Cityhunter Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So hab dir eins gesendet was du noch nicht hast mit o km & 0 änderungen. Hoffe du versendest den corsa für mich auch bald. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 erledigt LG Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Moinsen an alle , suche auf diesem Wege noch ein paar Jahrgang Tickets die mir fehlen. Zur Auswahl als Retoure stehn alle Museums Karten und alle Rennbekleidungen sowie Level als auch Jahrgang Ticket die ihr am besten unter http://www.mygranturismo.net/15845 nachsehen könnt. Bitte am besten per PM kontaktieren oder einfach in PSN anschreiben, bin fast täglich erreichbar. MfG Ice Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi suche einen von den 3 oldie autos für die eine trophy es soll mein letzte sein deshalb biete ich dafür alles mögliche an z.B. den ferrari F 10 so wie sämtliche andere autos die ich besitze dazu noch sämtliche Rennanzüge Lackierungen Hupen und was man sonst noch alles tauschen kann fragt einfach mal an wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi suche einen von den 3 oldie autos für die eine trophy es soll mein letzte sein deshalb biete ich dafür alles mögliche an z.B. den ferrari F 10 so wie sämtliche andere autos die ich besitze dazu noch sämtliche Rennanzüge Lackierungen Hupen und was man sonst noch alles tauschen kann fragt einfach mal an wenn interesse besteht na auf die Trophy kannst dann auch noch lange warten Man kann weder die 3 oldies noch den Ferarri F10 oder andere Autos, die über 1 Mio Wert sind tauschen. Man kann sie aber hochladen, sodass du eins davon für das Rennen benutzen kannst. Der Besitzer wechselt dabei aber nicht, du leihst es dir lediglich aus Eine andere Möglichkeit is über Tickets, zum Beispiel Jahrestickets. Da besteht aber keine Garantie und du musst mit dem USB-Trick so lange versuchen bis du das gewünschte Auto hast. Realitygamer musste mal fragen, der hat alle Tickets, ich bezweifle nur das du ihm was zum tauschen anbieten kannst, aber kannst ja mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die oldies kann man sich als Jahrgangstickets schicken lassen , und mit viel Glück oder geduld kommt dann son oldie raus. Am besten aber kaufste dir einfach den Schwimmwagen , der ist alt genug , damit müsstest du die Trophie auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die oldies kann man sich als Jahrgangstickets schicken lassen , und mit viel Glück oder geduld kommt dann son oldie raus.Am besten aber kaufste dir einfach den Schwimmwagen , der ist alt genug , damit müsstest du die Trophie auch bekommen. ich glaub er meint die hier: Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. [Offline-Trophäe] Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich. daher viel sparen oder übers Ticket, welches du wie gesagt am ehesten bei Realitygamer bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 au man dann kann ich mir ja eher 20 mio zusammen sparen oder ich scheiß auf die trophy platin mach ich eh nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alternativ kannst du auch die 500 Meilen Indianapolis im A-Spec fahren, dort bekommst du als Belohnung das Jaguar XJ 13 Race Car '66. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mir fehlen noch 16 tauschbare Wagen, alle anderen biete ich zum Tausch an! Liste findet ihr hier: http://www.mygranturismo.net/8746 Bitte meldet euch hier und nicht im PSN, ich adde euch dann, wenn ein Deal zustande gekommen ist. Also der NSX-R Prototype LM Road Car würd mir noch fehlen , wenn du den Clean mir zu senden könntest , hätte da auch einige Wagen die dir fehlen. http://www.mygranturismo.net/15845 PSN ID : IceDragon81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alternativ kannst du auch die 500 Meilen Indianapolis im A-Spec fahren, dort bekommst du als Belohnung das Jaguar XJ 13 Race Car '66. danke das werde ich wahrscheinlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Falls du dass mit den Tickets machst, mach dass mit Geburtstagstrick über zweit Account geht ja bei 1969 oder so jenachdem welches dass ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 aktuelle (26.07.2012) suchliste tausche gern, wenn ihr was habt. habe alle autos, tickets usw.. Chevrolet Camaro SS ‘69: Cortez Silver Metallic Emerald Green Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71: Curious Yellow Rallye Red Sandalwood Beige Sassy Grass Green Spinnaker White Tunisian Tan Metallic Tausche gerne bitte melden. PSN ID : SMF79 Autoliste im besitz: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=14928 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule_89 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich suche dringend einen Audi S4 B5. Würde natürlich was anständiges zurücktauschen. Gerne auch weit aus über dem Wert des Audi (max. 1mio€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was hast Du denn Auto mäßig anzubieten Eule 89? Ich suche nur neue und unverbastelte standard Autos mit 0,0 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule_89 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kannst mich einfach im PSN adden "Eule_89" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 suche den G4 von 64 oder den Ford GT 40 Race Car von 69 wer kann mir eines der Fahrzeuge leihen ? oder mit mit tauschen? einfach adden id autosave.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das 1. kann man vertauschen, das 2. nicht. Das 2. kann man höchstens via Geburtstagsticket bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, Ich bin noch auf der Suche nach Autos mit Rennnummern! Gibt es da irgend eine Auflistung? Wer diese hat, bitte melden und Autos tausche ich dann natürlich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo,Ich bin noch auf der Suche nach Autos mit Rennnummern! Gibt es da irgend eine Auflistung? Wer diese hat, bitte melden und Autos tausche ich dann natürlich gerne! http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/73903-welche-race-cars-lassen-sich-umlackieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.