich nochmal 2 güldeme bekommen. aber die gehören zu meinem nächsten update, auch am sonntag darf man wieder grosses erwarten, wenn auch kein Sprung wie dieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 woah,hast bei god of war 2 echt gut trophies gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mit dem nächsten update werden cod:black ops und burnout paradise zum projekt hinzugefügt. skate 2 ist auch schon bestellt, allerdings bei einer seite, bei der man punkte sammeln muss und man es umsonst kriegt. die punkte habe ich bereits voll, aber man muss da ziemlich lange warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ui, hast ja auch Uncharted 1 Bin gerade mal bei 34 %. Hab bis jetzt nur Story durch, paar Schätze gesammelt und die Trophies mi den Waffen einige gemacht. Vllt fange ich demnächst mal wieder an. Wenn eins meiner Aktuellen Projekte fertig ist. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ui, hast ja auch Uncharted 1 Bin gerade mal bei 34 %. Hab bis jetzt nur Story durch, paar Schätze gesammelt und die Trophies mi den Waffen einige gemacht. Vllt fange ich demnächst mal wieder an. Wenn eins meiner Aktuellen Projekte fertig ist. mfg pat uncharted 1 wird nach dem wochenende oder vllt schon am wochenende wieder aktiv in angriff genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hat jemand lust mit mir die black ops überlebenskampf trophäen oder burnout paradise trophäen zu machen? suche auch noch einen mitspieler für fifa 11 für meinen pro club, offline ist es zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wann hättest du den zeit ? Für Cod Black Ops Überlebenskampf ? Mir fehlen auch noch paar. Also falls noch jmd suchst, ich bin bereit. (Headset vorhanden) mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wann hättest du den zeit ? Für Cod Black Ops Überlebenskampf ? Mir fehlen auch noch paar. Also falls noch jmd suchst, ich bin bereit. (Headset vorhanden)mfg pat headset ist bei mir aber derzeit nicht vorhanden, kaufe mir anfang nächster woche wieder 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok, aber sonst können wir trotzdem spielen. Kann ja trotzdem mit dir reden Wann würde es bei dir Zeit mässig passen ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So, die ersten 4 Posts wurden jetzt einmal überarbeitet. Das Update kommt trotzdem erst morgen, also das schriftliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok, aber sonst können wir trotzdem spielen. Kann ja trotzdem mit dir reden Wann würde es bei dir Zeit mässig passen ? mfg pat hm ... möchte dieses Wochenende noch gerne Uncharted 1 platinieren oder Burnout weitermachen. Mit Cod warte ich wirklich, bis ich das Headset habe, denn sonst ist es unsinning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 !!! UPDATE TIME!!! God of War II sodalle, ich fange heute am besten da an, wo ich letztes Mal aufgehört habe ... bei God of War II. Ich stand ja beim letzten Mal kurz vor dem Endgegner, ich habe ihn inzwischen natürlich fertig gemacht, aber dennoch hatte ich so meine Schwierigkeiten bei dem Finisher - Quickhit oder wie auch immer man das nennt :emot-what: Diese Aktion mit dem ganz schnell Knöpfe drücken halt, irgendwie habe ich immer das Falsche gedrückt oder war zu langsam am Ende beim ganz schnell hintereinander Kreis drücken. Diese Trophäen habe ich seit letztem Update bekommen : Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen. Anfang vom Ende Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Taube Daumen Schließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab. und dann schliesslich endlich, nachdem das Spiel monatelang mit nur 7% in der Liste stand : Gaia-Trophäe Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei. Damit steigt God of War II von 68% auf 100% und ist das 2. Spiel, das ich im Rahmen dieses Projektes platiniere. Burnout Paradise Burnout Paradise ist neu ins Projekt aufgenommen worden und wurde gleich vom ersten Tag an intensiv gezockt, es ist kein Fehler gewesen es gegen Assasins Creed II zu tauschen, da hatte ich anfangs meine Bedenken, hatte ja auch noch zusätzlich Geld dazu bekommen. Das Spiel ist wirklich ein Knaller und ich will es unbedingt platinieren. Diese Trophäen habe ich mir im Laufe der Woche erspielt : Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast. Gewinne ein Rennen Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Rennen gewonnen hast. Rase durch 3 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 3 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Fahre durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist. Fahre durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist. Zerstöre den Nakamura SI-7 Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Nakamura SI-7 zerstört hast. Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Absolviere 3 Takedowns Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast. Absolviere deinen ersten Supersprung Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen ersten erfolgreichen Supersprung absolviert hast. Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Überstehe ein Marked Man-Event Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Marked Man-Event gewonnen hast. Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Stuntrennen gewonnen hast. Lege 500 Meter im Gegenverkehr zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du ohne Unterbrechung eine Distanz von 500 Metern im Gegenverkehr zurückgelegt hast. Absolviere 10 Supersprünge Diese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast. Führe eine Barrelroll aus Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Barrelroll ausgeführt hast. Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist. Fahre zum Airfield Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist. Springe über Dead Man's Edge Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum ersten Mal über Dead Man's Edge in White Mountain gesprungen bist. Fahre durch 200 Tore mit gelben Zeichen Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit gelben Zeichen gefahren bist. Verdiene dir die Klasse D-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse D-Lizenz gewonnen hast. Verdiene dir die Klasse C-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse C-Lizenz gewonnen hast. Verdiene dir die Klasse B-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse B-Lizenz gewonnen hast. Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x5-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Lege eine Boost-Serie von x4 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast. Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Offline-Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 erreicht hast. Burnout Paradise steigt also neu ein in das Projekt und direkt rauf auf 24 %. Call of Duty : Black Ops In Call of Duty : Black Ops habe ich nur eine Trophäe geholt und zwar Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Damit stieg das Spiel von 24% auf 26%. So, das wars für heute. Eigentlich sollte das Update ja erst morgen kommen, habe aber gestgestellt morgen ist zu wenig Zeit, also lieber jetzt als nie. So, jetzt noch schön DSDS schauen und dann weiterzocken, bis tief, tief in die Nacht, bis morgen der stressigste Tag der Woche ansteht -.- Alles in Allem war es doch eine recht erfolgreiche Woche, wenn jetzt bald wieder die Rangliste on geht ist alles wieder perfekt. ----------------------------------------------------------------------------------- Bitte helft mit : was soll ich nachher spielen? Zur Auswahl stehen : - Uncharted 1 (Extrem Schwer weiterspielen) - Formel 1 2010 (da hätte ich echt mal wieder Lust drauf, 1. Saison bei Lotus) - Burnout Paradise weiterspielen, vor allem Lizenzen und Werbetafeln (15 Stk. fehlen noch) - FIFA 11 entweder Pro Club oder Karrieremodus mit Tottenham und Pro Postet es hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Uncharted 1 okay, uncharted führt. sagen wir man darf 2 wählen okay? darauf habe ich zwar am wenigsten bock, ist aber am wichtigsten. muss bis ende februar auf platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dann fifa 11. Hast du nen guten Pro Club? Wenn nicht , kannste bei mir beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dann fifa 11.Hast du nen guten Pro Club? Wenn nicht , kannste bei mir beitreten habe einen, wo ich im mom 25 spiele habe, ich will die 50 noch voll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wünsch dir nochmal alles alles Gute . Also Glückwunsch zu Gow II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.