sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Oha, da hat sich jemand aber wieder mächtig ins Zeug gelegt;) Schönes Update und Shaun White hab ich auch, wenn du die Online Challenges dann mal machen möchtest könnten wir die zusammen erledigen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei F1 2010 gibt es doch so einen ''Trick'' um auf Experte immer zu siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei F1 2010 gibt es doch so einen ''Trick'' um auf Experte immer zu siegen bin ganz ohr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ''Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 ''Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.'' Cool werde ich nächste Saison mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Is hier auch noch was los? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Is hier auch noch was los? ;D klar guckst du 1 seite vorher mein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sieht doch gut aus maxesch. Den "World Tour Modus" bei WWE LOW find ich auch relativ bescheiden. Ist zwar cool die alten Matches von früher wieder erleben zu dürfen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht. Man spielt ganz normal, macht alle Aufgaben und auf einmal dreht der Gegner voll auf. Gestern zB gegen SGT Slaughter hatte ich das ein paar mal -.- Ich habs dann erstmal aufgegeben, da ich dann nie schnell genug aus dem PIN raus komme.^^ Ansonsten haste ja wieder einiges geschafft. Vor der PoP Trilogie sträubt es mich noch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke für den Tipp in F1 2010 wollte es eigentlich nicht mit ins Projekt rein nehmen. Mal schauen obs klappt dann ist die Platin easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sieht doch gut aus maxesch.Den "World Tour Modus" bei WWE LOW find ich auch relativ bescheiden. Ist zwar cool die alten Matches von früher wieder erleben zu dürfen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht. Man spielt ganz normal, macht alle Aufgaben und auf einmal dreht der Gegner voll auf. Gestern zB gegen SGT Slaughter hatte ich das ein paar mal -.- Ich habs dann erstmal aufgegeben, da ich dann nie schnell genug aus dem PIN raus komme.^^ Ansonsten haste ja wieder einiges geschafft. Vor der PoP Trilogie sträubt es mich noch irgendwie PoP Trilogie wird i.wie immer besser, Sands of Time war gut und witzig, T2T war i.wie langweilig am Anfang, jetzt wird es wieder voll cool. Aber im Moment booste ich mich eh nur um den Verstand bei FIFA 11. Wenn Philipp recht hat mit der Tafel fehlen mir noch ... 117 Spiele, naja, die werde ich diese Woche denke ich mal schaffen. PS : VETTEL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich fand denn modus bei lew eigentlich ganz einfach bei welchem gegner bis du den vlt kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich fand denn modus bei lew eigentlich ganz einfach bei welchem gegner bis du den vlt kann ich dir helfen bisher hab ich da nur mal reingeschnuppert, aber der letzte kampf, in dem die medaille zu holen, das wird noch hart werden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 viel erfolg dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 viel erfolg dabei ! danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi maxesch, wünsch dir viel Spass und ganz viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ab sofort mache ich jeden tag eine aktualisierung der spieleliste, schreibe jedoch nichts dazu, ihr könnt dann immer schauen, ja wie ist er denn so, ist ja immer aktuell. das wochenupdate wird es dann in schriftlicher form geben. btw : bin nun lvl 12 und habe 666 trophys, schnapszahl und automatisch 66,6% der erwünschten Trophy - Anzahl am Ende des Projekts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Und in der Rangliste Platz 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Und in der Rangliste Platz 666 hab ich noch gar nicht bemerkt aber nicht mehr lange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 die magische 666! glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich wolltest doch mit mir F1 2010 heute boosten? Ich habe unnötig auf dich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.