Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logitech Gitarre Amazon 29,-

winni2

Recommended Posts

Die ist spitze. Lies mal die Amazon Rezensionen. :)

Ich wollte auch gerade fragen ob die Gitarre was taugt. Hab seit GH3 kein GH mehr gezockt und wollte bei dem Angebot gleich zuschlagen.

Kann einer ein persönliches Kurzreview schreiben? Ich trau den Amazon-Rezensionen nicht 100%ig auch wenns fast nur 5 Sterne bekommen hat.

Kann mir auch jemd gleich ein neues GH-Game empfehlen, Metallica ist im Mom mein Fav aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

MFG BOT

ich habs getan!! :)

hab sie mir gerade auch bestellt! :)

man ich freu mich schon richtig drauf mit der abzurocken :drool5:

danke nochmal für die Tipps Ano ;)

saugeil des Teil, allein wie das schon aussieht !

selbst wenn einem die git nicht gefällt.

guckt euch mal das nächstbeste gebrauchte angebot an.

110€... und das amazon angebot 29€!

da kann man nichts falsch machen, einfach nur glücklich, wer bei dem angebot zugeschlagen hat (so wie ich;)).

meine GH:WT git darf jetzt von friends gespielt werden, die ist kurz vorm ableben^^

das angebot kam genau richtig bei mir^^

selbst wenn einem die git nicht gefällt.

guckt euch mal das nächstbeste gebrauchte angebot an.

110€... und das amazon angebot 29€!

da kann man nichts falsch machen, einfach nur glücklich, wer bei dem angebot zugeschlagen hat (so wie ich;)).

meine GH:WT git darf jetzt von friends gespielt werden, die ist kurz vorm ableben^^

das angebot kam genau richtig bei mir^^

also bei mir is es jez erst die zweite Gitarre, ich hab sonst nur noch die rote git die beim WoR Band Bundle dabei war, die is ziemlich geil. bin mal gespannt ob die neue git die rote toppen kann ;D

Kann mir auch jemd gleich ein neues GH-Game empfehlen, Metallica ist im Mom mein Fav aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

würd mich auch mal interessieren, habe WoR und seit gestern noch GH3 von nem Kumpel geschenkt bekommen:). da würd ich gern ma wissen was eurer meinung nach noch gute GH's sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...