Hieu006 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, Ich möchte mir gerne Killzone 3 vorbestellen. Welchen OnlineHändler würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte das Game so früh wie möglich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich würde axelmusic empfehlen, kostet mit Versand ca. 45€. Aber da du das Spiel so früh wie möglich willst, ist axelmusic wohl nicht die beste Wahl. Kann sein, dass man das Spiel da erst ein paar Tage nach Release bekommt, bei axelmusic variiert das von Spiel zu Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo,Ich möchte mir gerne Killzone 3 vorbestellen. Welchen OnlineHändler würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte das Game so früh wie möglich haben Per Amazon.de hast Du es mit 95%iger Wahrscheinlichkeit am Releasetag. Für 100% mußt Du zu einem Spielhändler bei Dir in der Nähe gehen, da gibt es die Spiele manchmal auch schon 1-2 Tage vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich würde dir neben Amazon noch spielegrotte.de empfehlen. Habe es bis jetzt immer früher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dafür haben wir doch unseren Schnäppchenthread. Täglich frisch. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-28-1-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.