herg` Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 PS3 kann man nicht deaktivieren, nur die Accounts. Bzw. ein PS3 System für den jeweiligen Account. Es hat jeder verstanden was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also eigtl. kann Sony alle PS3 System für den benötigten Account deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also eigtl. kann Sony alle PS3 System für den benötigten Account deaktivieren. Eigentlich können die das, aber die werden ja wohl kaum die PS3 von MisterX deaktivieren (also für den Account deaktivieren;)) wenn MisterY anruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn deine Konsole kaputt geht, dann kannst du deine Konsole deaktivieren lassen. Aber es ist ja wohl logisch, dass du nicht die PS3 anderer Leute deaktivieren lassen kannst. das wollte ich hören dann brauch ich kein schiss mehr zu haben das ich die downloads nimer krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das wollte ich hören dann brauch ich kein schiss mehr zu haben das ich die downloads nimer krieg Ruf erstmal an, ich geb da keine Garantie drauf. Wie gesagt beim Kumpel hamnse es auch nicht gemacht Da hieß es dann, ja sie haben doch noch 4 Systeme frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 den eigenen acc zu deaktivieren müssen se normal aber machen weil sonst könnt man den ja bestimmt 50€ oder so geben das es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Eigentlich können die das, aber die werden ja wohl kaum die PS3 von MisterX deaktivieren (also für den Account deaktivieren;)) wenn MisterY anruft. Aber wenn es MisterYs Account ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Aber wenn es MisterYs Account ist? :emot-raise: MisterY kann sich ja selbst an MisterX wenden, denn schließlich sollte man wissen wem man seinen Account gibt. Wie gesagt, ich denke das die da so einfach auf anderen Systemen rummspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 noch ne sache bei den meisten 60 Gb versionen ist nur laufwerkschaden man kann also noch ins menü und selbst sein account deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.