winni2 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Amazon hat den Preis dem Media Markt Angebot angepasst. 29,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die steht im Lager wohl im Weg rum. Ich hab sie eben gekauft. =D Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab sie eben gekauft. Wer die jetzt nicht kauft ist selbst schuld! Hab sie mir auch gleich bestellt heute mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die steht im Lager wohl im Weg rum. Ich hab sie eben gekauft. =D Danke für den Hinweis! Wer die jetzt nicht kauft ist selbst schuld!Hab sie mir auch gleich bestellt heute mittag! kann ich nur zustimmen. DANKE für den hinweis:smile: eben bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hey cooles Angebot, weiß einer ob die Gitarre gut ist? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die ist spitze. Lies mal die Amazon Rezensionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die ist spitze. Lies mal die Amazon Rezensionen. Ich wollte auch gerade fragen ob die Gitarre was taugt. Hab seit GH3 kein GH mehr gezockt und wollte bei dem Angebot gleich zuschlagen. Kann einer ein persönliches Kurzreview schreiben? Ich trau den Amazon-Rezensionen nicht 100%ig auch wenns fast nur 5 Sterne bekommen hat. Kann mir auch jemd gleich ein neues GH-Game empfehlen, Metallica ist im Mom mein Fav aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die ist spitze. Lies mal die Amazon Rezensionen. ok danke, werd ich machen. wie lang wird das Angebot schätzungsweise bestehen? und wie viel kostet diese Gitarre normalerweise? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der Startpreis war 299€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 WAAAS!? ok dann is es echt der hammer. muss ich mir überlegen. un wie lang bleibt das Angebot schätzungsweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sorry, 199 €. Keine Ahnung wie lange, kauf es einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich habs getan!! hab sie mir gerade auch bestellt! man ich freu mich schon richtig drauf mit der abzurocken danke nochmal für die Tipps Ano saugeil des Teil, allein wie das schon aussieht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich habs getan!! hab sie mir gerade auch bestellt! man ich freu mich schon richtig drauf mit der abzurocken danke nochmal für die Tipps Ano saugeil des Teil, allein wie das schon aussieht ! selbst wenn einem die git nicht gefällt. guckt euch mal das nächstbeste gebrauchte angebot an. 110€... und das amazon angebot 29€! da kann man nichts falsch machen, einfach nur glücklich, wer bei dem angebot zugeschlagen hat (so wie ich;)). meine GH:WT git darf jetzt von friends gespielt werden, die ist kurz vorm ableben^^ das angebot kam genau richtig bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich hab die schwarze und die rote gitarre von logitech au daheim liegen und die sind richtig nobel. 29€ is nix da bekommst ned einma ne plastik klampfe, ansonsten bekommt man die schon neu für 65€ in ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab soeben meine zweite Logitech-Gitarre bestellt. Hatte damals 59,- bezahlt, was auch nicht sonderlich teuer war, aber 29,- toppt einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich hab die schwarze und die rote gitarre von logitech au daheim liegen und die sind richtig nobel. 29€ is nix da bekommst ned einma ne plastik klampfe, ansonsten bekommt man die schon neu für 65€ in ebay hält die logitech git eig länger als die normale im GH-Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab hier schon 4 Gitarren stehen ( 2x Wii und 2x Ps3 ) jetzt noch eine? Das Angebot ist so verlockend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 selbst wenn einem die git nicht gefällt.guckt euch mal das nächstbeste gebrauchte angebot an. 110€... und das amazon angebot 29€! da kann man nichts falsch machen, einfach nur glücklich, wer bei dem angebot zugeschlagen hat (so wie ich;)). meine GH:WT git darf jetzt von friends gespielt werden, die ist kurz vorm ableben^^ das angebot kam genau richtig bei mir^^ also bei mir is es jez erst die zweite Gitarre, ich hab sonst nur noch die rote git die beim WoR Band Bundle dabei war, die is ziemlich geil. bin mal gespannt ob die neue git die rote toppen kann ;D Kann mir auch jemd gleich ein neues GH-Game empfehlen, Metallica ist im Mom mein Fav aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. würd mich auch mal interessieren, habe WoR und seit gestern noch GH3 von nem Kumpel geschenkt bekommen:). da würd ich gern ma wissen was eurer meinung nach noch gute GH's sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wer die jetzt nicht kauft ist selbst schuld!Hab sie mir auch gleich bestellt heute mittag! hast du nicht mal irgendwo und irgendwann mal geschrieben das der Abstand der tasten am Hals der Gitarre zu groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.