Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer Fragen


sas81

Recommended Posts

Hallo Leute

Folgendes, ich möchte Abends auch gerne mit lauten Sound meine Spiele genießen, ohne das Freundin ins Zimmer kommt und sich aufregt:biggrin5:

1. Stimmt das man kann an der Ps3 direkt nichts anschliesen (also Kopfhörer mit Kabel) ?

(man hat nur möglichkeit direkt am per TV, oder per Musik-Anlage)

2. Kennt jemand Gute Kopfhörer die Preiswert sind?

(ob die ein Mirco haben oder nicht mir egal mir gehts eher nur um den Sound)

Danke für Hilfe...

gr Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel willst du ausgeben?? Ich hab das Tritton AX Pro.. hab 149,90 € bezahlt.. und der sound vorallem der bass ist heftig das hämmert dir die birne weg.. hatte vorher das A40 von Astro nur das kostet 229€ aber da ist der bass nicht so wie ich den brauch.. das muss hämmern.. dafür ist beim Astro der sound kristall klar und beim Tritton ist der sound etwas zusammengepresst. aber dennoch hammer. ich bin damit super zufrieden da man auch für jeden kanal die lautstärke separat einstellen kann. Für weniger geld kannst du dich mal bei TurtleBeach umgucken. gute adresse mit sehr nettem support http://www.roxxgames.de da habe ich auch bestellt. hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Hilfe...

Na ja ich wollte so MAX 50 Euro ausgeben, aber dafür werde ich wohl nix brauchbares bekommen oder?

welche art kopfhörer willst du denn?

vermutlich die ohrmuschelkopfhörer, die gut abschallen, oder?

http://www.amazon.de/Philips-SHP-1900-Musik-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000JTYXE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1296301933&sr=8-1-spell

das sind wohl die preiswertesten, die auch ich habe.

und für den preis erfüllen sie ihren zweck und von der kabellänge sollte es auch passen, solange du nicht auf der leinwand eines fußballfeldes spielen willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfache sache

USb Headset geht genauso und ist günstiger

oder standart kopfhörer mit klinke und dann via klinke an den TV anschließen je nachdem wie weit dein TV weg ist

oder halt optisch,aber da finde ich ist der ton nicht so der brüller oder bluetooth und ein und ausgabe aufs Headset verlegen (alles nur nue Einstellungssache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um mal aufzuklären.

Kauf dir ein Rot-Weiß Y Kabel zu normal Klinke (war bei meinen Logitech Boxen dabei), schließ das Kabel mit an das Kabel was bei der Ps3 dabei war an und steck diese Verbindung in die Ps3. Jetzt kannst du jede normale Kopfhörer an die Ps3 anschließen, funktioniert perfekt. Mach ich selber so.

Zu den Kopfhörern selber. Ich hatte selber 1,5 Jahre lang diese hier.

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518-DJ-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000ISP3M4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296349818&sr=8-1

Kosten maximal 50€ und gibts in verschiedenen Farben. Der Sound ist perfekt, was Perfekteres hab ich noch nie gehört. Aber dann eines Tages dachte sich meine Ratte das die Kopfhörer doch ganz lecker aussehen und so waren sie dahin. Aber trotzdem kann ich die zu 100% empfehlen!

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...