Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Hast Du 2 Auto´s mit:

0,0 km

kein Ölwechsel gemacht

keine Umlakierung vorgenommen

keine Felgen eingebaut

keine Aerodynamic Teile eingebaut

keine Tuningteile eingebaut

Halt Originalzustand ohne irgend welche Veränderungen.

Welche Auto´s Ich shcon mit 0,0 km hab siehst in Meiner Signatur im letzten Link.

ich hätte da nach wie vor einige 0km Autos und würde im Gegenzug gerne Geburtstagstickets vor 1994 nehmen?

Hast Du 2 Auto´s mit:

0,0 km

kein Ölwechsel gemacht

keine Umlakierung vorgenommen

keine Felgen eingebaut

keine Aerodynamic Teile eingebaut

keine Tuningteile eingebaut

Halt Originalzustand ohne irgend welche Veränderungen.

Welche Auto´s Ich shcon mit 0,0 km hab siehst in Meiner Signatur im letzten Link.

würd als entschädigung vvlt mit 1970 ticket und nen auto beschenken
Zwecks Auto. Welches ist es?

Welche Ich noch nicht mit 0,0 km habe kannst Du in Meiner Signatur (4. Link) sehen.

Das Auto muss aber folgende Kriterien erfüllen damit es zum Tausch kommt:

Keine Umlakierung gemacht - Sprich den Wagen in einem anderen Lackton lakiert.

Kein Ölwechsel gemacht - Erkennt man daran wenn man auf das Auto wechselt, zum GT Auto Menü geht und denn Ölwechsel wählt. Steigen die kW und LP im Fenster unten links wurde das Öl nicht gewechselt.

Keine Felgen und Aerodynamic Teile drangebaut - Erkennt man daran das bei den Felgen kein Häkchen und bei den Aerodynamic Teilen kein Punkt bei den anzuwählbaren Sachen sein dürfen.

Keine Tuningteile eingebaut - Von oben bis unten im Tuningbereich (Karosserie bis Reifen) dürfen keine Teile hinzugekauft worden sein.

Das Auto muss also Neu und Unverbastelt sein. Solange die Änderungen durch das wechseln des Fahrzeuges (wenn man in das neue Auto einsteigt und denn zum anderen wechselt hat es schon 1 Änderung) zustande kommt ist es Mir egal. Aber bekomme Ich ein neues Auto und es hat schon 1 oder mehr Änderungen wurden eine oder mehrere der oben genannten Sachen vorgenommen.

Hast Du also ein oder mehrere solcher Auto´s die Ich vielleicht noch nicht habe? Weil Ticket, Museumskarten und Lackmäßig habe Ich ja alles. Ich kann auch 2 Tickets täglich schicken wenn Du auch 2 Sachen pro Tag senden kannst.

Ich habe letzte Woche Autos beim ocd gekauft und dann meiner Garage festgestellt, dass ich diese als 000 Cars schon habe, die aber trotzdem unterschiedliche Leistung und Drehmoment haben, realitygamer wie geht denn das, sollte es nach deiner Aussage ja nicht geben, sondern ein Zutun meinerseits gewesen sein?

Ich habe letzte Woche Autos beim ocd gekauft und dann meiner Garage festgestellt, dass ich diese als 000 Cars schon habe, die aber trotzdem unterschiedliche Leistung und Drehmoment haben, realitygamer wie geht denn das, sollte es nach deiner Aussage ja nicht geben, sondern ein Zutun meinerseits gewesen sein?

Autos die man z.B. mit einem Level-Ticket bekommen hat, haben im Vergleich zum Auto aus dem Online Sammelhändler immer weniger Leistung mit 0 km. Würde man jetzt in ein 000 Auto von einem Ticket einsteigen und gleich einen Ölwechsel machen, dann sind die Leistung und Drehmoment gleich, aber man hat halt kein 000 Auto mehr, sondern eine Änderung.

Autos die man z.B. mit einem Level-Ticket bekommen hat, haben im Vergleich zum Auto aus dem Online Sammelhändler immer weniger Leistung mit 0 km. Würde man jetzt in ein 000 Auto von einem Ticket einsteigen und gleich einen Ölwechsel machen, dann sind die Leistung und Drehmoment gleich, aber man hat halt kein 000 Auto mehr, sondern eine Änderung.

Das leuchtet mir nicht ein, warum das so ist, denn die sind ja beide unangetastet mit 0km und ohne jeglicher Änderung?

Den Mercedes kann Dir niemand schenken.

Grund ist der das Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, seit dem 1.07 nicht mehr verschenkt werden können.

Das Auto kannst Du also nur mit dem 1989 Geburtstagsticket, einem Level 23 Ticket oder einem Ticket 1000 bekommen.

und wie bekomme ich diese zwei tickets da

hey leute...

ich suche 2 wagen

1. Mercedes- Benz Sauber C9 Race Car ´91

2. Chapparal CJ Race Car ´70

biete an:

Toyota GT-One (TS20) Race Car ´99

Suzuki GSX R/4 Concept ´01

Ford GT40 Race Car ´69

Ford GT LM Race Car

Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) ´68

Lexus IS F Racing Concept ´08

Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car

Mazda RX- 7 LM Race Car

Cadillac CIEN Concept ´02

Mazda Furai Concept ´08

Honda HSC ´03

Dome- Zero Concept ´78

Honda Dualnote Concept ´01

Peugeot HDi FAP- Team Oreca Matmut ´10

Nismo Skyline GT-R R-tune (R34) ´99

Acura DN-X Concept ´02

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...