maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 herzlichen glückwunsch zu fifa ich hatte 400 vp Spiele muss aber account löschen:( jetzt 50 vp Spiele Danke Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zur Fifa Platin, auch wenn ich es dir schon über ICQ gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zur FIFA Platin! Ich weiß, wie ätzend es ist, wenn man für Platin zwingend auf fremde Hilfe angewiesen ist (siehe Worms 2 Armageddon). Aber mit den Fußballspielen kann man mich jagen, die interessieren mich halt so 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mich könntest auch mit Fifa jagen, bin kein begeisterter Fußballer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Alter Max, derben Glückwunsch zur Platin bei Fifa Ich habs mir, auch wenns mir echt in den Fingern gejuckt hat, nicht gekauft, weil ich eben keine Lust auf die Pro-Club Geschichten hatte. Ich mag seit Fifa10 keine Spiele mit Online-Modus mehr ^^ Da hab ich immernoch keine Platin obwohl ich mittlerweile 200 Spiele gewonnen habe laut Statistik -.- Bei Fifa 12 werde ich wohl wieder zugreifen, vielleicht aber auch nochmal bei Fifa11. Schauen wir mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke euch allen! I.wie hab ich grad en PS3 Flop ... Kein bock zu zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie siehts egiendlcih aus mit Midnight Club das WE hattest mich diesbezüglich ma angeschrieben. Steht das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie siehts egiendlcih aus mit Midnight Club das WE hattest mich diesbezüglich ma angeschrieben.Steht das noch ? Ich melde mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich will auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 wegen des schönen wetters draussen fällt das update heute aus ... aber ich kann soviel sagen : 4 neue spiele in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Lass mich raten ich würde sagen : NHL und noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Lass mich raten ich würde sagen :NHL und noch 3 bling. sie haben eine trophäe verdient. erraten sie das 1. von maxesch's 3 neuen spielen BRONZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bling.sie haben eine trophäe verdient. erraten sie das 1. von maxesch's 3 neuen spielen BRONZE Guter Einfall mit der Trophy zu Mavs Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vlt hast du noch das neue nfs Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 nfs undercover steht schon lange drin in der liste und nfs shift 2 is es nicht weiterraten ... dann gibt es auch das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 homefront oder wwe allstrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 homefront oder wwe allstrs Nein. Sorry, es sind glaube ich auch nur 2 neue. 1 ausm PSN und ein ein bisschen älteres ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann Pvz und gta4 Erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann Pvz und gta4 Erweiterung Nein¿!!!!!!! Und es sind doch 4 2 PSN Games ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.