Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logitech Gitarre Amazon 29,-

winni2

Recommended Posts

hast du nicht mal irgendwo und irgendwann mal geschrieben das der Abstand der tasten am Hals der Gitarre zu groß sein :skep:

Ich habe geschrieben, dass der Abstand zwischen den Tasten größer ist als bei den normalen GH-Klampfen. Denke schon dass ICH da zu Beginn etwas Probleme haben werde aber für 29!!!! Euro kann ich nicht nein sagen auch wenn ich nicht mit ihr klar komme. Weiterverkaufen kann ich sie dann immer noch!

Ich habe geschrieben, dass der Abstand zwischen den Tasten größer ist als bei den normalen GH-Klampfen. Denke schon dass ICH da zu Beginn etwas Probleme haben werde aber für 29!!!! Euro kann ich nicht nein sagen auch wenn ich nicht mit ihr klar komme. Weiterverkaufen kann ich sie dann immer noch!

abstand der tasten ist größer?

da freu ich mich schon auf songs, bei denen man nur Grün+orange spielen muss:biggrin5:

am besten noch beide gleichzeitig gedrückt :)

aber für 29€ riskier ich gerne nen fingerkrampf :P

hey meine ist auch gerade angekommen, hab aber noch nicht damit gespielt, weil ich erst noch ein paar wichtige Fragen habe.

Ist es normal dass man bei dem Anschlaghebel an der ober- und unterseite durchschauen kann, also dass man dass innere der gitarre sieht? und ist es normal dass wenn ich das Tremolo runterdrücke, dass man dann auch das innere der Gitarre sieht? mache mir des deswegen Sorgen ...

thx im Voraus

hey meine ist auch gerade angekommen, hab aber noch nicht damit gespielt, weil ich erst noch ein paar wichtige Fragen habe.

Ist es normal dass man bei dem Anschlaghebel an der ober- und unterseite durchschauen kann, also dass man dass innere der gitarre sieht? und ist es normal dass wenn ich das Tremolo runterdrücke, dass man dann auch das innere der Gitarre sieht? mache mir des deswegen Sorgen ...

thx im Voraus

hab meine auch heute bekommen.

beim tremolo seh ich auch in die gitarre rein, wenn ich es runterdrücke.

aber da hab ich ne frage: wie kann man denn die whammy bar (tremolo) einstellen? Ist mir ein wenig zu locker.

hab meine auch heute bekommen.

beim tremolo seh ich auch in die gitarre rein, wenn ich es runterdrücke.

ok dann is ja gut ;D

konnte sowieso nich warten, hab dann doch sofort mit der gezockt und ich muss sagen sie ist (nach kurzer Einspielzeit) echt gut :)

vor allem wirkt die halt ziemlich echt! wenn man nach der Logitech git wieder eine normale GH git in die Hand nimmt, dann ist die vergleichsweise ein Fliegengewicht :D

vom tremolo aus gesehen richtung hals ist ein schraubenkopf denn kann man bewegen und die spannung vom tremolo einstellen (strafer machen oder lockerer)

meinst du die 2 gleich 1cm vor dem tremolo (in richtung hals).

dafür bräuchte man aber werkzeug.

und ist der starpowerbutton auch einstellbar? da sind zumindest auch ein paar schrauben eingedreht^^

Hatte bisher schon 4 verschiedene Gitarren (RB1, GH3, GH5, GH6) – doch die Logitech toppt einfach alles.

Besonders die Strum Bar. Sie ist extrem leise, hat aber dennoch einen spürbaren Druckpunkt und eignet sich hervorragend zum Alt Strummen. Kein Quietschen, kein Klackern. Die Tasten am Hals und die Slide-Leiste funktionieren zuverlässig, an die Starpower Taste gewöhnt man sich auch relativ schnell. Muss man auch, denn 2,8kg jedesmal hochziehen schlaucht ordentlich. Zum Vergleich: Die GH6 Gitarre wiegt nur 1,1kg.

Fazit: Selten habe ich 29€ besser investiert. :biggrin5:

kein werkzeug !!! den kopf von der schraube kann mann bewegen und zwar wen die gitarre wagerecht ist noch oben oder unten, nein den starpower butten kann mann leider nicht einstellen :smile:

hab die git grad in meiner hand und komm mir grade richtig dumm vor...

also die 2 schrauben, die ich gemeint habe, gleich an der whammy bar, kann man nicht bewegen.

ich weiß nicht welche sonst in frage kommen.

gibts da bilder oder ähmliches?

sry, aber bei sowas bin ich echt planlos:biggrin5:

hab die git grad in meiner hand und komm mir grade richtig dumm vor...
Dann will ich dich mal vom Schlauch runterziehen... Diese Schraube kannst du paar Millimeter nach rechts schieben, sieht man auch an dem kleinen Schlitz:

lwgtremolo.jpg

Aber: Bei mir ändert sich damit rein gar nichts.

Das Tremolo fühlt sich immer gleich an.

genau die diesen schraubenkopf meine ich, also bei mir wird das tremolo etwas lockerer find ich persönlich angenehmer (danke für die arbeit hab keine ahnung wie ich hier fotos hochladen kann :banghead: ) das muss aber schon klick machen wen man den kopf nach oben oder unten bewegt (links oder rechts je nachdem wie die gitarre liegt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...