Miller-1001 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Servus Immer wenn ich bei bfbc2 online en spiel suche steht da immer das keins gefunden werden kann. Weiss einer warum das so ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ServusImmer wenn ich bei bfbc2 online en spiel suche steht da immer das keins gefunden werden kann. Weiss einer warum das so ist ??? Das hab ich auch.. Restarte das Spiel und es sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Versuch das mal. Ich hab gestern das Spiel gestartet, wollte Online zocken, keine Games...Hab mich dann während das Spiel lief aus dem PSN ausgeloggt und bin dann in BC2 auf Jetzt spielen gegangen. Dadurch muss man sich ja wieder im PSN anmelden. Nach der PSN anmeldung hab ich ganz normal Spiele gefunden die auch voll waren. Strange... O_o Hat nun schon das 2. mal bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/61318-server-down.html ! -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.