Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt! Bist ja schon gut vorangeschritten :) Kein God of War III in deiner Liste?

ne ich hab das spiel leider nicht :(

bin heute morgen aus der schule entlassen worden, wegen übelkeit und bauchscmerzen ... habe gedacht ich spiel ein bisschen während ich so vor mich her döse, aber ich kann mich nicht konzentrieren, deshalb schaue ich jetzt bisschen tv und lege vielleicht nachher nochmal POP ein, wo es gestern ne doppelgold gab.

Auf eine baldige Gesundung, maxesch!

danke dir.

hab vor ner dreiviertel stunde oder so auch wieder pop eingelegt und bin nun kurz vor der vollendung des spiels auf schwer.

hab neben dem ganzen auf die schüssel rennen auch noch ne silberne geholt und bei nfs undercover komm ich bei so nem checkpoint rennen master -event nicht weiter -.- gesten ne stunde versucht und vorhin ne halbe ich kriegs einfach nicht hin :emot-what:

EDIT : so der erste run bei pop : t2t ist gemacht, wie ich am ende der story bei der trophy-vergabe bemerkt habe, war dies nur der durchschnitt auf mittel -.- was heisst, jetzt kommt schwer mit sammeln und danach leicht ohne sterben ... ich geh jetzt ne runde pennen. bis dann.

Ach Mensch Max,

dann mal gute Besserung. Zu deinem Problem mit dem Master-Event :

Lass das erstmal aussen vor. Hatte da auch teilweise Probleme mit, aber nachdem man andere Rennen gefahren hat und bessere Autos bekommt sind die Master-Events kein Thema mehr. Viel beknackter wirds am Ende mit den Verfolgungsfahrten -.-

In diesem Sinne

Tim aka xXNightsageXx

so, war heute morgen beim arzt, nach dem ich gestern abend einige unschöne stunden durchlebt habe.

bin nun bis auf weiteres krankgeschrieben.

lege nachher gleich mal nfs ein, hat jemand bock zu boosten?

wieso biste denn krankgeschrieben? ich übrigends auch wegen grippaleneffekt:xD::frown:

Sooo ... Tag 3 nun daheim und ich merke, ich bin auf dem Weg zur Besserung.

Nachher wird NFS Undercover weitergemacht, gestern habe ich noch ein bisschen F1 geboostet (lief nicht besonders gut, war das 1, mal :D) und erreichte LVL 5, dabei habe ich die 1. Online - Trophäe "Ein wahrer Gentleman" bekommen, aber gegen B_Wladi hatte ich einfach keine Chance, überhaupt nur ein Rennen zu gewinnen.

Naja, man sieht sich ;)

Lese hier immer mit dem iPod mit, also könnt ruhig posten ;)

Nettes Projekt, noch dazu von einem Altersvetter^^

Wie findest du F1 allgemein, so? Vielleicht sollte ich es mir doch noch irgendwann holen:emot-raise:

Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass du auch versuchst einige schwerere Spiele zu platinisieren.:smile:

F1 ist Burner!!

Was heisst versuchen? Bei FIFA 11 muss ich nur noch ca. 85 Spiele boosten ... WENN die anzeige im Off-Mode die Pro-Spiele anzeigt und nicht die gesamten!

F1 ist Burner!!

Was heisst versuchen? Bei FIFA 11 muss ich nur noch ca. 85 Spiele boosten ... WENN die anzeige im Off-Mode die Pro-Spiele anzeigt und nicht die gesamten!

Die stimmt..... :dozey:

Hab die Trophäe nach dem 518 Spiel bekommen (stand auf der Tafel). Hatte davor schon ganz genau 18 mit Ronaldiniho als Pro gemacht :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...