mhbuxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da sind sogar Autos bei die bekommt man geschenkt:Cadillac CIEN Concept '02 | MR | USA | pp501 ===> B-Spec | MR Sports Cup Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd. (Z33) '05 | FR | Japan | pp451 ===> A-Spec | Polyphony Digital Cup Nissan 370Z (GT Academy) '08 | FR | Japan | pp468 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan GT-R Black edition (GT Academy) '12 | -- | Japan | pp548 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan GT-R Black edition Tuned Car (GT Academy) '12 | 4WD | Japan | pp582 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan Leaf G (GT Academy) '11 | FF | Japan | pp341 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan SILVIA spec-R AERO (GT Academy) '02 | FR | Japan | pp436 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan SKYLINE GT-R V・spec II (GT Academy) '94 | 4WD | Japan | pp458 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Nissan SKYLINE GT-R V・spec II Nür (GT Academy) '02 | -- | Japan | pp474 ===> Wirste nicht mehr bekommen da DLC Status weil es den bei der GT Academy gab Pagani Zonda R '09 | MR | Italy | pp658 ===> B-Spec | Gran Turismo World Championship Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car '85 | 4WD | France | pp519 ===> Kann man tauschen Subaru BRZ S '12 | FR | Japan | pp416 ===> DLC im Store kaufen Toyota 2010 Joey Logano #20 GameStop CAMRY (Fantasy) | FR | USA | pp?? ===> Wird hier in Europa niemand haben da Amerika exclusiv. Es ist zwar möglich es via Ticket zu bekommen aber mann kann in das Auto nicht einsteigen, es online stellen oder versenden. Toyota FT-86 II Concept '11 | -- | Japan | pp409 ===> Kommst Du nun auch nicht mehr ran da es das Auto damals nur gab wenn man mindestens 2 DLC´s (1x das DLC Komplett Paket + einen einzelnen DLC) gekauft hast. Es ist aber tauschbar. Danke für deine Beschreibung, die Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd. (Z33) '05 | FR | Japan | pp451 Pagani Zonda R '09 | MR | Italy | pp658 habe ich jetzt und den Cadillac CIEN Concept '02 | MR | USA | pp501 habe ich mir noch einmal als 000 erspielt, hatte den wohl damals für ein anderes Rennen benützt und deswegen war er nicht mehr als 000 in meiner Garage. Würdest du mir denn die anderen tauschbaren Toyota FT-86 II Concept '11 | -- | Japan | pp409 Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car '85 | 4WD | France | pp519 für Leveltickets oder andere dir noch fehlende 000 cars senden? Und kannst du mir mal einen der GT Academy online stellen und ich versuche es mit deiner Beschreibung den zu leihen und den Spielstand zu löschen und dann neu zu laden und dauerhaft in der Garage mit 000 zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Junge kapierst Du es nicht? Du bist unten durch bei Mir seitdem Du Mich damals verarscht hast mit dem Tausch des Autos was angeblich Trippel 0 hatte. Wer nicht mal weiss ob das Auto wirklich Trippel 0 hat aber voller Überzeugung sagt es hat es ist für Mich ein Betrüger und solche Adde Ich nicht geschweige denn von Tauschen oder Autos ausleihen. Zumal Du tauschen willst und dich so um ein Angebot kümmern musst und nicht andere. Denn Du hast die Suchanfrage gegeben nicht Ich. Ich hab nur drauf reagiert. Aber selbst dafür bist Du zu faul um mal nachgucken. Von daher stärke Ich solche Faulhaut auch nicht und werde auch NIE mit Dir tauschen. Das gilt auch für alle anderen die hie reine Suche posten, deren Ich was anbietet und wo die denn auch sagen guck mal selber nach. Die suchen und die schlagen auch was vor. Was Mir noch an Autos fehlt können die ja selber sehen wenn Sie in Meiner Signatur "Autos mit 0,0km" anklicken. Einmal unten durch für immer unten durch. Also kannste dir das nerven via anschreiben per PN auch sparen. Wird eh keine Reaktion von Mir kommen. Da such dir mal schön andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Junge kapierst Du es nicht? Du bist unten durch bei Mir seitdem Du Mich damals verarscht hast mit dem Tausch des Autos was angeblich Trippel 0 hatte. Wer nicht mal weiss ob das Auto wirklich Trippel 0 hat aber voller Überzeugung sagt es hat es ist für Mich ein Betrüger und solche Adde Ich nicht geschweige denn von Tauschen oder Autos ausleihen.Zumal Du tauschen willst und dich so um ein Angebot kümmern musst und nicht andere. Denn Du hast die Suchanfrage gegeben nicht Ich. Ich hab nur drauf reagiert. Aber selbst dafür bist Du zu faul um mal nachgucken. Von daher stärke Ich solche Faulhaut auch nicht und werde auch NIE mit Dir tauschen. Das gilt auch für alle anderen die hie reine Suche posten, deren Ich was anbietet und wo die denn auch sagen guck mal selber nach. Die suchen und die schlagen auch was vor. Was Mir noch an Autos fehlt können die ja selber sehen wenn Sie in Meiner Signatur "Autos mit 0,0km" anklicken. Einmal unten durch für immer unten durch. Also kannste dir das nerven via anschreiben per PN auch sparen. Wird eh keine Reaktion von Mir kommen. Da such dir mal schön andere. Da haben wir doch eine öffentliche Reaktion deiner wahren Identität, ich habe mich damals bemüht und einen unbeabsichtigten Fehler eingesehen und dir im Gegenzug nach deiner Erklärung, weil es für mich absolut neu war, Entschädigung angeboten, aber wenn du so masslos übertreibst und Entschuldigungen ausschlägst, solltest du nicht so reagieren. (Vorangegangen war ein Tauschangebot, dass ich vor dem Senden nur die 0 km gesehen habe und nicht bedacht habe, dass ein Einsteigen schon eine Änderung bewirkt, obwohl keine gemacht wurde) Es gibt sowohl hier im Forum, als auch in anderen Foren nur positives feedback über mich, nicht eine einzige negative Bemerkung und das spricht eher dafür, dass du hier falsch liegst. Ich kann nur auf erfolgreiche Tauschbeziehungen zurückblicken. Abere ich denke, dass soll hier nicht das Thema in diesem thread sein und solch eine Antowert hätte es auch via PN getan, ausser eben du möchtest dich hier so outen , wie du einmal nicht nur bei mir rüberkommst, wohlgemerkt auf diesen Autotausch bezogen. Warum hier der Grundgedanke des Tauschens für dich auch nicht zählt, entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich möchte nichts geschenkt, sondern biete im Gegenzug Dinge, die dem Tauschpartner fehlen. Auch lebt ein Forum von Fragen und Antworten und meine sind bestimmt nicht absurd oder von Faulheit geprägt, aber der Junge hat es jetzt kapiert, dass es auch solche User gibt, die andere gern auf eine niedrigere Stufe stellen wollen. In diesem Fall stehe ich da aber gern und jeder soll sich hier selbst ein Urteil erlauben, ich möchte mich hier nur nicht öffentlich so falsch darstellen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Einsteigen in ein Auto hinterlässt keine bleibende Änderung. Es hat denn sogar noch 0 Änderungen wenn Du in das Auto eingestiegen bist. Erst wenn Du danach in ein anderes Auto umsteigst hat das Auto zuvor eine Änderung die aber nur bei Dir 1 anzeigt. Gibst Du das Auto weiter hat der Empfänger da eine 0 stehen. Nur das Verändern (Ölwechsel, Lakieren, Felgen, Flügel usw. sowie Tuningteile und das zurück setzen via Ticket) hinterlässt eine dauerhafte Änderung und das war bei Deinem Auto der Fall. Denn in einem Tausch geht es ja daraum das beide Seiten das bekommen was sie wollen. Nur was ist wenn Tauschpartner 1 dem Tauschpartner 2 was falsches aber der Tauschpartner 2 dem Tauschpartner 1 das richtige gibt? So hat nur Tauschpartner 1 was davon und Tauschpartner 2 geht leer aus und das ärgert Mich halt. Ein wirklicher "Schaden" ist Mir dabei ja nicht entstanden denn Du bekamst das Auto ja zurück. Hättest Du jetzt aber gesagt: Ich hab hier ein Auto für Dich was 1 Änderung hat. Nach Meiner Erinnerung kam die Änderung aber durch das einsteigen und verlassen zustande. Ich schick es Dir zuerst und ist es nach Deiner Vorstellung schickst Du Mir Objekt X zu. Wenn nicht schickst Du Mir das Auto einfach zurück. Das kam aber nicht der Fall. Deshalb die Reaktion. Auch sind unsere Auffassungen wohl um Welten verschieden. Wo ich alles kleinlich, haar genau und penibel aufnehme betrachtest Du alles nur oberflächlich und siehst es eher entspannt. Ich bin halt ein detailverliebter Perfektionist und will daher schon im Voraus alles so genau wie möglich wissen um später keine schlechten Erfahrungen zu machen. Deshalb lass Ich mir meistens auch das Auto zuerst schicken weil man bei einem Geburtstagsticket ja nicht betrogen werden kann außer man sendet das falsche ab. Aber auch da kontrolliere Ich vor dem absenden das Ticket sowie den Empfänger 2 bis 3 mal damit hier nichts schief geht. Bloß heute kann man sich ja selbst beim Tausch nicht mehr sicher sein wegen den gehackten Autos. Denn Ich habe auch keine Lust Mir ein solches Auto andrehen zu lassen und denn wird Mein ACC gesperrt. Heißt noch mehr Vorsicht vor einem Tausch mit einem Auto. PD macht Bitte was dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Einsteigen in ein Auto hinterlässt keine bleibende Änderung. Es hat denn sogar noch 0 Änderungen wenn Du in das Auto eingestiegen bist. Erst wenn Du danach in ein anderes Auto umsteigst hat das Auto zuvor eine Änderung die aber nur bei Dir 1 anzeigt. Gibst Du das Auto weiter hat der Empfänger da eine 0 stehen.... Bist du dir da sicher? Ich habe heute ein Auto vom Online Sammelhändler gekauft und bin eingestiegen. Danach ohne irgendetwas zu machen bin ich sofort wieder ausgesteigen und habe das Auto verschickt. Dem Empfänger von dem Auto wurde genau wie bei mir auch sofort die eine Änderung angezeigt. Wurde das evtl. mal mit einem Patch geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Online-Händler Suche den BMW 2002 Turbo '73 ohne Änderungen (0-0-0) habe den in Chamonix, Polaris Metallic und Schwarz. Was ihr zum tausch haben möchtet, bitte per PSN-Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat vielleicht jemand von euch einen überschüssigen RedBull X2010 rumstehen den er mir ausleihen könnte? Ich musste vor einiger Zeit eine neue Playsi kaufen (YLOD) und habe dadurch mein Savegame verloren (89% Spielfortschritt). Bis jetzt hatte ich keine Motivation nochmals neu anzufangen. Und eigentlich habe ich auch keine Lust auf die Rennen am Anfang. Würde halt mit einem RedBull viel schneller gehen bis ich meinen eigenen wieder habe =/ Wäre wirklich sehr dankbar wenn ihn jemand für einen kurzen Zeitraum nicht brauchen würde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Den kann man nicht mehr verschicken. Alle Autos über 1 Million kann man schon lange nicht mehr verschicken. Du mußt jemand in deiner Freundesliste bitten ihn online zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Den kann man nicht mehr verschicken.Alle Autos über 1 Million kann man schon lange nicht mehr verschicken. Du mußt jemand in deiner Freundesliste bitten ihn online zu stellen. Hab ich gestern auch erfahren danke. Sieht man mal wie lange mir die Motivation gefehlt hat wieder neu anzufangen:D Aber hat sich sowieso erledigt. Konnte heute meinen DLC wieder laden nachdem er mir den Download gestern verwehrt hatte. Hab dadurch den X2011 wieder in der Garage:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab ich vergessen gehabt zu erwähnen!:emot-raise: EP und Credits kannst ziemlich gut mit den Saisonveranstaltungen machen, am besten wenn du auf 200% bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, ich suche folgende deutsche Autos! MB 300SL Coupe ´54 RUF BTR ´86 VW New Beetle Rsi ´00 anbieten kann ich: Abt Audi TT-R Touring Car VW Bora V6 4Motion VW Golf 1 GTI VW Lupo 1.4 ´02 Mini Cooper 1.3i ´98 Mini Cooper S ´07 Audi RS 6 Avant ´02 MB SL 65 AMG (R230) MB SLR McLaren und MB SLS AMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Den 300 SL gibt es doch beim Händler zu kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die Premium Version ja. Aber nicht die standard Version. Sollte man schon beachten und ggf. auch dazu schreiben welche Version man haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann heißt abwarten bis sie beim onlinehändler kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nun da die Premium Version beim Händler zu haben ist dachte ich man kann sich denken das ich die nicht suche beim nächsten mal schreib ichs dazu. Aber so wie es aussieht hat keiner hier was ich brauche. Schade dann muss ich weiterhin warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na ich hab ihn. ^^ Er hat sogar Trippel 0 (0 Änderungen, 0,0km, 0 Siege) und ist in der Farbe Weißgrau. Am 13.09.2012 war er im online Autosammler drinne. Bloß Ich denke mal Du hast nichts mehr was ich brauche. Denn Ich brauche nur Autos mit Trippel 0 (siehe oben was das heißt) die Ich noch nicht habe. Welche Ich schon hab siehe Signatur bei "Autos mit 0,0km". Hast Du eins, was Ich noch nicht habe, sag an. Denn kann man tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na ich hab ihn. ^^Er hat sogar Trippel 0 (0 Änderungen, 0,0km, 0 Siege) und ist in der Farbe Weißgrau. Am 13.09.2012 war er im online Autosammler drinne. Bloß Ich denke mal Du hast nichts mehr was ich brauche. Denn Ich brauche nur Autos mit Trippel 0 (siehe oben was das heißt) die Ich noch nicht habe. Welche Ich schon hab siehe Signatur bei "Autos mit 0,0km". Hast Du eins, was Ich noch nicht habe, sag an. Denn kann man tauschen. Warum sagt ihr eigentlich immer Triple 0? Es ist nur ne Double 0 erforderlich! Wenn ein Wagen 0 Km hat, hat er logischerweise auch keinen Sieg eingefahren! Also Double 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Warum sagt ihr eigentlich immer Triple 0?Es ist nur ne Double 0 erforderlich! Wenn ein Wagen 0 Km hat, hat er logischerweise auch keinen Sieg eingefahren! Also Double 0 Stimmt wohl, hat irgendjemand mal eingeführt und nun heißen die halt so Ist nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren, u.a. GTPlanet, dem wohl größten Gran Turismo Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jo. Gibt´s halt überall. ^^ Hier im Forum auch gut bei FF X zu beobachten. Es heißt Doppel-Ei aber die nennen es alle Doppler Ei. Ist zwar logisch wenn keine Siege das auch keien km geschrubbt wurden aber diese 3 Werte, die halt untereinander stehen, sind halt 3 Null Werte. Deshalb Trippel Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jetzt hab ich gerade deine Garage durchgeschaut und wollte dir den Lotus Elise 111R ´04 anbieten aber dann schau ich nochmal genau hin und sehe du suchst das Standard Modell und was hab ich natürlich nur den Premium. Also bei deiner Garage kann man eigentlich nicht mehr viel helfen das wäre ja wie ein Lotto Gewinn!!! Aber viel Glück beim sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.