Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Linger in Shadows und Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lis ja, trin'r nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 in ner stunde ungf. kommt mein update. und dann wollte ich noch ne abstimmung machen, ob ihr es okay findet wenn ich anstatt die restlichen 2 platins zu erspielen, diese für ein folgendes platin - projekt vorbereite. finde ich okay - 0 stimmen lös die platins aus - 0 stimmen kommentare wie mach wie du willst werden zu löse die platins aus dazugerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Platin Projekt --> also aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kein Platin Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kein Platin Projekt DASS ich eins machen werde steht fest ... nur ob ich die 2 platins die mir zur 10 jetzt noch fehlen, erspielen oder aufheben soll, das steht hier zur debatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn du unbedingt eins machen willst, aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 seh ich auch so... weil du dann ja nur eins der gesetzten Ziele erreichst mit der Taktik schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 also mache ich nun die spiele vorbereiten und die anderen ziele so erreichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja und zur Not holste kurz vor Ende 2 Platin, damit du dein Ziel erreicht hast, falls dein P-Projekt länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Verspätetes Update so, liebe Leute nun mein verspätetes Update, weil am Sonntag und gestern so schönes Wetter war, dass ich einfach kein Update schreiben wollte ich komm am besten gleich zur Sache : Die Woche fing an mit Anarchy : Rush Hour, ein sehr schönes PSN - Spiel, für 7 Euro kann man hier mit Sicherheit nichts falsch machen, dazu habe ich mir auch noch Trine (10 Euro) und Linger in Shadows (3 Euro) gekauft. Anarchy Rush Hour 0 ->>> 33% steht neu in der Spieleliste Weil ich wissen wollte, was ich da eigentlich gekauft habe, habe ich mir dann auch noch 10 Minuten Linger in Shadows angetan, naja nicht schön, mehr will ich da eigentlich auch nicht sagen. Linger in Shadows 0 ->>> 57% steht neu in der Spieleliste Trine habe ich dann nicht mehr angespielt, wird aber kommen, nachdem der Durchschnitt mal wieder höher getrieben wird, denn die nächsten Spiele ziehen ihn eher wieder nach unten, es gab nämlich auch 3 neue Disc - Spiele. 2 davon sind bis dato angespielt, eins davon ist : Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4 0 ->>> 7% steht neu in der Spieleliste Das 2. ist NHL 2K10, ein sehr geiles Spiel muss ich wirklich sagen, spiele ich momentan am Allerliebsten. NHL 2K10 0 ->>> 44% steht neu in der Spieleliste Zum erfolgreichsten Ereignis der Woche :FIFA 11. Nach sehr langem Boosten kam nun endlich die Platin. FIFA 11 91 ->>> 100% Und auch in diesem Spiel ist die Platin geplant, aber noch weiter entfernt, als es den Anschein hat, denn ich muss sehr viele Rennen noch einmal, bzw. mehrmals fahren und den Online Crap noch erledigen. Need For Speed Undercover 72 ->>> 78% Das war's für diese Woche. Ich werde jetzt noch die Startposts aktualisieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Linger noch nicht 100%? schönes Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Verspätetes Update so, liebe Leute nun mein verspätetes Update, weil am Sonntag und gestern so schönes Wetter war, dass ich einfach kein Update schreiben wollte ich komm am besten gleich zur Sache : Die Woche fing an mit Anarchy : Rush Hour, ein sehr schönes PSN - Spiel, für 7 Euro kann man hier mit Sicherheit nichts falsch machen, dazu habe ich mir auch noch Trine (10 Euro) und Linger in Shadows (3 Euro) gekauft. Anarchy Rush Hour 0 ->>> 33% steht neu in der Spieleliste Weil ich wissen wollte, was ich da eigentlich gekauft habe, habe ich mir dann auch noch 10 Minuten Linger in Shadows angetan, naja nicht schön, mehr will ich da eigentlich auch nicht sagen. Linger in Shadows 0 ->>> 57% steht neu in der Spieleliste Trine habe ich dann nicht mehr angespielt, wird aber kommen, nachdem der Durchschnitt mal wieder höher getrieben wird, denn die nächsten Spiele ziehen ihn eher wieder nach unten, es gab nämlich auch 3 neue Disc - Spiele. 2 davon sind bis dato angespielt, eins davon ist : Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4 0 ->>> 7% steht neu in der Spieleliste Das 2. ist NHL 2K10, ein sehr geiles Spiel muss ich wirklich sagen, spiele ich momentan am Allerliebsten. NHL 2K10 0 ->>> 44% steht neu in der Spieleliste Zum erfolgreichsten Ereignis der Woche :FIFA 11. Nach sehr langem Boosten kam nun endlich die Platin. FIFA 11 91 ->>> 100% Und auch in diesem Spiel ist die Platin geplant, aber noch weiter entfernt, als es den Anschein hat, denn ich muss sehr viele Rennen noch einmal, bzw. mehrmals fahren und den Online Crap noch erledigen. Need For Speed Undercover 72 ->>> 78% Das war's für diese Woche. Ich werde jetzt noch die Startposts aktualisieren ... Hmhm, gib mir mal Anarchy Rush Hour . Schönes Update ! freut mich das du die Platin in Fifa11 doch noch geschafft hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schönes Update und Glückwunsch zur Platin in Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Glückwunsch zur FIFA 11 Platin, bei Anarchy Rush Hour musst du Sitzfleisch haben, bis du die Kohle für alle Fahrzeuge freigeschaltet hast. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Glückwunsch zu Fifa 11. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jep, Anarchy dauert wirklich laaange. Gestern konnte ich aber endlich alle Autos kaufen. Für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ kev : ne, ich weiss auch nicht, wann ich die erreichen werde, geschweige denn das spiel je nur noch ein einziges mal anfassen werde heute habe ich mir noch einmal heavy rain ausleihen, ich mache mal die ganzen bronzenen und dann schaue ich ob ich noch die enden mache, hier wird die platin, insofern ich sie anpeile auf jeden fall GEHOLT, da die verbleibenden Trophäen nichts für einen Platin - Tag sind und ich mir mit den Enden eh unsicher bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 desweiteren suche ich 7 mitspieler um bei midnight club : los angeles die telekom trophy zu ergattern. die liste: 1. maxesch 2. genesis4000 (würde aushelfen) 3. mav07 4. themidlifecrisis 5. 6. 7. 8. bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heißt die Trophäe wirklich Telekom ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.