-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie willst Du das: und ich liefer dir die Autos direkt in deine Garage :)Bitte machen Lowes-Racing48? Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, können schon lange NICHT mehr verschickt werden. Gehst Du auf:Garage ===> Premium ===> Ferrari und da denn das 330 P4 Race Car '67 wirst Du es merken. Dieses "Verschenken Symbol" ist gar nicht anwählbar. Also angegraut. Versuchst Du es via: Auf den Ferrari ===> Dreieck ===> Einem Freund geben ===> den User wird auch hier kommen dass das Auto nicht versendet werden kann. Wie willst Du also dem User chacky81 genau dieses Auto geben? Es funktioniert NICHT. Was fuinktioniert ist das Du den Ferrari online stellst, chacky81 als PSN Freund addest und er sich dnen den Ferrari ausleihen kann. Oder via Ticket. Aber bei Ticket kannst Du nicht garantieren das der Ferrari raus kommt. Denn mit dem 1967 Ticket gibt es insgesamt 10 Auto´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jop das war ja nur so umgangssprachlich gemeint, meinte damit ja Online stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Folgendes habe Ich:Chevrolet Chevelle SS 454 '70 - Forest Green Metallic (1. ACC) Chevrolet Camaro SS '69 - Daytona Yellow (1. ACC) Plymouth 440 Six Pack '71 - Snow White (2. ACC) Habe ein paar neue Auto mit alles 0,0Km usw. 0. Alles Autos geliefert. Danke für den Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab di ePesi grad ausgemacht -.-' Aber gehe nachher noch einmal on und gucke denn man nach. PS: Bei der Kartstrecke biste ja schon 1. Bei der Eiger liegste 0:00:024 hinterm 1. Wenn de da auch noch auf 1 kommst bekommst am Donnerstag 2 Tickets (Level-, Geburtstags-, Spezial- oder Autotickets) nach Wahl. Edit: Plymouth Superbird '70 - Lemon Twist Chevrolet Camaro SS '69 - LeMans Blue Metalic Honda Civic SIR-II (EG) '93 Nissan Bluebird Hardtop 1800SSS (910) '79 Chevrolet Camaro SS '00 Diese 5 hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zitat von -.-Realitygamer- Folgendes habe Ich: Chevrolet Chevelle SS 454 '70 - Forest Green Metallic (1. ACC) währe an diesen wagen interessiert?? tauschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin an den 5 genannten interessiert: Plymouth Superbird '70 - Lemon Twist Chevrolet Camaro SS '69 - LeMans Blue Metalic Honda Civic SIR-II (EG) '93 Nissan Bluebird Hardtop 1800SSS (910) '79 Chevrolet Camaro SS '00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin an den 5 genannten interessiert:Plymouth Superbird '70 - Lemon Twist Chevrolet Camaro SS '69 - LeMans Blue Metalic Honda Civic SIR-II (EG) '93 Nissan Bluebird Hardtop 1800SSS (910) '79 Chevrolet Camaro SS '00 An welchen Acc soll ich den ersten senden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Immer zum 2. ACC(Name mit Zahlen und dem X2010 Prototype als Profilbild). Die beiden Slots gingen ja heute an Dich. Von daher kann ich heute nicht mehr versenden. Morgen sollen denn welche Auto´s kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Den Plymouth Cuda 440 Six Pack '71 in Tawny Gold Metallic hab ich noch auf´n 1. ACC. Sonst halt auch Tickets. Da hab Ich ja auch alle. Edit: Auto versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo zusammen, kann man die Autos aus den Wagen Paketen die vor kurzem rausgekommen sind, verschenken bzw. tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nope. DLC Auto´s können NICHT verschenkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Könnte mich mal jemand adden und mir nen Chaparal 2j Race Car (die fahrende Waschmaschine) leihen? Wäre nice revanchiere mich gern verleih-technischmit DLC, Stealth oder Chrome Wagen oder versende kleiner getunte Wagen für B-Spec Meisterschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So dann mal hier meine Liste, vielleicht hat ja jemand einen für mich? http://www.mygranturismo.net/carlist.php?garage=16291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @ Realitygamer Danke für den Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Könnte mich mal jemand adden und mir nen Chaparal 2j Race Car (die fahrende Waschmaschine) leihen?Wäre nice revanchiere mich gern verleih-technischmit DLC, Stealth oder Chrome Wagen oder versende kleiner getunte Wagen für B-Spec Meisterschaften. Hey kann dir den Chaparal 2j gerne ausleihen das ist kein Problem! Adde mich einfach mit GranTurismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe zwar schon Platin, aber bin trotzdem an 3 Autos interessiert, die ich gerne noch in meiner Garage parken möchte Seit über einem Jahr (!) lauer ich nun schon beim Gebrauchtwagenhändler sowie auch beim Online-Sammelhändler darauf, dass sie dort zu erwerben sind, bislang leider vergeblich Dies sind die 3 Modelle: TVR Cerbera Speed 12 Lister Storm Chaparral 2J Race Car Da ich wie gesagt schon Platin habe, ist dementsprechend auch meine Garage schon gut bestückt ^^ Weit über 1000 Autos... Für Interesse an Tauschgeschäften addet mich einfach direkt im PSN oder schreibt mir hier eine Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Von den Auto´s kann Dir nur jemand den TVR geben. Grad wenn Du Platin hast solltest Du wissen das Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, seit dem 1.07 Patch nicht mehr versendet werden können. Dazu zählen der Lister (2 Millionen) und der 2J (15 Millionen) also locker. Diese beiden kannst Du denn nur durch den Gebrauchtwagenhändler bekommen oder wenn die Auto´s mal beim online-Autosammler drinen sind. Eine andere Möglichkeit sind Tickets. Beim Lister ist es das Jahrgang 1999 oder Level 21 Ticket. Beim 2J ist es das Jahrgang 1970 oder das Level 23 Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Von den Auto´s kann Dir nur jemand den TVR geben. Grad wenn Du Platin hast solltest Du wissen das Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, seit dem 1.07 Patch nicht mehr versendet werden können. Dazu zählen der Lister (2 Millionen) und der 2J (15 Millionen) also locker. Diese beiden kannst Du denn nur durch den Gebrauchtwagenhändler bekommen oder wenn die Auto´s mal beim online-Autosammler drinen sind.Eine andere Möglichkeit sind Tickets. Beim Lister ist es das Jahrgang 1999 oder Level 21 Ticket. Beim 2J ist es das Jahrgang 1970 oder das Level 23 Ticket. Danke dir für die Infos! Was das Autotauschen angeht war ich noch nicht so wirklich aktiv, daher kannte ich die 1-Million-Credits-Grenze beim Verschenken noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich suche oder brauche denn Toyota COROLLA LEVIN GT-APEX (AE86) '83 kann denn mir einer schenken bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So dann mal hier meine Liste, vielleicht hat ja jemand einen für mich?http://www.mygranturismo.net/carlist.php?garage=16291 hey kannst du mir denn Toyota COROLLA LEVIN GT-APEX (AE86) '83 geben ich adde dich mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.