maxesch Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hast du .detuned ?? Nr möchte aber was das Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 FIFA Platin wurde heute nichts, hoffentlich morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 na dein projekt sieht ja echt klasse aus und macht echt tolle fortschritte! viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 na dein projekt sieht ja echt klasse aus und macht echt tolle fortschritte! viel spaß noch danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Grade FIFA 11 platiniert ... Zu diesem Anlass werde ich auch mal ne Platin - rueckblende machen. Kommt heute Abend dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 GW du oller Booster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zur FIFA 11 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke euch 3 @Rio : hast du in FIFA 10 etwa alle richtig gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @Rio : hast du in FIFA 10 etwa alle richtig gespielt?? jo klar, bei FIFA 11 bisher auch und das wird sich nicht ändern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo klar, bei FIFA 11 bisher auch und das wird sich nicht ändern:smile: respekt dafür ich habe in fifa ungf. 150 - 200 spiele geboostet ... aber ich werde es auf jeden fall weiter zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Platin - Rückblende, die Erste! Fussball Legende Spiele alle Trophäen frei. so, nun ist sie endlich da! Nun weiss ich auch was es heisst, eine zeitaufwendige Platin zu besitzen, über die man sich auch richtig freut, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei burnout oder prince of persia so über beide Back gestrahlt hab Zu der Spielbewertung : Schwierigkeit der Trophäen: 7/10 Zeitaufwand: ca. 90 - 100 h Spaßfaktor: 100%/100% Zum Spiel: Wer kennt sie nicht? Die glorreiche FIFA - Reihe ... Entweder man liebt sie oder man hasst sie ... ich liebe sie! Ich habe es mir schon relativ zeitnah am Release gekauft, da ich damals auch die PS3 noch nicht so lange hatte und es das erste richtige MUST HAVE war, was ich damals vor Augen hatte ... Zu den Trophäen: Ob sie unbedingt schwer sind, kann man drüber streiten, aber zeitaufwendig auf jeden Fall. Die 500 Pro-Spiele allein zu boosten, würde schon an die 40 Stunden dauern, würde ich mal so schätzen, mindestens 30. Dann noch 100 Ranglisten - Spiele mit solchen Idioten, die dauernd quitten ... Die ProClub - Trophäen sind die schwersten, natürlich weil man diese nicht aus eigener Kraft schaffen kann und man die auch nicht boosten kann ... im Pokal muss man 4 mal hintereinander gegen Gegner gewinnen ... ohne Niederlage dazwischen! Deshalb gibt's von mir ne 7 bei der Schwierigkeit. Fazit: Einfach nur Hammer das Spiel, ein Muss für jeden FIFA Fan und ein schönes Gefühl, wenn man nach sehr, sehr langer Zeit dann die Platin im Sack hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zu FIFA ^^ Echt respekt vor dir das du das geschafft hast Was war denn schwerer pro club oder 500 spiele mit VP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zu FIFA ^^Echt respekt vor dir das du das geschafft hast Was war denn schwerer pro club oder 500 spiele mit VP? ganz klar pro club ... die kannste ja auch nicht boosten, 500 spiele mit dem vp sind nur zeitaufwendig .. die schafft auch meine oma wenn sie soviel zeit hat halt aber der pokal der benötigt schon skill ... zum glück haben wir das beim 1. oder 2. anlauf gepackt ... und keine sorge finch und siwz ... den schaffen wir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zur Platin, dank meinem Tipp ging es ja schneller . aber Schwierigkeit 7/10 ?. Die Platin ist meiner Meinung nach Zeitaufwändig aber nicht Schwierig . Naja, is ja deine Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zu Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zur Platin, dank meinem Tipp ging es ja schneller .aber Schwierigkeit 7/10 ?. Die Platin ist meiner Meinung nach Zeitaufwändig aber nicht Schwierig . Naja, is ja deine Bewertung. jop, ich finde es schwer weil : DIE PLATIN IST AUS EIGENER KRAFT NICHT SCHAFFBAR! danke für eure glückwünsche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch Ich musst bei mir leider unterbrechen, da SHIFT 2 kam Werd aber bald weiter machen, damit das endlich abgehakt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fussball LegendeSpiele alle Trophäen frei. Respekt, dass du schon die Platin ergattern konntest. Bei mir dauert es wohl noch ein gutes Stück... Aber zurück zu dir. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 herzlichen glückwunsch zu fifa ich hatte 400 vp Spiele muss aber account löschen:( jetzt 50 vp Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.