Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

eBay wäre noch das einzigste. Aber wenn die Aktion abgelaufen ist denn ist auch der Code nicht mehr gültig. Ergo würde Dir auch eBay nichts mehr bringen und das Auto wird Dir auf ewig fehlen.

Die anderen 6 Stealth und 5 Chrome Line Modelle hast Du aber, oder? Weil deren Code gilt auch nur noch bis zum 31.12.2012 wobei die Stealth Modelle auch nur in der Signature Edition drinne waren. Für die 6 Autos kannst Du locker mal 50,00 Euro und mehr einplanen willst Du die auch noch haben. Die 5 Chrome Line hingegen bekommt man schon für 20,00 Euro.

Ja das steht zu befürchten, dass das nacher der einzige sein wird der mir fehlt. Die anderen 5 Chrome Line und die 6 Stealth Modelle hab ich.

Hi Community,

Ich suche seit längerer zeit den Honda NSX - R Prototyp LM Road Car .

Hat den zufallig jemand ? Ich würde zahlen ggf. auch tauschen ...

Grüße Becks

Hab den glaube ich doppelt ich schau mal nacher nach und wenn ich ihn haben sollte adde ich dich ;) wenn du keine anfrage kriegst hab ich mich getäuscht :D

suche dringends die letzten autos in meiner sammlung:

- acura hsc concept 04 (acura nicht honda)

- ford gt lm race car 02 (wenns als ticket ist sonst gehts ja nicht)

- gillet vertigo racecar 04 (ticket....)

- red bull x10 proto (ticket...)

- honda gathers drive civic racecar 98

- mazda bp falken rx-7 (d1gp) 03

- nissan 370 z tuned car 08

- pagani zonda c12-s 7,3 02 (ticket...)

und alle academy cars

den rest hab ich alles und gebe auch gerne welche ab geht ja dank usb copy funktion ganz gut.... danke schonmal im vorraus

Den X2010 Prototype bekommst Du bei der S. Vettel Herausforderung auf Gold. Schaffst Du die nicht hilft nur noch klonen denn via Ticket bekommt man den nicht. Selbst mit dem Ticket1000 bekommt man nur den normalen X2010 den es auch beim Händler für 20 Millionen Credits gibt.

Die GT Academy Autos von der 2012er GT Academy wird Dir niemand geben. Hast Du sie nicht werden sie Dir auch weiterhin fehlen. Die kann man nicht mal klonen. Also fällt auch das weg.

Die 3 Autos, die man nicht versenden kann, kann man meistens mit einem Level 23 Ticket bekommen. Aktuell bekommst Du eins wenn Du die Spezial Herausforderung "Neujahrsherausforderung" komplett auf Gold schaffst. Hast Du 2 ACC´s kannst Du es dir klonen und dir so die Autos holen. Dauert halt etwas weil es mit Level 23 genau 30 (eigentlich 31 aber das 31. ist ein DLC Auto was nicht via Ticket zu bekommen ist) Autos gibt und Du so eine Chance von 3,33% beim einlösen hast das genau das Auto rauskommt was Du suchst.

Es gäbe auch noch die alternative mit dem Ticket1000 (dauert noch länger) oder die Geburtstagstickets. Nur sind diese Ticketjahrgänge so selten das sie kaum jemand besitzt da es heute unmöglich ist einen PSN ACC zu erstellen der jünger als 18 ist. Ergo geht es nur bis zum Jahrgang 1993 oder jetzt vielleicht sogar schon 1994. Aber die ganzen Tickets ab Jahr 1995 - 2000 sind nun unmöglich zu bekommen.

Den X2010 Prototype bekommst Du bei der S. Vettel Herausforderung auf Gold. Schaffst Du die nicht hilft nur noch klonen denn via Ticket bekommt man den nicht. Selbst mit dem Ticket1000 bekommt man nur den normalen X2010 den es auch beim Händler für 20 Millionen Credits gibt.

Die GT Academy Autos von der 2012er GT Academy wird Dir niemand geben. Hast Du sie nicht werden sie Dir auch weiterhin fehlen. Die kann man nicht mal klonen. Also fällt auch das weg.

Die 3 Autos, die man nicht versenden kann, kann man meistens mit einem Level 23 Ticket bekommen. Aktuell bekommst Du eins wenn Du die Spezial Herausforderung "Neujahrsherausforderung" komplett auf Gold schaffst. Hast Du 2 ACC´s kannst Du es dir klonen und dir so die Autos holen. Dauert halt etwas weil es mit Level 23 genau 30 (eigentlich 31 aber das 31. ist ein DLC Auto was nicht via Ticket zu bekommen ist) Autos gibt und Du so eine Chance von 3,33% beim einlösen hast das genau das Auto rauskommt was Du suchst.

Es gäbe auch noch die alternative mit dem Ticket1000 (dauert noch länger) oder die Geburtstagstickets. Nur sind diese Ticketjahrgänge so selten das sie kaum jemand besitzt da es heute unmöglich ist einen PSN ACC zu erstellen der jünger als 18 ist. Ergo geht es nur bis zum Jahrgang 1993 oder jetzt vielleicht sogar schon 1994. Aber die ganzen Tickets ab Jahr 1995 - 2000 sind nun unmöglich zu bekommen.

was hat das eigentlich mit dem klonen auf sich

Das ist eine Art Garagen Glitch.

Das Auto, was man brauchst, leiht man sich von einem anderen PSN Freund aus der es hat. Denn musst Du GT5 beenden, die Spieldateien löschen, zwischen drinne noch was machen und am Ende des Vorgangs hast Du denn das Auto in der Garage was dir vorher noch fehlte.

Da das Updates installieren aber sehr lange dauert (je nach Inet Leitung) wendet man das Klonen nur an wenn einem nur noch 1-3 Autos fehlen weil die ganze Sache sonst echt lange dauern würde.

Mit dem letzten Update gab es zwischen schritt 3 und 4 Probleme sodass Schritt 4 nicht ausgeführt werden konnte. Komischerweise hatte man das geliehene Auto am Ende trotzdem in der Garage.

Nein.

Bei der Academy Version sind nur folgende Codes dabei:

Der Code für das Academy Saisonrennen dabei was am 1. Januar 2013 startet. Der Code kann aktuell noch nicht verwendet werden.

Der Code für die bisher erschienenen DLC´s.

Der Code für 25% Rabatt in der GT5 Botique.

Mehr nicht. Bis zum Update 2.09 ist alles auf der CD. Die 8 GT Academy Autos werden also weiterhin fehlen.

Aber hab heute mal versucht es zu leihen und das funktioniert. Ergo kann man auch die klonen. Na denn mal viel Spaß wd2097. Bei 9 Autos und geschätzer Downloadzeit der ganzen Updates und Patches von circa 3 Stunden bist Du locker bei 27 Stunden Gesamtzeit dabei.

Aber die 6 Chrome Line und 6 Stealt Modelle hast Du schon wd2097, oder?

Das sind auch Autos die man nur noch 6 Tage bekommen kann und leider NICHT klonen kann da die einen DLC Status haben.

mir fehlt der jaguar chrom line sonst habe ich alle habe signature gekauft als sie rauskam :) es geht mir nur um die:

-autos die fehlen aus dem regulären fuhrpark incl. x10 proto

-den einen chromline

-academy cars

dnn habe ich alle und mein persöhnliches ziel bei dem spiel geschaft.

ps den acura und mazda habe ich heute bekommen die frage ist nur wie man an den jaguar ran kommt. aber so wie es ausieht kann ich den abhaken. ps hoffe der x10 5g schaft den sprung nach deutschland

Ich krieg den

Toyota FT 86 II Concept '11

nicht. Ich besitze 1020 Autos und würde diese Auto gegen eines meiner Garage austauschen.

Hatte die kompletten dlc gekauft und es erscheint immer den 12er. den hab ich aber schon.

ich danke allen im voraus für den deal

Tja. Da hat wohl einer kein DLC doppelt gekauft damals. ^^

Denn dieses Auto gab es nur wenn man sich das Komplett Paket + ein weiteres DLC Paket (hier empfiehlt sich das Lack Paket für 1,99 Euro) gekauft hat. Das musste aber geschehen bevor man im GT Home Menü war und die Fenster aufploppten. Weil danach bekam man das Auto nicht mehr.

Das wirst Du sicherlich nicht gewusst haben weil es Dir ja noch fehlt.

Was hast Du denn anzubieten? Ich hab es aber Ich habe schon alles. Das einzigste, was Ich suche, sind Autos mit 3 mal 0. Also 0 Änderungen, 0,0 km und 0 Siegen. Welche Ich schon hab kannst Du bei Mir in Meiner Signatur im 4. Link (Autos mit 0,0km) sehen.

Ja nicht nur nach´n km Stand gucken. Das Auto darf auch keinen Öl- oder Lackwechsel bekommen haben. Dazu darf es auch keine Aerodynamicteile, Felgen oder Tuningteile eingebaut bekommen haben.

Ergo ein unverbastelter Neuwagen. Solltest Du das Auto gekauft und danach eingestiegen sein und nix weiter dranne gemacht haben hat es zwar 1 Änderung aber diese kommt durch das Einsteigen in das Auto und der Wechsel danach in ein anderes Auto zustande. Damit kann Ich leben weil es kommt denn bei Mir trotzdem mit 3 mal 0 an. Du darfst halt nur nix eingebaut haben.

Premium Autos brauchst Du gar nicht gucken weil die kann man ja alle kaufen. Es muss daher ein Standard Auto sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...