Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies hacken und online gehen o_O


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ihr schreibt ja wie ich das gelesen hab das Sony sich darum kümmern sollte. Leute was glaubt ihr. Sony kümmert sich überhaupt nicht darum. Das ist doch eigentlich total egal. Wer das brauch und meint er muss der beste sein. Soll er das doch machen. Ich versteh nicht warum ihr darum so viel diskutiert.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon ne blöde Sache

Aber mein Hobby wird bleiben egal mit oder ohne Hacker

Vegleich mich eig. nur mit meinen Freunden

Die Weltrangliste ist mir egal. Ich glaub das es schon vorher Trophy Hacker gab

weiß nicht mehr wie der heißt mit den 200 PLatin

Aber naja wenn sie das unbedingt machen wollen sollen sie halt nur weil sie dann 1 sind macht es ja keinen Spaß mehr zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt ja wie ich das gelesen hab das Sony sich darum kümmern sollte. Leute was glaubt ihr. Sony kümmert sich überhaupt nicht darum. Das ist doch eigentlich total egal. Wer das brauch und meint er muss der beste sein. Soll er das doch machen. Ich versteh nicht warum ihr darum so viel diskutiert.

MFG

dann hast du aber nicht alles gelesen...

fuer manchen ist es ein hobby...und darueber darf man auch diskutieren...obs dir passt oder nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt ja wie ich das gelesen hab das Sony sich darum kümmern sollte. Leute was glaubt ihr. Sony kümmert sich überhaupt nicht darum. Das ist doch eigentlich total egal. Wer das brauch und meint er muss der beste sein. Soll er das doch machen. Ich versteh nicht warum ihr darum so viel diskutiert.

MFG

@ carsten: Brauchst an der Diskussion auch nicht teilnehmen. So eine Diskussion kann auch was produktives sein und man kann endlich mal seine eigene Meinung kundtun.

@ Der Frosch: Schöner Artikel. Im Endeffekt ist es genauso, nur das ich mich persönlich gar nicht darüber pikiere oder mich aufrege, weil Leute solche Dinge machen. Ich spiele für mich, nicht für andere. Ebenso wie in der Schule: Ich lerne für mich und nicht für die Lehrer, meine Eltern oder andere Leute ;). Schön wäre eben nur die Rangliste sauberzuhalten für die Leute, denen es wichtig ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tricky-tt-89

Du hast natürlich recht, aber trotzdem wurmt es mich, wenn ich beispielsweise zig Stunden in einen Erfolg investiert habe (möglicherweise noch der Spielstand kaputt ist) und ein anderer Depp ercheatet sich den ganzen Dreck innerhalb von wenigen Minuten. :( Immerhin sieht es Microsoft auch nicht gerne und resettet die Anzahl der Punkte. Ich hoffe Sony wir da auch ein Patent haben um notorische Cheater den Gar auszumachen :D

Wäre cool, wenn du noch einen Kommentar auf der Seite hinterlässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tricky-tt-89

Du hast natürlich recht, aber trotzdem wurmt es mich, wenn ich beispielsweise zig Stunden in einen Erfolg investiert habe (möglicherweise noch der Spielstand kaputt ist) und ein anderer Depp ercheatet sich den ganzen Dreck innerhalb von wenigen Minuten. :( Immerhin sieht es Microsoft auch nicht gerne und resettet die Anzahl der Punkte. Ich hoffe Sony wir da auch ein Patent haben um notorische Cheater den Gar auszumachen :D

Wäre cool, wenn du noch einen Kommentar auf der Seite hinterlässt ^^

@ Der Frosch: Kommentar gesetzt!

@ Frost: Ja wie ich in einem Beitrag weiter oben erzählte, habe ich auch einmal eine Trophäe bekommen ohne irgendetwas zu machen. Das hat mich nicht gefreut o.ä.. Trophäen erspiele ich mir persönlich weil es mir Spaß macht in einem Spiel div. Aufgaben erfüllen zu können zusätzlich zu dem eig. Spiel. Das gibt mir einen gewissen Anreiz und bringt mir eben ein Spaßplus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...