Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Alles was einen Onlinemodus hat und fertig ist, ist einfach geil. :D

Mfg Hitman

jop, hat aber eigentlich nicht lange gedauert.

das lustige ist, ich habe mich nicht mal mit einem verabredet, der 3. oder 4. kampf wo ich absolviert habe war gegen einen anderen trophyhunter, der nicht im forum angemeldet ist und mit dem habe ich es dann gemacht, ging ziemlich schnell, leider habe ich viel zu wenige titel gesammelt :(

War bei mir bei den 10 Siegen in Rogue Warrior auch so.

Habe einen Typen beim Onlinespiel getroffen und der hat dann gleich mitgemacht.

Ist auch ein Trophyhunter und er bot mir sogar an, wenn ich Hilfe bei einem Spiel brauche, soll ich mich einfach melden.

(bin 4 Runden länger drinnen geblieben, denn er brauchte noch mehr Siege wie ich).

Mfg Hitman

War bei mir bei den 10 Siegen in Rogue Warrior auch so.

Habe einen Typen beim Onlinespiel getroffen und der hat dann gleich mitgemacht.

Ist auch ein Trophyhunter und er bot mir sogar an, wenn ich Hilfe bei einem Spiel brauche, soll ich mich einfach melden.

(bin 4 Runden länger drinnen geblieben, denn er brauchte noch mehr Siege wie ich).

Mfg Hitman

jo, is schon praktisch so was.

er ist auch noch 2 oder 3 kämpfe länger geblieben, weil ich 0 siege hatte und er schon ein paar.

Ich les jetzt dein Projekt das erste Mal, obwohl ich natüürlich bei deinem Platinprojekt auch hin und wieder Zuschauer war :D

Das muss ich dir lassen, du hast einen echt schönen Aufbau der Startposts.

Auch die Spieleliste ist sehr interessant.

Ich denke ich werde hier öfters mal vorbeischauen ;)

Dir auch mal viel Erfolg für dein Projekt - wobei ich überzeugt bin, dass du das packst ;)

Und die Signatur find ich auch top. Bin auch iwie ein Fan von FF13 (auch wenn's nicht in jeder Hinsicht überragend war) - allerdings die XMB-Themes hab ich schon 'n Jahr drin :smile:

hey max,

hab grad borderlands platiniert! *.*

danke nochmal! ;)

das freut mich für dich.

und wieder mal nicht zu knapp ;)

2 tage bevor der monat endet ...

@ manu : danke, das freu mich. aber in nächster zukunft solltest eher in mein kommendes platin-projekt schauen ...

kurzes statusupdate :

das update werde ich machen, sobald das psn wieder geht.

desweiteren werde ich am 6. mai mein platin-projekt eröffnen, da ich soeben mein 3. spiel fertigstellen konnte.

dieses projekt bleibt offen, bis ich die ziele erreicht habe, kann nicht mehr so brutal lange dauern.

ich hoffe ihr lest dann auch ab dem 6. mai im anderen projekte-bereich bei mir mit.

Am 6. mai also :)

Mein Gott werden da in dem Zeitraum wieder viele Projekte eröffnet, du , finchi, Fluff, Beliskner auch schon?

Naja ich freu mich schon und warte gespannt ;)

beliskner wahrscheinlich nicht, da er fast nur noch online-trophäen braucht ..

Hey Leute :D,

es wird bestimmt viele von euch schocken und hoffentlich auch ein paar freuen, diesen uralten (umbenannten) Thread auf der ersten Seite vorzufinden.

Mein Platinprojekt ist vorbei, aber so komplett möchte ich nicht von der Bildfläche verschwinden, also habe ich diesen alten Thread hier überarbeitet (bzw. ist er noch mittendrin in der Bearbeitung)

Mein neues Projekt hat ein neues Konzept und neue Ziele, wobei das Hauptaugenmerk auf den 85%-Durchschnitt gelegt wird.

Mal schauen was ich so reissen kann.

Ihr dürft natürlich kommentieren, diskutieren wie in meinem Platinprojekt auch :)

Grüße, Maxesch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...