kev149 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche Tvr Cerbera Speed 12 biete eigendlich fast alles was ihr sucht...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand den mm-R #25 in gold? Ich habs in hellgrün und laut Liste gibts die #25 in gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hi leute wollte wissen ob mir jemand den formula gran turisimo leihen kann und ein nascar auto danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hi leute wollte wissen ob mir jemand den formula gran turisimo leihen kann und ein nascar auto danke im vorraus stelle ich dir ebenfalls später rein hab dich ja schon in der liste, bin in 2 std ca. wieder zuhause PS: nicht vergessen hab dich mitm press play account inner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat jemand den mm-R #25 in gold? Ich habs in hellgrün und laut Liste gibts die #25 in gold. Das ist wieder mal reine Ansichtssache. Für den einen ist das hellgrün, für den anderen schon gold. Für mich war das z.B. immer hellgelb/gold Ähnliches Problem gibt es beim Mugen S2000. Da gibt es eine Farbe, die für viele schwarz ist. Wenn man aber genau hinschaut schimmert die Farbe dunkel-lila und die Lackvorschau ist auch nicht schwarz. Einige sagen dazu auch dunkel-blau. Für den Mugen S2000 gibt es aber auch ein schwarz. Da schimmert nichts und auch die Lackvorschau ist schwarz. Hast du den zufällig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche einen Mitsubishi FTO - LM Edition. Wer einen abgeben kann, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @gran_playa: Welchen meinst Du genau? Denn es gibt nur diese Mitsubishis FTO hier: Mitsubishi FTO GP Version R '97 Mitsubishi FTO GP Version R '99 Mitsubishi FTO GPX '94 Mitsubishi FTO GPX '97 Mitsubishi FTO GPX '99 Mitsubishi FTO GR '94 Mitsubishi FTO GR '97 Mitsubishi FTO Super Touring Car Und bei denen ist kein Limited im Namen zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sorry, meinte natürlich das Super Touring Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das ist wieder mal reine Ansichtssache. Für den einen ist das hellgrün, für den anderen schon gold. Für mich war das z.B. immer hellgelb/gold Ähnliches Problem gibt es beim Mugen S2000. Da gibt es eine Farbe, die für viele schwarz ist. Wenn man aber genau hinschaut schimmert die Farbe dunkel-lila und die Lackvorschau ist auch nicht schwarz. Einige sagen dazu auch dunkel-blau. Für den Mugen S2000 gibt es aber auch ein schwarz. Da schimmert nichts und auch die Lackvorschau ist schwarz. Hast du den zufällig ? Ok, für mich siehts eher giftgrün aus, der mm-R dann hats sich erledigt. Den Mugen hab ich, hab sogar am Fernseher rumgedreht, der ist schwarz, schimmert nix durch. @gran_playa den FTO kann man nicht verschicken, da der 1 mille kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 aktuelle (25.2.2012) suchliste Chevrolet Chevelle SS 454 ‘70: Autumn Gold Metallic Champagne Gold Metallic Cortez Silver Metallic Fathom Blue Metallic Forest Green Metallic Misty Turquoise Metallic Shadow Gray Metallic Chevrolet Camaro SS ‘69: Azure Turquoise Metallic Bourgoundy Metallic Burnished Brown Metallic Butternut Yellow Champagne Gold Metallic Cortez Silver Metallic Daytona Yellow Dover White Emerald Green Forest Green Metallic Glacier Blue Metallic Hugger Orange Lemans Blue Metallic Olympic Gold Metallic Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71: Amber Sherwood Metallic April Green Metallic Autumn Bronze Metallic Burnished Red Metallic Curious Yellow Evening Blue Metallic Formal Black Glacial Blue Metallic Gold Leaf Metallic Mood Indigo Metallic Rallye Red Sandalwood Beige Sassy Grass Green Sherwood Green Metallic Slate Gray Metallic Spinnaker White Snow White Tahitian Walnut Metallic Tawny Gold Metallic Tor-Red True Blue Metallic Tunisian Tan Metallic Winchester Gray Metallic Tausche gerne bitte melden. PSN ID : SMF79 Autoliste im besitz: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=14928 Suche auch noch GB-tickets. Wer Tauscht?? 195x : 1954 196x : 1969 197x : 1971, 1973 , 1974 , 1977 198x : 1983, 1988 Könnten wir zusammen eine Tausch-Zusammenarbeit starten? Das man sich halt immer wieder Sachen tauscht, die der andere sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Folgendes habe Ich: Chevrolet Chevelle SS 454 '70 - Forest Green Metallic (1. ACC) Chevrolet Camaro SS '69 - Daytona Yellow (1. ACC) Plymouth 440 Six Pack '71 - Snow White (2. ACC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi leute bauche dringen ein auto für die trophäe Traumrennen welches auto is besser dafür geeignet. Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car mit dem jaguar hatte ich kein erfolg. kann mir jemand die autos leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Leute, weiss nicht ob das hier öfter gefragt wird^^. Könnte ich vllt bitte von jemanden Ticket Level 23 bekommen. Ich hab die Saisonveranstaltung vor paar Wochen verpennt und jetzt komme ich nicht mehr ran. Vielen Dank schon im vorraus. Gruß Aychi (PSN-ID Aychi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 welches auto is besser dafür geeignet. Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car mit dem jaguar hatte ich kein erfolg. kann mir jemand die autos leihen? Meiner Meinung nach sind alle ziemlich gut. Aber ein Stück besser find ich doch den Ford Mark IV. Mit dem hab ich das auch gewonnen. Hey Leute,weiss nicht ob das hier öfter gefragt wird^^. Könnte ich vllt bitte von jemanden Ticket Level 23 bekommen. Ich hab die Saisonveranstaltung vor paar Wochen verpennt und jetzt komme ich nicht mehr ran. Vielen Dank schon im vorraus. Gruß Aychi (PSN-ID Aychi) Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/80333-tauschboerse-fuer-tickets-und-hupen.html http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59484-geschenk-boerse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kannst du mir das auto geben oder zumindest leihen? un wo bekommt man farben kaufen für die trophäen farbenfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi leute bauche dringen ein auto für die trophäe Traumrennenwelches auto is besser dafür geeignet. Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car mit dem jaguar hatte ich kein erfolg. kann mir jemand die autos leihen? Ich hab das mit dem Toyota gewonnen hatte auch anfangs mit dem Mark IV und dem Ferrari probiert hatte da aber Probleme mit den Autos, mit dem Toyota war es nicht ganz so schwer, den Toyota gewinnt man glaub ich wenn man die Like The Wind Rennen gewinnt, diese sind zwar auch nicht ganz leicht aber so hab ich es geschafft. Kann mir jemand Einstellungen für den V12 LMR posten, für die Nordschliefe bzw für Suzuka? Ich brauch keine 100% Einstellungen nur an meinen stimmt irgendwas nicht und ich weiss nicht was, bzw warum. Ich fahre Suzuka fehlerfrei und die Nordschleife auch aber ab und Zu bricht mir die Karre aus und wird für ein paar Sekunden unkontrollierbar, ich hab auch schon probeweise Traktionskontrolle auf 10 (normalerweise hab ich das auf 2 oder Aus) gemacht. Das hat auch nicht viel gebracht. Ich weiss jetzt nicht ob ich das Auto Härter oder weicher machen soll damit es besser liegt. ICh habs vorne etwa 15 Tiefer hinten 10 Vorne 18 hinten 16kg Ausdehnung hab ich nicht ganz auf Max (8) Kompression Auf 6 oder 7 bin mir nicht sicher Die Stabilisatoren sind auch auf 6 oder 7 Der Sturz ist Vorne 3,5 und Hinten 3,0 Hab ne ganze Zeit nicht gezockt und kahm eigentlich immer mit jeden Auto klar nur hab ich jetzt irgendwas verstellt und weiss nicht was. Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kannst du mir das auto geben oder zumindest leihen? un wo bekommt man farben kaufen für die trophäen farbenfroh Sorry, seit einem Patch (weiß nicht mehr welcher) ist nur mehr das Versenden von Fahrzeugen bis zu 1 Million möglich. Aber der Ferrari und der Ford kosten jeweils 20 Millionen Die Farben bekommt man automatisch, wenn man ein Fahrzeug kauft. Sei es ein Neu- oder Gebrauchtwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Lacke bekommt man auch wenn man sich täglich einloggt. Wohl die einfachste Art die Trophäe zu bekommen. Nach 5 Tagen hat man die maximale Menge von 10 Lacken erreicht. Das denn 25 Tage in Folge und Du hast die Trophy. Durch den Kauf von Auto´s kannst Du es noch beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wer kann mir den Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car leihen für die trophäe Traumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wer kann mir den Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car leihen für die trophäe Traumrennen? Hey ich hab über 1000 Wagen und bestimmt auch die 3 Habe den Ford und den Ferrari für jeweils 20 Mille gekauft. Kann ich dir gerne geben schick mir einfach nur Einladung und ich liefer dir die Autos direkt in deine Garage :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.