wd2097 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Den such ich auch noch, allerdings gehört der zu den DLC Cars und da weiß ich nicht ob man die einfach so verschicken kann... ich meine das es geht der soll sich auf den ersten dlc´s als datei mit drauf befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin, also ich warte ja seit Ewigkeiten darauf, dass folgende Autos mal beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen, leider vergebens. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand diese Autos abzufeben hätte. Chevrolet Corvette C2 Z06 Mercedes CLK GTR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Den CLK GTR kann man nicht verschicken, aber den gibts bei DTC Saisonveranstaltung zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Den CLK GTR kann man nicht verschicken, aber den gibts bei DTC Saisonveranstaltung zu gewinnen. Vielen Dank für den Hinweis, werd' ich mich nachher direkt mal dransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.