Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Sauber Max =)

Anarchy dauert garnicht soo lange.

Würde immer zwischendurch mal etwas im LOUVRE Geld boosten ;)

Achte auf die beiden verpassbaren Trophäen, damit kannste dir viel Zeit sparen.

Linger in Shadows ist doch in 30 Minuten abgefrühstückt, oder nicht?

Ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr versucht, die MyFaves-Trophäe zu holen.

Wenn die Liste noch aktuell ist, würde ich da gern einsteigen, wobei ich nicht sicher weiß, ob ich nicht erneut aus dem Online-Modus geworfen werde.

Brauchst du eigentlich auch noch deine 5 Spiele mit unterschiedlichen Mannschaften bei FIFA10?

Ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr versucht, die MyFaves-Trophäe zu holen.

Wenn die Liste noch aktuell ist, würde ich da gern einsteigen, wobei ich nicht sicher weiß, ob ich nicht erneut aus dem Online-Modus geworfen werde.

Brauchst du eigentlich auch noch deine 5 Spiele mit unterschiedlichen Mannschaften bei FIFA10?

klar kannst du da mitmachen.

mich haste ja schon im psn, adde einfach mal Pure__Rampage und ich schicke dir die anderen nachher noch per PN.

zu fifa : habe das spiel immo gar nicht mehr, wenn ichs wieder mal habe können wir das aber gerne machen .. natürlich darfst du dann alle gewinnen ;)

Wochenupdate

so, nachdem ich nun gerade mit Matthspace seine Burnout - Challenges gemacht habe, habe ich Lust mein Wochenupdate zu schreiben ... das Letzte war ja schon am Dienstag, deshalb hatte ich nicht ganz so viel Zeit was zu schaffen ... trotzdem habe ich ganz schön viel geschafft.

Desweiteren möchte ich euch ankündigen, dass ich mein nächstes Update erst in 2 Wochen machen, damit ich mehr zu berichten habe und ich in den Ferien einfach zu faul bin.

Aber nun zu diesen 5 Tagen, ich konnte leider nicht widerstehen und habe wieder 2 neue Spiele eingelegt, der Durchschnitt blieb also genau gleich, obwohl ich sehr viele Trophäen geholt habe diese Woche, 42,92% bleibt also weiterhin das momentane Maximum.

Aber bis zum Ende der Ferien will ich keine neuen Spiele mehr einlegen und somit kann der Durchschnitt nur raufgehen.

Das 1. Spiel diese Woche ist Anarchy:Rush Hour.

Story beendet und auch sonst ziemlich vieles gemacht ... es fehlt nur noch die Einschienenbahn, 1000 Objekte, Tempoteufel 250km/h (wird gerade gemacht, bekomme es aber nicht hin), dann natürlich noch alle Autos kaufen (diese Trophäe lasse ich übrig für meinen Platin-Tag) und jeden Online-Modus 5 mal gewinnen (werde ich die Tage erledigen)

Anarchy : Rush Hour steigt von 33% auf 84%

Dann habe ich mal bei Lego HP weitergemacht, aber nicht wirklich viel.

Das 1. Jahr ist nun abgeschlossen und ich habe ein paar Trophys gemacht unter Anderem das Quidditch-Level in unter 5 Minuten abschliessen (beim 1. Versuch hatte ich da 5:02 -.-), 500 Geister - Studs, 10 Charaktere umfahren und alle Lego - Tutorials abschliessen.

Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4 steigt von 7% auf 11%

Dann wurde über die Ferien auch noch Heavy Rain ausgeliehen.

Bis jetzt habe ich aber nur ein paar fehlende Story - Trophäen gemacht.

Heavy Rain steigt von 62% auf 72%

Auch in NHL2K10 ging es ein bisschen voran.

Ich habe zwar nur 1 Spiel gemacht, aber nach diesem Spiel gab es 3 Trophäen.

Ich glaube einmal für insgesamt 200 Checks und 10 Tore in Unterzahl, so etwas eben.

NHL2K10 steigt von 44% auf 49%

Dann habe ich auch noch Uncharted 2 weitergemacht, habe wieder einmal ein neues Spiel angefangen und die ersten 22 Schätze eingesammelt, einen in Kapitel 2 habe ich mal ausgelassen für den Platin-Tag.

Uncharted 2 : Among Thieves steigt von 11% auf 13%

Dann habe ich auch noch Midnight Club : Los Angeles eingelegt in dieser Woche.

Offline noch nicht viel gemacht, aber online unter Anderem auf jeden Fall mal die myFaves - Trophäe geholt, welche wohl die nervigste ist in diesem Spiel.

Midnight Club : Los Angeles steigt von 0% auf 6% und steht neu in der Spieleliste

Was ich diese Woche (aber erst seit Samstag) neben Anarchy am häufigsten gezockt habe, ist Dragonball : Raging Blast 2.Ich kriege es über die Ferien von meinem Cousin ausgeliehen.

Dragonball : Raging Blast 2 steigt von 0% auf 24% und steht neu in der Spieleliste

Ich glaub es gibt nicht viele Spiele die so nervig sein können wie Anarchy Rush Hour. Hab das Spiel gleich gelöscht nachdem die Platin erschien. Braucht wirklich niemand, man denkt beinahe es handelt sich um so ein Gratisgame, free to play, so schlecht ist es.

wenn ich ehrlich bin, klar, grafik scheisse und so, aber das spiel macht, finde ich fun :D

auch wenn ich das nächste update erst nach den ferien mache, denke ich, ist es gut, wenn ich euch ein wenig auf dem neuesten stand halte, im schnelldurchlauf sozusagen.

also dragonball : raging blast 2 ging hoch auf gute 45%, eine statistik könnt ihr im spoiler ansehen.

galaxien : 21/64

titel : ca. 20/100

kampfzone : 5/8, die ultimativen kommen noch ...

s1 gg s2 : alle erledigt (10)

s1 gg cpu : alle erledigt (50)

da fehlt noch viel mehr als es den anschein hat.

dann habe ich heute auch noch wwe : lowm gespielt, prozentzahl blieb, aber bis zum vorbereiteten status fehlen noch 6 medaillen im wm-tour-modus, da werde ich jeden tag ab heute eine machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...