Finchi84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja, Finchi is natürlich wieder am Start! Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben. Hol dir mal wieder ein Musikspiel (WoR ) Dann versuchen wir die Onlinesachen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 da ist das alte/neue Spielerprpjekt, dann viel Erfolg WoR habe ich auch noch hier liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da ist er aber schnell wieder zurück auf der Bühne bei Dead Nation weißte ja schon bescheid ne ^^ aber es wird sich bestimmt noch mehr ergeben z.B. ACR oder so aber Enslaved nur auf 1% und FF XIII auf 7% beides echt geile Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da ist er aber schnell wieder zurück auf der Bühne bei Dead Nation weißte ja schon bescheid ne ^^ aber es wird sich bestimmt noch mehr ergeben z.B. ACR oder so aber Enslaved nur auf 1% und FF XIII auf 7% beides echt geile Spiele ACR ist Pflicht, wenn auch vielleicht nicht mehr in 2011 ... die einzigsten Spiele die 2011 noch in Frage kommen sind FIFA 12 und Skyrim. Und ich habe auf dem Marktplatz schön zugeschlagen und 4 gg 4 getauscht Obendrauf kriege ich auch noch das FF13 Lösungsbuch. Dann werde ich das vorraussichtlich bald mal angehen Und Enslaved fand ich kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin ebenfalls mit am Start bei diesem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 die einzigsten Spiele die 2011 noch in Frage kommen sind FIFA 12 und Skyrim./QUOTE]FIFA 12 - da können wir mal schauen wer an der Konsole Derbysieger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 die einzigsten Spiele die 2011 noch in Frage kommen sind FIFA 12 und Skyrim./QUOTE]FIFA 12 - da können wir mal schauen wer an der Konsole Derbysieger wird. das können wir auch sofortmachen wenn du fifa 11 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ACR ist Pflicht, wenn auch vielleicht nicht mehr in 2011 ... die einzigsten Spiele die 2011 noch in Frage kommen sind FIFA 12 und Skyrim. Und ich habe auf dem Marktplatz schön zugeschlagen und 4 gg 4 getauscht Obendrauf kriege ich auch noch das FF13 Lösungsbuch. Dann werde ich das vorraussichtlich bald mal angehen Und Enslaved fand ich kacke ACR hole ich mir auch erst im neuen Jahr ^^ und FF13 ist echt geil aber auch zeitaufwendig, und Enslaved ist nicht kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 also gestern ging das projekt offiziell los. leider habe ich keine trophäe geholt -.-' ich habe nun noch heute und morgen zeit um sly zu platinieren. was sehr eng werden wird, da ich mittwoch und donnerstag arbeiten schreibe, aber ich werde es versuchen. mir fehlen noch 2 episoden + die jeweiligen herausforderungen davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das können wir auch sofortmachen wenn du fifa 11 hast Hab ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Maxesch's Wochenupdate #1 (KW 48/Part 1) So, das Projekt ist zwar noch nicht immer ganz fertig designt, bzw. das Konzept komplett ausgearbeitet, aber ich schreibe hier nun mal mein erstes Update nieder. Logischerweise das für unter der Woche. Wir haben Freitag Mittag, ich bin seit ca. 1,5 Stunden zu Hause und gerade 30 Minuten des Zockens hinter mir. Und diese 30 Minuten haben ausgereicht um mein "Unter der Woche" - Ziel gerade noch so zu erreichen. Aber seht am Besten selbst, was ich geschafft habe. Sly 3 : 24 -> 100% Das Spiel war schon ziemlich lange in meiner Trophäenliste, aber ich habe immer einen Teil platiniert, den nächsten angezockt und dann keinen Bock mehr drauf hatte. Aber da ich die Trilogie nun vertauscht habe, musste ich wohl oder übel an den letzten Teil ran. Durch einen Fail meiner Mutter verzögerte sich die Abgabe bei der Post "zum Glück für mich" noch auf heute, da das Päckchen schon am Mittwoch da war.Ich musste noch die Episoden 3-6 spielen und die Herausforderungen der Episoden 2-6 erledigen. Die Herausforderungen waren bis auf die letzten 3 eigentlich alle ziemlich einfach und auch die Story war kaum der Rede wert. (Pro Episode ca. 2-2,5 Stunden und die Herausforderungen noch je ne halbe Stunde pro Episode) Insgesamt kann man also sagen, dass mich das Spiel ca. 15-18 Stunden gedauert hat. Aber die Herausforderungen der letzten Episode hatte es wirklich in sich. Aber am Ende war auch das geschafft und ich konnte diese Trophäe mein Eigen nennen : Wahre EhreSchalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich?2. Dezember 2011, 14 : 28 : 54 Und hier könnt ihr in Kürze mein Platinvideo ansehen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=joLudtKNkfE]Platin - Trophäe bei Sly 3 : Honour Among Thieves - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schande über mich, hab dein Projekt jetzt erst gesehen. Also dann Viel Erfolg und Spaß beim Projekt und Trophys sammeln!! Glückwunsch zur SLY3-Platin. Und guck mal bei vorbei und gib mal nen Tipp ab, wie mein Projekt für 2012 heißen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. (Die sollte ich mal auch endlich angehen. ^^ Doch woher die Zeit nehmen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin.. aber kann es sein, dass deine PS3 ne Stunde vor geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin.. aber kann es sein, dass deine PS3 ne Stunde vor geht? Sogar Ne Stunde und 10 Minuten hab sie jetzt aber umgestellt ... Rückblick heute Abend dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Sly Platin. Meine PS3 geht auch immer vor. Ich weiß nur nicht, warum die immer ein paar Minuten vor geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Platinrückblende #1 Wahre Ehre erhalten am 2.12.2011 14:28 Platinschwierigkeit: 4 Platinzeitaufwand: ca. 18 Stunden Joar, irgendwie hatte ich direkt nach dem 2. Teil keinen Bock auf den 3. und der musste sich hinten einreihen. Nach dem Platintag und dank einem Tauschangebot habe ich ihn dann doch noch rasch platiniert. Die Trophäen sind eigentlich hauptsächlich storybedingt und alle sehr gut zu schaffen, bis auf die 100%. Die Herausforderungen waren zwar zum Teil ziemlich einfach, aber die letzten 3 raubten mir einfach den Nerv. Aber irgendwann war auch das geschafft und die Platin gehörte mir. Das Spiel fand ich eigentlich ziemlich cool, auch wenn die Story völlig fürn Arsch ist. Man sagt irgendwie "Ja, dieser Typ da ist in der Karibik", auch wenn man nicht weiss als Spieler, wer dieser Typ ist geht man also dahin, verwickelt sich in neue Probleme und haut ohne einen Hinweis wieder ab. ??? Naja, aber vom Gameplay her fand ich es ganz nett und die Grafik kann sich für ein HD Remake auch sehen lassen. Pro: Gameplay, Die Cooper-Gang, interessante Bosskämpfe, RC-Wagen und Slys Flugzeug mit dem man in der 3. Episode den Wettstreit bestreitet Kontra: Die Herausforderungen der 6. Episode, Story bisschen doof, nur 6 Episoden diesmal, 100%-Trophäe Kurz zusammen gefasst: Würdige Fortsetzung des 2. Teils, wenn auch der 1. Teil die anderen Beiden in den Schatten stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (Die sollte ich mal auch endlich angehen. ^^ Doch woher die Zeit nehmen? ) Das frage ich mich auch ständig (zwar nicht für Sly aber für anderes) und natürlich Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sollte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zur Platin bei Sly, das erinnert mich, dass ich noch 2 PoP-Teile hier herum liegen habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.