Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Platin - Rückblende, die Erste!

44.PNG Fussball Legende

Spiele alle Trophäen frei.

so, nun ist sie endlich da!

Nun weiss ich auch was es heisst, eine zeitaufwendige Platin zu besitzen, über die man sich auch richtig freut, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei burnout oder prince of persia so über beide Back gestrahlt hab :biggrin5:

Zu der Spielbewertung :

• Schwierigkeit der Trophäen: 7/10
  • Zeitaufwand: ca. 90 - 100 h
  • Spaßfaktor: 100%/100%

Zum Spiel: Wer kennt sie nicht? Die glorreiche FIFA - Reihe ...

Entweder man liebt sie oder man hasst sie ... ich liebe sie!

Ich habe es mir schon relativ zeitnah am Release gekauft, da ich damals auch die PS3 noch nicht so lange hatte und es das erste richtige MUST HAVE war, was ich damals vor Augen hatte ...

Zu den Trophäen: Ob sie unbedingt schwer sind, kann man drüber streiten, aber zeitaufwendig auf jeden Fall.

Die 500 Pro-Spiele allein zu boosten, würde schon an die 40 Stunden dauern, würde ich mal so schätzen, mindestens 30.

Dann noch 100 Ranglisten - Spiele mit solchen Idioten, die dauernd quitten ...

Die ProClub - Trophäen sind die schwersten, natürlich weil man diese nicht aus eigener Kraft schaffen kann und man die auch nicht boosten kann ... im Pokal muss man 4 mal hintereinander gegen Gegner gewinnen ... ohne Niederlage dazwischen! Deshalb gibt's von mir ne 7 bei der Schwierigkeit.

Fazit: Einfach nur Hammer das Spiel, ein Muss für jeden FIFA Fan und ein schönes Gefühl, wenn man nach sehr, sehr langer Zeit dann die Platin im Sack hat.

Glückwunsch zu FIFA ^^

Echt respekt vor dir das du das geschafft hast :) Was war denn schwerer pro club oder 500 spiele mit VP?

ganz klar pro club ... die kannste ja auch nicht boosten, 500 spiele mit dem vp sind nur zeitaufwendig .. die schafft auch meine oma ;) wenn sie soviel zeit hat halt :D

aber der pokal der benötigt schon skill ... zum glück haben wir das beim 1. oder 2. anlauf gepackt ... und keine sorge finch und siwz ... den schaffen wir auch noch :D

Glückwunsch zur Platin, dank meinem Tipp ging es ja schneller :D.

aber Schwierigkeit 7/10 ?.

Die Platin ist meiner Meinung nach Zeitaufwändig aber nicht Schwierig :D.

Naja, is ja deine Bewertung.

jop, ich finde es schwer weil :

DIE PLATIN IST AUS EIGENER KRAFT NICHT SCHAFFBAR!

danke für eure glückwünsche ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...