Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Na winni2. Frage nicht verstanden? Anscheinend.

Denn mhbuxe hat nach Autos gefragt die eine Startnummer an der Seite haben und damit in verschiedenen farben erhältlich sind. NICHt ob di eumlakiert werden können.

Beispielsweise ddas Renault Sport Clio Renault Sport Trophy Race Car '00:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=826

Als Vorschaubild ist es in Weiß mit der Nummer 3. Oben bei den von User gemachten Bildern sind aber auch noch andere Nummern mit anderen farben vorhanden und genau das meint mhbuxe. Ob es hierzu eine Auflistung gibt die einem zeigt welche Autos denn alles eine Startnummer hat und in welchen Farben es die noch gibt.

Den Revantor gibt es nicht Sanzocker.

Wenn Du den hier meinen solltest:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1085

den gibt es aber Deine Suche wird erfolglos sein weil man das Auto nicht vertauschen kann da es aus einem DLC stammt.

Das erkennst Du auch daran das dieses Auto beim Händler ein rotes Dreieck hat. Denn alle DLC Autos kann man neuerdings auch beim Händler nachkaufen. Aber auch nur dann wenn man zuvor den DLC im PSN gekauft hat.

Von daher DLC kaufen und Du hast ihn oder drauf verzichten.

Denn kannste weiter suchen. Denn der Pagani ist genau 1 Million Credits wert und kann daher nicht vertauscht werden.

Einzige Möglichkeit ihn zu bekommen wäre via Gebrauchtwagenhändler, online-Autosammler oder via Level 22 Ticket. Wobei das Level 22 Ticket am ehesten dafür geeignet ist ihn zu bekommen weil es da nur 6 Autos mit Level 22 gibt. 16,6% Chance beim einlösen des Tickets das man den Pagani Zonda LM Race Car bekommt.

Hi :smile:

Suche jemanden der mir 3 Fahrzeuge schicken kann.

1x Amuse/Opera Performance GRAN TURISMO 350Z RS (Standart)

1x Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 (Standart)

1x Toyota FT-86 II concept '11 (Premium)

Dann hätt ich alle zusammen...wär echt nett.

Tausche auch gern Museumskarten.

PSN-ID: Dr_Doom86_

Ich suche folgende Autos:

*BMW McLaren F1 GTR Race Car '97

*BMW V12 LMR Race Car '99

*Ford GT40 Race Car '69

*Ferrari 330 P4 Race Car '67

*RUF 3400S '00

*RUF BTR '86

*RUF CTR2 '96

*RUF RGT '00

*Shelby GT350R '65

*Jaguar XJ220 LM Race Car

*Jaguar XJR-9 LM Race Car '88

vl hat der ein oder andere einen von der Liste^^

Bei den meisten Autos kannst Du weiter suchen. Die wird Dir niemand geben können weil sie über 1 Million kosten und Autos, die über 1 Million Credits kosten, können nicht versendet werden. Komisch das es immer noch Leute gibt die davon nichts wissen.

Vertauschbar sind nur folgende 4 Autos:

*RUF BTR '86

*RUF CTR2 '96

*RUF RGT '00

*Shelby GT350R '65

Die restlichen 7:

*BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 ===> Level 23, 1997 oder Ticket 1000

*BMW V12 LMR Race Car '99 ===> Level 23, 1999 oder Ticket 1000

*Ford GT40 Race Car '69 ===> Level 17, 1969, Ticket 1000 oder als Preis beim B-Spec Ausdauerrennen Indy 500

*Ferrari 330 P4 Race Car '67 ===> Level 21, 1967 oder Ticket 1000

*Jaguar XJ220 LM Race Car ===> Level 21 oder Ticket 1000

*Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 ===> Level 23, 1988 oder Ticket 1000 (Wenn Du die standard Version meinst. Den Jaguar XJR-9 LM Race car '88 gibt es auch noch als Premium Version die als DLC raus kam.)

kannst Du entweder nur selber kaufen (Gebrauchtwagenhändler oder online-Autosammler) oder Dir via Ticket (hab ich mal hinter den Autos geschrieben) holen.

Vertauschen kann man den nicht da er locker über 1 Million Credits kostet.

Bleibt nur die alternative via Ticket (Ticket 1000, Level 23 oder 1970 Geburtstagsticket) wovon das 1970er Geburtstagsticket die schnellste Art ist das Auto zu bekommen. Oder halt ausleihen bei PSN Freunden.

Wenn er denn mal im online-Autosammler kommt kostet er 15 Millionen Credits, im Gebrauchtwagenhändler so zwischen 12 und 14 Millionen Credits.

Kann mir jemand folgende 2 Standard-Fahrzeuge schicken?:

Was ich anzubieten habe, seht ihr hier.

Ihr könnt aus meiner GT5-Garage alles haben was ihr wollt und was tauschbar ist.

Macht mir einfach via PN oder PSN (bitte Betreff "GT5-Tausch" dazu schreiben) ein Angebot.

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen, wie ich den Jaguar XJ13 Race Car '66 Chrome line noch bekommen könnte. Die Facebook-Aktion war völlig an mir vorbei gegangen und jetzt wo ich es durch Zufall mitbekommen hab ist die natürlich abgelaufen. Da Tausch des Autos (>1Mio) nicht mehr möglich ist hilft ja nur ein Code für den Store bzw. ein nicht eingelöstes Ticket, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Kreditor

eBay wäre noch das einzigste. Aber wenn die Aktion abgelaufen ist denn ist auch der Code nicht mehr gültig. Ergo würde Dir auch eBay nichts mehr bringen und das Auto wird Dir auf ewig fehlen.

Die anderen 6 Stealth und 5 Chrome Line Modelle hast Du aber, oder? Weil deren Code gilt auch nur noch bis zum 31.12.2012 wobei die Stealth Modelle auch nur in der Signature Edition drinne waren. Für die 6 Autos kannst Du locker mal 50,00 Euro und mehr einplanen willst Du die auch noch haben. Die 5 Chrome Line hingegen bekommt man schon für 20,00 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...