Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

''Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.''

''Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.''

Cool werde ich nächste Saison mal machen

Sieht doch gut aus maxesch.

Den "World Tour Modus" bei WWE LOW find ich auch relativ bescheiden.

Ist zwar cool die alten Matches von früher wieder erleben zu dürfen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht. Man spielt ganz normal, macht alle Aufgaben und auf einmal dreht der Gegner voll auf. Gestern zB gegen SGT Slaughter hatte ich das ein paar mal -.- Ich habs dann erstmal aufgegeben, da ich dann nie schnell genug aus dem PIN raus komme.^^

Ansonsten haste ja wieder einiges geschafft.

Vor der PoP Trilogie sträubt es mich noch irgendwie :D

Sieht doch gut aus maxesch.

Den "World Tour Modus" bei WWE LOW find ich auch relativ bescheiden.

Ist zwar cool die alten Matches von früher wieder erleben zu dürfen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht. Man spielt ganz normal, macht alle Aufgaben und auf einmal dreht der Gegner voll auf. Gestern zB gegen SGT Slaughter hatte ich das ein paar mal -.- Ich habs dann erstmal aufgegeben, da ich dann nie schnell genug aus dem PIN raus komme.^^

Ansonsten haste ja wieder einiges geschafft.

Vor der PoP Trilogie sträubt es mich noch irgendwie :D

PoP Trilogie wird i.wie immer besser, Sands of Time war gut und witzig, T2T war i.wie langweilig am Anfang, jetzt wird es wieder voll cool.

Aber im Moment booste ich mich eh nur um den Verstand bei FIFA 11.

Wenn Philipp recht hat mit der Tafel fehlen mir noch ... 117 Spiele, naja, die werde ich diese Woche denke ich mal schaffen.

PS : VETTEL!!!

ab sofort mache ich jeden tag eine aktualisierung der spieleliste, schreibe jedoch nichts dazu, ihr könnt dann immer schauen, ja wie ist er denn so, ist ja immer aktuell.

das wochenupdate wird es dann in schriftlicher form geben.

btw : bin nun lvl 12 und habe 666 trophys, schnapszahl und automatisch 66,6% der erwünschten Trophy - Anzahl am Ende des Projekts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...