Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Moinsen an alle ,

suche auf diesem Wege noch ein paar Jahrgang Tickets die mir fehlen.

Zur Auswahl als Retoure stehn alle Museums Karten und alle Rennbekleidungen sowie

Level als auch Jahrgang Ticket die ihr am besten unter

http://www.mygranturismo.net/15845

nachsehen könnt.

Bitte am besten per PM kontaktieren oder einfach in PSN anschreiben,

bin fast täglich erreichbar.

MfG Ice Dragon

hi suche einen von den 3 oldie autos für die eine trophy es soll mein letzte sein deshalb biete ich dafür alles mögliche an z.B. den ferrari F 10 so wie sämtliche andere autos die ich besitze dazu noch sämtliche Rennanzüge Lackierungen Hupen und was man sonst noch alles tauschen kann fragt einfach mal an wenn interesse besteht

hi suche einen von den 3 oldie autos für die eine trophy es soll mein letzte sein deshalb biete ich dafür alles mögliche an z.B. den ferrari F 10 so wie sämtliche andere autos die ich besitze dazu noch sämtliche Rennanzüge Lackierungen Hupen und was man sonst noch alles tauschen kann fragt einfach mal an wenn interesse besteht

na auf die Trophy kannst dann auch noch lange warten ;)

Man kann weder die 3 oldies noch den Ferarri F10 oder andere Autos, die über 1 Mio Wert sind tauschen. Man kann sie aber hochladen, sodass du eins davon für das Rennen benutzen kannst. Der Besitzer wechselt dabei aber nicht, du leihst es dir lediglich aus ;) Eine andere Möglichkeit is über Tickets, zum Beispiel Jahrestickets. Da besteht aber keine Garantie und du musst mit dem USB-Trick so lange versuchen bis du das gewünschte Auto hast.

Realitygamer musste mal fragen, der hat alle Tickets, ich bezweifle nur das du ihm was zum tauschen anbieten kannst, aber kannst ja mal fragen ;)

Die oldies kann man sich als Jahrgangstickets schicken lassen , und mit viel Glück oder geduld kommt dann son oldie raus.

Am besten aber kaufste dir einfach den Schwimmwagen , der ist alt genug , damit müsstest du die Trophie auch bekommen.

ich glaub er meint die hier:

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

daher viel sparen oder übers Ticket, welches du wie gesagt am ehesten bei Realitygamer bekommst

Mir fehlen noch 16 tauschbare Wagen, alle anderen biete ich zum Tausch an! :drool5:

Liste findet ihr hier: http://www.mygranturismo.net/8746

Bitte meldet euch hier und nicht im PSN, ich adde euch dann, wenn ein Deal zustande gekommen ist.

Also der

NSX-R Prototype LM Road Car

würd mir noch fehlen , wenn du den Clean mir zu senden könntest , hätte da auch einige Wagen die dir fehlen.

http://www.mygranturismo.net/15845

PSN ID : IceDragon81

aktuelle (26.07.2012) suchliste tausche gern, wenn ihr was habt. habe alle autos, tickets usw..

Chevrolet Camaro SS ‘69:

Cortez Silver Metallic

Emerald Green

Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71:

Curious Yellow

Rallye Red

Sandalwood Beige

Sassy Grass Green

Spinnaker White

Tunisian Tan Metallic

Tausche gerne bitte melden. PSN ID : SMF79

Autoliste im besitz: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=14928

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...