-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Funktioniert immer noch ABER mit Einschränkungen. Einschränkungen daher weil nur Autos bis 999.999 Credits verschenkt werden können. Auch hier die Außnahme von DLC Autos. Denn di ekönnen allgemein nicht versendet werden. Den X1 2020 S. Vettel bekommt er eh wenn er (egal ob A-Spec oder B-Spec) Level 35 erreicht. Bei der Vettel Chalange bekommt er ihn auch wenn er 3 mal Bronze schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den letzten mir in 000 fehlenden Honda Autos. Vielleicht ist ja jemand bereit, diese gegen Level oder Jahres Tickets zu tauschen? · Honda CIVIC SiR-II (EG) '93 | FF | Japan | pp380 · Honda CIVIC TYPE R (EK) '98 | FF | Japan | pp386 · Honda CIVIC TYPE R (EP) '01 | FF | Japan | pp404 · Honda CIVIC TYPE R (EP) '04 | FF | Japan | pp407 · Honda INTEGRA TYPE R (DC2) '98 | FF | Japan | pp407 · Honda INTEGRA TYPE R (DC2) '99 | FF | Japan | pp402 · Honda NSX '01 | MR | Japan | pp441 · Honda NSX '97 | MR | Japan | pp434 · Honda NSX Type S '99 | MR | Japan | pp446 · Honda NSX Type S Zero '97 | MR | Japan | pp444 · Honda NSX-R Prototype LM Race Car | MR | Japan | pp575 · Honda ODYSSEY '03 | 4WD | Japan | pp341 · Honda PRELUDE SiR S spec '98 | FF | Japan | pp393 · Honda S2000 (US) '99 | FR | Japan | pp420 · Honda S2000 Type V (EU) '00 | FR | Japan | pp425 · Honda S2000 Type V (EU) '01 | FR | Japan | pp423 · Honda TODAY G '85 | FF | Japan | pp265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey, ich benötige für ein Saisonevent den Nissan Skyline GT-R (R32) von 1989. Würd mich freuen, wenn ihn mir jemand leihen könnte. Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach den letzten mir in 000 fehlenden Honda Autos. Vielleicht ist ja jemand bereit, diese gegen Level oder Jahres Tickets zu tauschen? · Honda CIVIC SiR-II (EG) '93 | FF | Japan | pp380 · Honda CIVIC TYPE R (EK) '98 | FF | Japan | pp386 · Honda CIVIC TYPE R (EP) '01 | FF | Japan | pp404 · Honda CIVIC TYPE R (EP) '04 | FF | Japan | pp407 · Honda INTEGRA TYPE R (DC2) '98 | FF | Japan | pp407 · Honda INTEGRA TYPE R (DC2) '99 | FF | Japan | pp402 · Honda NSX '01 | MR | Japan | pp441 · Honda NSX '97 | MR | Japan | pp434 · Honda NSX Type S '99 | MR | Japan | pp446 · Honda NSX Type S Zero '97 | MR | Japan | pp444 · Honda NSX-R Prototype LM Race Car | MR | Japan | pp575 · Honda ODYSSEY '03 | 4WD | Japan | pp341 · Honda PRELUDE SiR S spec '98 | FF | Japan | pp393 · Honda S2000 (US) '99 | FR | Japan | pp420 · Honda S2000 Type V (EU) '00 | FR | Japan | pp425 · Honda S2000 Type V (EU) '01 | FR | Japan | pp423 · Honda TODAY G '85 | FF | Japan | pp265 Hätte zwar ein paar aber leider halt mit km! aber unbenutzt Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:26 Hätte zwar ein paar aber leider halt mit km!aber unbenutzt was ist eigentlich OOO genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Denn hast Du keine Autos (RaphaelW) für mhbuxe. Denn er sucht, wie ich auch, nur Autos mit Triple 0. Deine haben km = uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Denn hast Du keine Autos (RaphaelW) für mhbuxe.Denn er sucht, wie ich auch, nur Autos mit Triple 0. Deine haben km = uninteressant. Geht es auch freundlicher? Aber von dir bekommt man immer nur so direkete Antworten! Hättest auch schreiben können er sucht nur Autos mit 0km! ps. Ich wollte nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 was ist eigentlich OOO genau? Damit meinen sie das die Autos 0 Änderungen, 0 Km und 0 Siege haben, wobei es eigentlich nur Doppel 00er Wagen sein müssen, weil logischerweise bei 0 Km auch kein Sieg auf der Uhr stehen kann... Aber irgendeiner hat das mal ins Leben gerufen und alle machen es nach... Herdentrieb halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Damit meinen sie das die Autos 0 Änderungen, 0 Km und 0 Siege haben, wobei es eigentlich nur Doppel 00er Wagen sein müssen, weil logischerweise bei 0 Km auch kein Sieg auf der Uhr stehen kann... Aber irgendeiner hat das mal ins Leben gerufen und alle machen es nach... Herdentrieb halt Ah oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Noch jemand hier der tauscht? Suche noch das ein oder andere Geburtstagsticket. Hab ansonsten alles in GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Noch jemand hier der tauscht?Suche noch das ein oder andere Geburtstagsticket. Hab ansonsten alles in GT Hast du denn vielleicht Autos in 000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Noch jemand hier der tauscht?Suche noch das ein oder andere Geburtstagsticket. Hab ansonsten alles in GT Same here. Hab alle Geburtstagstickets suche aber wie mhbuxe auch nur Autos mit Triple 0 (Änderungen, km und Siege müssen auf 0 sein) Welche Ich schon hab siehe Signatur (Autos mit 0,0km) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bin grad noch im Ausdauerrenen. Das wird sich bis Ende der Woche hinziehen. Schaue dann nach und melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Suche Opel Calibra Touring Car.............bei mir kommt immer diese englische Variante Vaxhall.......nervig. Gibt es den als Ticket , denn 1,4 Mio kann man ja nicht verschenken oder tauschen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jupp. Mit 3 Tickets (Level 14 Ticket, 1994 Geburtstagsticket und Ticket 1000) kann man ihn auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kannst du mir schnell sagen wie und wo man soclhe Tickets bekommt? Also das Geburtstagsticket is klar mit dem Geburtsdatum und neuem Account....... Und woher weiß ich das hinter Level Ticket 14 der Cali is? Und was is ein Ticket 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und woher weiß ich das hinter Level Ticket 14 der Cali is? Gar nicht, weil auf dem Ticket ja nicht steht was du für nen Wagen bekommst... Nur hast du hier halt den Vorteil das nur Level 14 Wagen kommen können und das sind nicht soooo viele... Musst halt paar mal probieren, dann kommt er schon. Und was is ein Ticket 1000? Dieses Ticket ist nur am Anfang so wirklich interessant... Wie der Name schon sagt können hier alle Fahrzeuge kommen! Außer die DLC Autos bzw. Chrome Line und Stealth Modelle. Ich würde dir generell empfehlen entweder mit den Level oder den Geburtstags Tickets zu arbeiten um an ein bestimmtes Auto ranzukommen. Mit ein bißchen Geduld kommst du an deine Wunschwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich wollt gerade gucken was % mäßig schnelle rgeht nur funktionieren die mygranturismo Links nicht mehr seitdem die Seite neu gemacht wurde. Weiss schon jemand welche man nehmen muss damit andere wieder sehen können was man hat? Die Autoliste funktioniert gar nicht mehr und von den Anzügen, Museumskarten usw. sieht man die Liste auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich wollt gerade gucken was % mäßig schnelle rgeht nur funktionieren die mygranturismo Links nicht mehr seitdem die Seite neu gemacht wurde. Weiss schon jemand welche man nehmen muss damit andere wieder sehen können was man hat?Die Autoliste funktioniert gar nicht mehr und von den Anzügen, Museumskarten usw. sieht man die Liste auch nicht. Musst einfach wieder neu verlinken... Der Aufbau ist jetzt auf der Page anders und in meinen Augen deutlich schlechter als vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Musst einfach wieder neu verlinken...Der Aufbau ist jetzt auf der Page anders und in meinen Augen deutlich schlechter als vorher! jup, fands vorher irgendwie übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also Ich bekomme es nicht mehr hin das andere Mein Inventar sehen können wenn Ich die entsprechenden Links kopiere und hier einfüge. Gerade die 0,0km Autos wegen tauschen wären am wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.