Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Jo. Gibt´s halt überall. ^^

Hier im Forum auch gut bei FF X zu beobachten. Es heißt Doppel-Ei aber die nennen es alle Doppler Ei. :D

Ist zwar logisch wenn keine Siege das auch keien km geschrubbt wurden aber diese 3 Werte, die halt untereinander stehen, sind halt 3 Null Werte. Deshalb Trippel Null.

Ist ja kein größeres Problem, mich hat es eben nur gewundert weil immer von 3 0ern geredet wurde :biggrin5:

Das Wichtigste ist das jeder versteht was gemeint ist. Das ist die Hauptsache :smile:

@Realitygamer:

Ich durchsuche gerade meine Garage nach 0-0-0 Autos die dir laut myGT noch fehlen, um sie mit dir zu tauschen, weil ich noch Museumskarten suche^^

Ich denke da kannst du mir bestimmt weiterhelfen ;). Wieviele Karten würdest du mir denn anbieten? Sagen wir 5 pro auto?

Hier die Liste:

Honda S2000 Type V '00

Mazda BP Falken RX-7 '03

Mazda RX-7 Type R (FD, J) '93

Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '95

Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR GSR '04

Mitsubishi Lancer Evolution VI RS '99

Nissan Silvia (CSP311) '65

Nissan Skyline GT-R (R33) '96

Nissan Skyline GT-R V-Spec N1 (R32) '93

Subaru LEGACY B4 Blitzen '00

Toyota STARLET Glanza V '97

Toyota WiLL VS '01

Kann man so evtl. die 1.000.000 cr Sperre umgehen?

Evtl. alle Spieldaten löschen und dann das Spiel wieder neue aufsetzten, aber nur bis zu dem Patch wo man das erste mal Autos verschicken konnte. Dann dürfte man auch wieder Autos mit mehr als 1.000.000 cr verschicken können, so wie es damals ging.

Natürlich dann das Spiel immer ohne Online Zugang der PS3 starten (Router abschalten oder Netzwerkkabel ziehen) und erst im Spiel sich online anmelden. Dann werden auch keine Patches geladen, das geschieht ja immer vorm Starten des Spiels.

Ist vielleicht mal einen Versuch Wert. Ab welchem Patch konnte man Autos verschicken und ab wann wurde die 1.000.000cr Sperre eingebaut? Müß man halt nur im richtigen Moment die Patches abbrechen.

Die Sperre kann nicht umgangen werden. Ist wie mit den gebannten Spieler für den online Modus die gehackte Autos verwenden. Denn die Sperre wird auf den GT5 Servern eingerichtet und kann daher nicht umgangen werden.

Wäre ja noch schöner wenn es funktionieren würde.

Azubis Post macht Mir nun aber auch klar wie die Leute die Academy Autos bei eBay versenden können oder mit einem Ticket genau das Auto rausbekommen worauf man scharf ist. Also Beispiel mal das 1970 Geburtstagsticket mit dem 2J. Bei Einlösung kommt immer der 2J raus und man muss nicht erst den USB Trick anwenden wenn man es auf die legale Version versucht.

Aber nicht schön zu wissen das auch das wieder umgangen wird. -.-

Jaja. Manche haben echt zuviel lange Weile.

Kann man so evtl. die 1.000.000 cr Sperre umgehen?

Evtl. alle Spieldaten löschen und dann das Spiel wieder neue aufsetzten, aber nur bis zu dem Patch wo man das erste mal Autos verschicken konnte. Dann dürfte man auch wieder Autos mit mehr als 1.000.000 cr verschicken können, so wie es damals ging.

Natürlich dann das Spiel immer ohne Online Zugang der PS3 starten (Router abschalten oder Netzwerkkabel ziehen) und erst im Spiel sich online anmelden. Dann werden auch keine Patches geladen, das geschieht ja immer vorm Starten des Spiels.

Ist vielleicht mal einen Versuch Wert. Ab welchem Patch konnte man Autos verschicken und ab wann wurde die 1.000.000cr Sperre eingebaut? Müß man halt nur im richtigen Moment die Patches abbrechen.

So, ich habe das heute mal ausprobiert und es funktioniert definitiv nicht. Sobald man sich im PSN anmelden möche, will er sofort die Patches insallierten, auch wenn man schon im Spiel drin ist. Geht man beim Update auf abbrechen, so meldet es sich nicht im PSN an. Gar nicht mal so doof die Leute bei PD :smile:

Funktioniert immer noch. Auch unter Garagenglitch bekannt. Und mit der Academy Edition geht das sogar noch schneller weil da ja schon der größte Teil der Patches und Updates drauf sind und nicht wie bei der normalen GT5 Disc wieder erneut installiert werden müssen.

Lediglich DLC Autos sowie die Stealth und Chrome Line Modelle lassen sich nicht ausleihen und damit auch nicht klonen. Der Rest schon. Da es aber trotzdem noch etwas dauert bringt einem das nur was wann man nur noch ganz wenig Autos sucht. Oder man hat genug Ausdauer und viel Sitzfleisch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...