Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Ich könnte Dir zu beiden Auto´s die Tickets geben (Mercedes = 1991 bzw. Level 23 und Chaparral = 1970 oder Level 23). In beiden Fällen empfehlen sich die Jahrgangstickets weil es da weniger Fahrzeuge gibt als beim Level 23 Ticket.

Was hast Du anzubieten?

Ich suche ausschließlich neue und unverbastelte Auto´s mit:

0,0km, 0 Siege, kein Ölwechsel gemacht, kein Lackwechsel gemacht, keine Felgen gekauft, keine Aerodynamicteile gekauft, keine Tuningteile gekauft.

Noch besser wären auch keine Änderungen aber wenn man in da sAuto einsteigt und denn zum anderen wechselt hat es bereits eine Änderung. Das ist aber in Ordnung solange es die oben gegannten Sachen nicht hat.

Welche Auto´s Ich schon mit 0,0km hab kannst Du bei Mir in der Signatur im 4. Link sehen.

hey...

also hab grad gemerkt, dass der sauber aus dem jahr ´89 stammt und nicht aus ´91...

hab sehr viele 0km autos ohne etwas dran gemacht zu haben, bei fast allen bin ich auch nicht eingestiegen. hab sie nur von der börse etc. bekommen,

diese habe ich doppelt:

Toyota GT-One (TS20) Race Car ´99

Ford GT40 Race Car ´69

Ford GT LM Race Car

Lexus IS F Racing Concept ´08

Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car

Cadillac CIEN Concept ´02

Honda HSC ´03

Dome- Zero Concept ´78

Honda Dualnote Concept ´01

Peugeot HDi FAP- Team Oreca Matmut ´10

Nismo Skyline GT-R R-tune (R34) ´99

Acura DN-X Concept ´02

Chevrolet Camaro SS ´69

Lotus Europa Special ´71

hab sonst noch folgendes anzubieten, sofern man das tauschen kann, was ich bisher leider noch nicht gemacht habe...weiß deshalb nicht alles darüber.

farbe: silver chrome

4 farben farbwechsel: (Maziora Mazeran, Azzuro Nuvola Iridecente, Chameleon blue, Reflex Spice)

sehr viele hupen (96), rennanzüge (60) und helme (380)

wär gern bereit die zu tauschen gegen die 70er (Chapparal) und 89er Tickets (sauber C9)...

kann man da eigentlich beeinflussen was man kriegt?

Also die ersten 3 und der Peugeot (mindestens) können nicht getauscht werden, die sind über 1 Mio. Credits wert sind, würde auch nicht als Ticket gehen. Du würdest den Sauber höchstens über 1000er-/89er-/Lvl 23-Ticket bekommen oder mit viel Glück beim Gebrauchtwagenhändler. So weit ich weiß, kann man nicht beeinflussen, was man kriegt, ist halt einfach Glücksache.

Mehr als die Hälfte Deiner genanten Auto´s sind gar nicht tauschbar da die über 1 Million kosten.

Beim Rest musst DU gucken welche davon ich schon hab und welche nicht. Die gelisteten Auto´s in Link 4 habe Ich folglich schon. Ist eines Deiner Auto´s nicht in der Liste mitbei hab Ich ihn noch nicht und kommt daher auch in Frage.

Du suchst was also musst Du dich auch bemühen denn Du willst ja was von Mir was Ich für Dich habe. Nicht umgekehrt.

Die ganzen seltenen Lacke, Museumskarten, Hupen usw. habe Ich alles schon. Im allgemeinen habe Ich schon alles. Damit Ich aber noch was zu tun habe sammle Ich halt nun neue und unverbastelte Auto´s.

Bei Ticketeinlösung ist es Zufall was für ein Auto rauskommt. Deshalb umbedingt den USB Trick anwenden. Garantieren kann es Dir keiner das genau das Auto aus dem Ticket rauskommt was Du willst.

ok. hab jetzt mal geschaut. leider kommen da nur die autos in frage, die über 1 mio. kosten (Mazda Furai, Ford GT40 ´69, Nissan Fairlady Z Conzept LM Race Car, Toyota GT One)...

schade eigentlich. werd einfach weitersuchen. evtl. kommt der mal im onlinesammelautohändler.

kannst du mir evtl. sagen was der usb trick ist? hab das noch nie gehört..

Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle 0 km , 0 Änderungen , 0 Siege Autosammler. Sammelt ihr nur die Autos aus den Tickets oder auch die vom Online Sammelhändler? Weil die vom Sammelhändler immer mehr Leistung und LP bei 0 km haben als die Autos aus den Tickets. Mit der Zeit, oder wenn man sofort bei den Ticketautos einen Ölwechsel macht sind die Werte gleich. Aber dann hat das Auto eine Änderung.

Suche: (aktualisiert 19.06.)

folgende Autos in diversen originalen Farben, Laufleistung und Tuning ist mir egal.

Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71

Amber Sherwood Metallic

Autumn Bronze Metallic

Burnished Red Metallic

Coral Turquoise Metallic

Curious Yellow

Evening Blue Metallic

Rallye Red

Sandalwood Beige

Sassy Grass Green

Sherwood Green Metallic

Slate Gray Metallic

Spinnaker White

Tawny Gold Metallic

Tor-Red

Tunisian Tan Metallic

Chevrolet Camaro SS ‘69

Butternut Yellow

Champagne Gold Metallic

Cortez Silver Metallic

Dover White

? Emerald Green ?

Garnet Red

Glacier Blue Metallic

Hugger Orange

Olympic Gold Metallic

Chevrolet Chevelle SS 454 ‘70

Autumn Gold Metallic

Champagne Gold Metallic

Fathom Blue Metallic

Lotus Motor Sport Elise ‘99 ( Black , Light Blue )

Ford GT '05 ( Mark II Black Clearcoat , Quick Silver Clearcoat Metallic )

Ford GT (no Stripe) '05 ( Quick Silver Metallic )

.

Bis auf die ganzen 1967er Auto´s und allgemein Auto´s, die über 10 Millionen kosten, habe Ich sie Mir alle gekauft. Die Auto´s über 10 Millionen Credits habe Ich mir mit Tickets geholt.

Ob die Auto´s, die Ich von Tauschpartnern bekommen habe, auch vom online-Autosammler waren, weiss Ich nicht. Hauptsache 0km und 0 Siege. ^^

Edit:

@winni2:

Ich hätte folgende Auto´s für Dich:

Plymouth Cuda 440 Six Pack '71 in der Lackfarbe Tawny Gold Metallic (ACC1)

Chevrolet Camaro SS '69 in der Lackfarbe Hugger Orange (ACC1 und ACC2)

Lotus Motor Sport Elise '99 in der Lackfarbe Light Blue (ACC1)

Morgen Leute,

suche zur Zeit dringend den Opel corsa C comfort 1.4

ich weiß,es ist ein Standart Car aber ich suche es schon seit 3 wochen und bekomme es einfach nicht.

Dieses Auto macht mich langsam verrückt.

Da ich den Corsa auch im real live fahre möchte ich es unbedingt.

Addet mich einfach, wenn ihr mir das Auto senden wollt.

Natürlich bekommt ihr auch ein anderes zurück, was ihr braucht ist Ehrensache.

Habe auch seltene Autos online gestellt zum ausleihen falls ihr wollt.

PSN: city-hunter77

MfG

Hy, oh das hörtsich ja gut an.

Was heißt den das ACC2?????

hätte gern den ersten, da meiner die gleiche blaue Farbe hat.

Zum tauschen?

Na ja was willst du den?

Was ähnliches, vielleicht einen Golf GTI 76 voll getuned und eingestellt der rennt wie ne katze und damit mache ich alle platt(gleichwertige)

Sonst würde mir jetzt nicht direkt ein auto einfallen.

Kannst du mich adden und ihn mir senden, bitte bitte träume schon nachts davon, wie ich GT5 zocke.

Nä.

Mit voll getunten Auto´s braucht man mir net kommen. An sowas hab ich kein Interesse. Hab eh schon alle Auto´s und auch genug Credits um slebe rzu tunen.

Ich suche ausschließlich Neue und unverbastelte Auto´s mit 0,0 km und 0 Siegen, die Ich noch nicht habe (siehe 4. Link in Meiner Sig) wo nix dranne gemacht wurde (keine Felgen drauf montiert, kein Ölwechsel gemacht, nicht umlakiert) und wo nix eingebaut wurde (keine Aerodynamicteile, keine Tuningteile).

da hab ich bestimmt auch noch ein paar rumliegen

ohne änderungen und kilometer hab ich z.b.den Gran Turismo 350z rs,Eunos Roadster J-Limited (NA) 91, ford focus RSWRC 07'08, Ferrari California von 08, Tyota ft 86 concet 09, callenger srt8 von 08, nissan Sileighty 98 und noch mehr würde ewig dauern, dass alles zu schreiben.

Also wie wär es?

Pf.

Ich sende doch nix vorher ab.

Du suchst was und sendest daher denn auch zuerst. Weil manche nehmen es nicht so genau was die Änderungen angeht. Denn wenn man in ein Auto einsteigt und danach zum anderen wechselt hat es zwar 1 Änderung aber es wurde ja nichts dranne verändert. So eins nehme Ich denn auch. Bloß kommt das Tauschobjekt bei Mir schon mit 1 Änderung an weiss Ich das da irgendwas gemacht worden ist. So so ist eine der beiden Seiten nicht mit dem Tauschobjekt zufrieden.

Bin auch erst kürzlich mit einem Tauschpartner fertig geworden der alle Geburtstagstickets haben wollte. Die hat er nun und er hat auch immer zuerst gesendet und hat nun auch alle Geburtstagstickets.

Von daher sendet immer der zuerst der was sucht und wenn Du bei den aufgezählen schon nicht mal gewusst hast da Ich die schon längst habe sende Ich eh net zerst. Die Chance ein Auto zubekommen was Ich schon habe oder was Änderungen hat ist viel zu groß. Also mach Dir di eMühe und gleiche lieber erst einmal die Liste ab.

Und das mit den ACC hinter den Auto´s ist nur für Mich wichtig. Weil hab 2 ACC´s und so weiss Ich wo sich das Auto befindet.

Au ja. Den hab ich nur mit über 96k km runter.

FA ist daher raus.

Die Opel Lackfarbe ist egal?

Wie gesagt gucke nach.

Bei GT Auto ===> Ölwechsel müssen die LP und kW steigen im Fenster unten links.

Bei GT Auto dürfen keine Häkchen bei den Felgen und Aerodynamicteile sein.

Beim Autoteilehändler dürfen auch keine Häkchen bei den einzelnen Tuningteilen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...