maxesch Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heißt die Trophäe wirklich Telekom ? . T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sauber Max =) Anarchy dauert garnicht soo lange. Würde immer zwischendurch mal etwas im LOUVRE Geld boosten Achte auf die beiden verpassbaren Trophäen, damit kannste dir viel Zeit sparen. Linger in Shadows ist doch in 30 Minuten abgefrühstückt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 desweiteren suche ich 7 mitspieler um bei midnight club : los angeles die telekom trophy zu ergattern. die liste: 1. maxesch 2. genesis4000 (würde aushelfen) 3. mav07 4. themidlifecrisis 5. 6. 7. 8. bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich denke, ich werde heute ein update machen. btw. suche ich natürlich immer noch gerne leute, die mir spiele ausleihen könnten am meisten wäre ich hier interessiert an HP6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr versucht, die MyFaves-Trophäe zu holen. Wenn die Liste noch aktuell ist, würde ich da gern einsteigen, wobei ich nicht sicher weiß, ob ich nicht erneut aus dem Online-Modus geworfen werde. Brauchst du eigentlich auch noch deine 5 Spiele mit unterschiedlichen Mannschaften bei FIFA10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr versucht, die MyFaves-Trophäe zu holen.Wenn die Liste noch aktuell ist, würde ich da gern einsteigen, wobei ich nicht sicher weiß, ob ich nicht erneut aus dem Online-Modus geworfen werde. Brauchst du eigentlich auch noch deine 5 Spiele mit unterschiedlichen Mannschaften bei FIFA10? klar kannst du da mitmachen. mich haste ja schon im psn, adde einfach mal Pure__Rampage und ich schicke dir die anderen nachher noch per PN. zu fifa : habe das spiel immo gar nicht mehr, wenn ichs wieder mal habe können wir das aber gerne machen .. natürlich darfst du dann alle gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann hoffe ich mal, dass ich nicht wieder ständig rausfliege und wir die Trophäe holen können. Und wenn du FIFA wieder hast, dann kannst du dich ja melden und wir holen schnell die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wochenupdate so, nachdem ich nun gerade mit Matthspace seine Burnout - Challenges gemacht habe, habe ich Lust mein Wochenupdate zu schreiben ... das Letzte war ja schon am Dienstag, deshalb hatte ich nicht ganz so viel Zeit was zu schaffen ... trotzdem habe ich ganz schön viel geschafft. Desweiteren möchte ich euch ankündigen, dass ich mein nächstes Update erst in 2 Wochen machen, damit ich mehr zu berichten habe und ich in den Ferien einfach zu faul bin. Aber nun zu diesen 5 Tagen, ich konnte leider nicht widerstehen und habe wieder 2 neue Spiele eingelegt, der Durchschnitt blieb also genau gleich, obwohl ich sehr viele Trophäen geholt habe diese Woche, 42,92% bleibt also weiterhin das momentane Maximum. Aber bis zum Ende der Ferien will ich keine neuen Spiele mehr einlegen und somit kann der Durchschnitt nur raufgehen. Das 1. Spiel diese Woche ist Anarchy:Rush Hour. Story beendet und auch sonst ziemlich vieles gemacht ... es fehlt nur noch die Einschienenbahn, 1000 Objekte, Tempoteufel 250km/h (wird gerade gemacht, bekomme es aber nicht hin), dann natürlich noch alle Autos kaufen (diese Trophäe lasse ich übrig für meinen Platin-Tag) und jeden Online-Modus 5 mal gewinnen (werde ich die Tage erledigen) Anarchy : Rush Hour steigt von 33% auf 84% Dann habe ich mal bei Lego HP weitergemacht, aber nicht wirklich viel. Das 1. Jahr ist nun abgeschlossen und ich habe ein paar Trophys gemacht unter Anderem das Quidditch-Level in unter 5 Minuten abschliessen (beim 1. Versuch hatte ich da 5:02 -.-), 500 Geister - Studs, 10 Charaktere umfahren und alle Lego - Tutorials abschliessen. Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4 steigt von 7% auf 11% Dann wurde über die Ferien auch noch Heavy Rain ausgeliehen. Bis jetzt habe ich aber nur ein paar fehlende Story - Trophäen gemacht. Heavy Rain steigt von 62% auf 72% Auch in NHL2K10 ging es ein bisschen voran. Ich habe zwar nur 1 Spiel gemacht, aber nach diesem Spiel gab es 3 Trophäen. Ich glaube einmal für insgesamt 200 Checks und 10 Tore in Unterzahl, so etwas eben. NHL2K10 steigt von 44% auf 49% Dann habe ich auch noch Uncharted 2 weitergemacht, habe wieder einmal ein neues Spiel angefangen und die ersten 22 Schätze eingesammelt, einen in Kapitel 2 habe ich mal ausgelassen für den Platin-Tag. Uncharted 2 : Among Thieves steigt von 11% auf 13% Dann habe ich auch noch Midnight Club : Los Angeles eingelegt in dieser Woche. Offline noch nicht viel gemacht, aber online unter Anderem auf jeden Fall mal die myFaves - Trophäe geholt, welche wohl die nervigste ist in diesem Spiel. Midnight Club : Los Angeles steigt von 0% auf 6% und steht neu in der Spieleliste Was ich diese Woche (aber erst seit Samstag) neben Anarchy am häufigsten gezockt habe, ist Dragonball : Raging Blast 2.Ich kriege es über die Ferien von meinem Cousin ausgeliehen. Dragonball : Raging Blast 2 steigt von 0% auf 24% und steht neu in der Spieleliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hast ja einiges geschafft. Glückwunsch. Ps. MyFaves ist vielleicht die nervigste Trophäe, aber du wirst noch mit einigen anderen zu kämpfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, mach weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch zu deinen Spieleerfolgen In Anarchy hoff' ich, dass du die 1000 Objekte schnell bekommst. Die hat bei mir noch DEUTLICH länger gedauert, als alle Autos zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaub es gibt nicht viele Spiele die so nervig sein können wie Anarchy Rush Hour. Hab das Spiel gleich gelöscht nachdem die Platin erschien. Braucht wirklich niemand, man denkt beinahe es handelt sich um so ein Gratisgame, free to play, so schlecht ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaub es gibt nicht viele Spiele die so nervig sein können wie Anarchy Rush Hour. Hab das Spiel gleich gelöscht nachdem die Platin erschien. Braucht wirklich niemand, man denkt beinahe es handelt sich um so ein Gratisgame, free to play, so schlecht ist es. wenn ich ehrlich bin, klar, grafik scheisse und so, aber das spiel macht, finde ich fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich ehrlich bin, klar, grafik scheisse und so, aber das spiel macht, finde ich fun Es wird aber sicher noch nerviger. Glaub' mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Da hast du aber eine Menge geschafft! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich bin gespannt, was du erst alles bis zum nächsten Update in zwei Wochen schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 auch wenn ich das nächste update erst nach den ferien mache, denke ich, ist es gut, wenn ich euch ein wenig auf dem neuesten stand halte, im schnelldurchlauf sozusagen. also dragonball : raging blast 2 ging hoch auf gute 45%, eine statistik könnt ihr im spoiler ansehen. galaxien : 21/64 titel : ca. 20/100 kampfzone : 5/8, die ultimativen kommen noch ... s1 gg s2 : alle erledigt (10) s1 gg cpu : alle erledigt (50) da fehlt noch viel mehr als es den anschein hat. dann habe ich heute auch noch wwe : lowm gespielt, prozentzahl blieb, aber bis zum vorbereiteten status fehlen noch 6 medaillen im wm-tour-modus, da werde ich jeden tag ab heute eine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Glückwunsch Und: Mir ist deine neue Signatur positiv aufgefallen. Sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Glückwunsch Und: Mir ist deine neue Signatur positiv aufgefallen. Sieht super aus danke und danke, jap, die signatur gefällt mir auch sehr, da hat sich wolke selbst übertroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 was im spoiler noch fehlt ist, dass ich online eigentlich fertig bin, aber vielleicht nochmal paar runden kämpfen bzw. boosten muss für die 100 titel, aber schaun 'mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alles was einen Onlinemodus hat und fertig ist, ist einfach geil. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.