Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Update in the House

so, ich habe mir vorgenommen, die nächste Trophäe die ich überhaupt hole, wird die FIFA 11 - Trophäe "Virtuelle Legende" sein, welche auch sofort die FIFA 11 - Platin nach sich zieht.

Ich weiss nicht, ob ich das heute schaffe, möglich ist es auf alle Fälle, laut Tafel und Spieler - Zentrale fehlen mir nur noch 64 Spiele. Also wird erst das gemacht, bevor überhaupt irgendetwas anderes angefasst wird.

Deshalb habe ich nun auch genug Zeit auf'm Balkon bei schönem Wetter und mit nem Stückchen Kuchen mein Update für eine ziemlich erfolgreiche Woche zu schreiben.

Prince of Persia : The Two Thrones 30% ->>> 61%

Der erste Run ist geschafft. ich habe diesen aber wider Erwarten auf Mittel gemacht. Ich habe nicht gesammelt und auch nicht versucht, ohne zu Sterben das Spiel zu besiegen.

Einfach nur ein Run ohne Leitfaden ...

Als Nächstes kommt der Schwere Run dran mit Sammeln ...

Need For Speed : Undercover 12% ->>> 72%

Need for Speed : Undercover ist der große Gewinner dieser Woche, das Spiel, das ich anfangs so doof fand, hat sich richtig hochgemausert, es ist in meinen Augen nun ein ziemlich gutes Spiel.

Story beendet, 50 Verfolgungen gemeistert ... nun fehlen fast nur noch die Online - Sachen, Offline - Rest mache ich nach der FIFA 11 - Platin.

Shaun White Snowboarding 4% ->>> 8%

Das Spiel wird immer mieserabler, habe gar keinen Bock mehr drauf.

Mal kurz in den LF geschaut und dann noch 3 Bronzene gemacht, das Spiel wird nun erstmal zur Seite gelegt, da habe ich Besseres zu tun ...

Spare Parts 0% ->>> 43% steht neu in der Spieleliste

Das Spiel macht soweit Spaß, habe die Vista - Klippen abgeschlossen, sollte also bald durchgespielt sein. Wird im Laufe der Woche erledigt, auch hier, werde ich nicht sofort Platin holen, da es für einen eventuellen Platin - Projekt nach dem Spieler - Projekt infrage kommt.

Die dafür infrage kommende Trophäe mit den Designkonzepten habe ich mir dafür schon "vorbereitet".

TV Show King 38% ->>> 42%

Das mag ich so, an diesen PSN - Minispielen.

Eine Bronze-Trophäe reisst meinen Durchschnitt gleich voll nach oben.

Eventuell werde ich nächste Woche die Trophäe mit allen Fragen richtig beantworten in einem 9-ründigen Quiz machen, da sollte dann auch noch ne Bronze automatisch mitkommen.

WWE SmackDown vs. RAW 2010 0% ->>> 4% steht neu in der Spieleliste

Leider reisst das Spiel meinen Durchschnitt etwas herunter, aber naja, hier werden im Laufe der nächsten Woche auch noch genügend Trophäen hinzukommen.

Bis jetzt nur 3 oder 4 Bronzene, aber ich werde nach der FIFA 11 - Platin mal mit den ganzen Superstars die "Road to WrestleMania" - Modi bestreiten, das sollten dann ja auch ziemlich viele Trophäen werden.

Ich werde nun noch die Startposts bearbeiten ... Viel Spaß beim Lesen, auch wenn ihr es schon hinter euch habt ;)

Ach herrje.

Gut was geschafft =)

Wie lange sind denn die 64 geboosteten Spiele in Zeit gerechnet? Wird sicher knapp heute, oder?

es sind glaube ich noch bissel mehr.

denn ich bezweifle dass diese tafel wirklich NUR die pro spiele anzeigt ... die spiele ohne pro zeigt sie sicher auch noch ... aber das werden wir sehen nach 55 spielen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...