Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Netzwerk mehr?


Nissandriver666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe nach 1 woche (war auf Montage) mal meine PS3 eben angemacht, hat Gesagt muss Systemaktualiesierung machen. Da hatte ich noch Internet. Dann war es dunkel und seit dem leuchtet auch die LED nicht mehr wo das Netzwerkkabel drin ist.

Was kann das sein? Buchse defekt?

danke schon mal

gruss

Was war denn dunkel? Möglicherweise ist die Buchse defekt..mal das Kabel gezogen und neu reingesteckt? PS3 restarted? Ggf. mal über WLAN probieren?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gemacht.(Systemaktualisierung)

habe leider kein W-lan. Der hat die Datei runtergeladen und dann wurde der bildschirm schwarz und nix ging mehr. muss mal probieren über datenträger die aktualisierung zu machen. das Kabel habe reingesteckt und wieder gezogen. Aber die LED bleibt aus.Wenn ich sie starte, dann leuchtet die ganz schwach kurz und dann bleibt sie dunkel.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst,

habe die Aktul. per USB mal erneuert, (die ich vorher mal runtergeladen habe) und seit dem die neue Software drauf ist geht das Ethernet wieder und die LED blinkt wieder. lag an der Software .. irgendwie hat sie die Software beim runnterladen probleme gemacht.

Aber danke für die Antworten :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem gelöst,

habe die Aktul. per USB mal erneuert, (die ich vorher mal runtergeladen habe) und seit dem die neue Software drauf ist geht das Ethernet wieder und die LED blinkt wieder. lag an der Software .. irgendwie hat sie die Software beim runnterladen probleme gemacht.

Aber danke für die Antworten :)

Gruss

Da sich das Problem gelöst hat:

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...