Hinder_90 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Sly 3. Ich fand den ersten Teil echt gut, aber die anderen beiden haben mich nach einiger Zeit einfach nur noch angekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Sly 3. Ich fand den ersten Teil echt gut, aber die anderen beiden haben mich nach einiger Zeit einfach nur noch angekotzt. du musst sie nach ner zeit einfach nochmal angehen, dann machen die auch noch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Platin in Sly 3! Was wird denn als nächstes platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch auch von mir zu Sly3. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch hier nochmal: Glückwunsch zur Sly 3 Platin. Die muss ich auch immer noch holen bzw. vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Platin in Sly 3! Was wird denn als nächstes platiniert? Wahrscheinlich Cars oder Disney Sing It, mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin in Sly3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Maxesch's Wochenupdate #2 (KW 48/Part 2) So, das ist also nun das Wochenende-Update. Da ich die leichte Platin schon abschließen konnte, musste ich mich am Wochenende mit TDU2 und Uncharted 3 zufrieden geben, was mir allerdings nicht allzu sauer aufstiess, da ich TDU2 echt mag und Uncharted 3 natürlich auch Dennoch habe ich nur TDU2 gespielt : Test Drive Unlimited 2 : 22 -> 36% Das Erste was ich hier getan habe, war so ziemlich nach der Platin das geilste Gefühl der Woche. Ich habe die erste von 3 Goldenen bekommen, nämlich für das Gewinnen aller Meisterschaften und Pokale. Direkt im Anschluss habe ich mir von den 5 Millionen Preisgeld für den letzten Pokal eine Yacht gekauft und meine erste Silber im Spiel abgeholt. Danach noch schnell eine Mission abgeschlossen und die 10 von 100 waren erledigt und ich bekam noch eine Bronze. Das war der Freitag. Am Samstag hatte ich ein Fussballspiel und war auf einem Geburtstag eingeladen, deshalb kam auch das Zocken zu kurz und ich habe lediglich eine Bronze geholt für das 40malige Ändern der Kleidung oder der Frisur. Heute, also am Sonntag bin ich dann noch ein bisschen zum Spaß rumgefahren, bin dem trophies-ps3.de Klub beigetreten und habe die 100.000 Dollar mit dem F. R. I. M. zusammen bekommen, was wieder eine Bronze zur Folge hatte. Insgesamt stehe ich nun auf Level 40 (man muss 60 erreichen -> Wettbewerb 13, Sammlung 13, Entdeckung 6 und Sozial 8, da geht also noch einiges, vor allem bei Entdeckung) Diese Trophäen gab es am Wochenende : Leichtverdientes Geld $100.000 mit F.R.I.M. verdienen. Helfende Hand 10 Missionen abschließen. Immobilienkrise? Besitze ein Haus eines jeden Levels. Krönung Alle Meisterschaften & Cups gewinnen. Mode-Freak 40 Mal Kleidung oder Frisur wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch mit TDU haste noch lange was zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 In Kalenderwoche 49 (5. 12. bis 11. 12.) werden diese 3 Games gezockt : - Cars Race-O-Rama (das Spiel mit der leichten Platin) - Test Drive Unlimited 2 (das Spiel mit der schweren Platin) - Sacred 2 (das Just4Fun - Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sacred 2 macht doch keinen Fun ^^ Viel Spaß mit Cars, kann auf die Dauer langweilig werden und nerven, vorallem die Guido Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sacred 2 macht doch keinen Fun ^^Viel Spaß mit Cars, kann auf die Dauer langweilig werden und nerven, vorallem die Guido Rennen Haste zwar recht, aber auch das dauert nicht lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sacred 2 macht doch keinen Fun ^^Viel Spaß mit Cars, kann auf die Dauer langweilig werden und nerven, vorallem die Guido Rennen also in Sacred 2 will ich in erster Linie mal die 2 goldenen holen, die mache ich mit dem Finchi und vielleicht auch noch die Topausrüster oder wie sie heisst .. ich mag das Spiel eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt und viel Spass diese Woche mit Cars, Sacred 2 und TDU2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu TDU2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Platinrückblende #2 TROPHÄENSAMMLER! erhalten am 6.12.2011 20:37 Platinschwierigkeit: 1 Platinzeitaufwand: ca. 8 Stunden Crap-Spiel die Erste! Wenn auch nur die erste im Projekt, aber sei's drum, da hab ich schon weit schlechtere Spiele gespielt. Oben, Kung Fu Panda 2, WWE Legends of Wrestlemania .. um nur ein paar zu nennen. Irgendwie habe ich das mal angespielt, fand es aber so kacke, dass ich das nicht mehr weitergemacht habe. Auch wusste ich anfangs nicht, was ich für die Trophäen machen musste. Aber da es dann in meine Wochenauswahl kam, setze ich mich nochmal ran. Nur mit dem Wissen, wo ich lenkte und wo ich Gas gab machte ich mich an die Goldevents. Ich dachte noch, wie ich all diese Sammelitems bekommen sollte, wenn die so weit oben hängen. Auch wie man Nitro einsetzte merkte ich erst später. Als die Story zu Ende war las ich dann im Leitfaden wie man sprang -.-' Aber erst mal habe ich alle anderen Trophäen gemacht, ausser die Kart-Rennen, da ich mir da eins übrig ließ für's Platinvideo. (welches später nachgereicht oder hier reineditiert wird) Danach noch die Rennen wiederholt und schon war die Platin da. Alles in allem musste ich glaube ich nur 2 Kart-Rennen 2 mal fahren, sonst musste ich nie 2 mal ran, also daher geht die 1 in der Schwierigkeit in meinen Augen in Ordnung Pro: schnelle Platin, lustige Minispiele, Kart-Rennen erinnerten leicht an Mario Kart Kontra: bescheuerte Steuerung, alles viel zu einfach, hässliche Trophäenbilder Kurz zusammen gefasst: Ok für zwischendurch, aber sollte man sich nur anschaffen, wenn man Trophäen huntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in einem superspannenden Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.