Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Hat jemand den mm-R #25 in gold? Ich habs in hellgrün und laut Liste gibts die #25 in gold.

Das ist wieder mal reine Ansichtssache. Für den einen ist das hellgrün, für den anderen schon gold. Für mich war das z.B. immer hellgelb/gold :smile:

Ähnliches Problem gibt es beim Mugen S2000. Da gibt es eine Farbe, die für viele schwarz ist. Wenn man aber genau hinschaut schimmert die Farbe dunkel-lila und die Lackvorschau ist auch nicht schwarz. Einige sagen dazu auch dunkel-blau.

Für den Mugen S2000 gibt es aber auch ein schwarz. Da schimmert nichts und auch die Lackvorschau ist schwarz. Hast du den zufällig ;) ?

@gran_playa:

Welchen meinst Du genau?

Denn es gibt nur diese Mitsubishis FTO hier:

Mitsubishi FTO GP Version R '97

Mitsubishi FTO GP Version R '99

Mitsubishi FTO GPX '94

Mitsubishi FTO GPX '97

Mitsubishi FTO GPX '99

Mitsubishi FTO GR '94

Mitsubishi FTO GR '97

Mitsubishi FTO Super Touring Car

Und bei denen ist kein Limited im Namen zu lesen.

Das ist wieder mal reine Ansichtssache. Für den einen ist das hellgrün, für den anderen schon gold. Für mich war das z.B. immer hellgelb/gold :smile:

Ähnliches Problem gibt es beim Mugen S2000. Da gibt es eine Farbe, die für viele schwarz ist. Wenn man aber genau hinschaut schimmert die Farbe dunkel-lila und die Lackvorschau ist auch nicht schwarz. Einige sagen dazu auch dunkel-blau.

Für den Mugen S2000 gibt es aber auch ein schwarz. Da schimmert nichts und auch die Lackvorschau ist schwarz. Hast du den zufällig ;) ?

Ok, für mich siehts eher giftgrün aus, der mm-R :biggrin5: dann hats sich erledigt.

Den Mugen hab ich, hab sogar am Fernseher rumgedreht, der ist schwarz, schimmert nix durch.

@gran_playa den FTO kann man nicht verschicken, da der 1 mille kostet.

aktuelle (25.2.2012) suchliste

Chevrolet Chevelle SS 454 ‘70:

Autumn Gold Metallic

Champagne Gold Metallic

Cortez Silver Metallic

Fathom Blue Metallic

Forest Green Metallic

Misty Turquoise Metallic

Shadow Gray Metallic

Chevrolet Camaro SS ‘69:

Azure Turquoise Metallic

Bourgoundy Metallic

Burnished Brown Metallic

Butternut Yellow

Champagne Gold Metallic

Cortez Silver Metallic

Daytona Yellow

Dover White

Emerald Green

Forest Green Metallic

Glacier Blue Metallic

Hugger Orange

Lemans Blue Metallic

Olympic Gold Metallic

Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71:

Amber Sherwood Metallic

April Green Metallic

Autumn Bronze Metallic

Burnished Red Metallic

Curious Yellow

Evening Blue Metallic

Formal Black

Glacial Blue Metallic

Gold Leaf Metallic

Mood Indigo Metallic

Rallye Red

Sandalwood Beige

Sassy Grass Green

Sherwood Green Metallic

Slate Gray Metallic

Spinnaker White

Snow White

Tahitian Walnut Metallic

Tawny Gold Metallic

Tor-Red

True Blue Metallic

Tunisian Tan Metallic

Winchester Gray Metallic

Tausche gerne bitte melden. PSN ID : SMF79

Autoliste im besitz: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=14928

Suche auch noch GB-tickets. Wer Tauscht??

195x : 1954

196x : 1969

197x : 1971, 1973 , 1974 , 1977

198x : 1983, 1988

Könnten wir zusammen eine Tausch-Zusammenarbeit starten?

Das man sich halt immer wieder Sachen tauscht, die der andere sucht.

Hey Leute,

weiss nicht ob das hier öfter gefragt wird^^. Könnte ich vllt bitte von jemanden Ticket Level 23 bekommen. Ich hab die Saisonveranstaltung vor paar Wochen verpennt und jetzt komme ich nicht mehr ran.

Vielen Dank schon im vorraus.

Gruß Aychi (PSN-ID Aychi)

welches auto is besser dafür geeignet. Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car mit dem jaguar hatte ich kein erfolg. kann mir jemand die autos leihen?

Meiner Meinung nach sind alle ziemlich gut. Aber ein Stück besser find ich doch den Ford Mark IV. Mit dem hab ich das auch gewonnen.

Hey Leute,

weiss nicht ob das hier öfter gefragt wird^^. Könnte ich vllt bitte von jemanden Ticket Level 23 bekommen. Ich hab die Saisonveranstaltung vor paar Wochen verpennt und jetzt komme ich nicht mehr ran.

Vielen Dank schon im vorraus.

Gruß Aychi (PSN-ID Aychi)

Guckst du hier :D

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/80333-tauschboerse-fuer-tickets-und-hupen.html

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59484-geschenk-boerse.html

hi leute bauche dringen ein auto für die trophäe Traumrennen

welches auto is besser dafür geeignet. Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car mit dem jaguar hatte ich kein erfolg. kann mir jemand die autos leihen?

Ich hab das mit dem Toyota gewonnen hatte auch anfangs mit dem Mark IV und dem Ferrari probiert hatte da aber Probleme mit den Autos, mit dem Toyota war es nicht ganz so schwer, den Toyota gewinnt man glaub ich wenn man die Like The Wind Rennen gewinnt, diese sind zwar auch nicht ganz leicht aber so hab ich es geschafft.

Kann mir jemand Einstellungen für den V12 LMR posten, für die Nordschliefe bzw für Suzuka?

Ich brauch keine 100% Einstellungen nur an meinen stimmt irgendwas nicht und ich weiss nicht was, bzw warum.

Ich fahre Suzuka fehlerfrei und die Nordschleife auch aber ab und Zu bricht mir die Karre aus und wird für ein paar Sekunden unkontrollierbar, ich hab auch schon probeweise Traktionskontrolle auf 10 (normalerweise hab ich das auf 2 oder Aus) gemacht.

Das hat auch nicht viel gebracht.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das Auto Härter oder weicher machen soll damit es besser liegt.

ICh habs vorne etwa 15 Tiefer hinten 10

Vorne 18 hinten 16kg

Ausdehnung hab ich nicht ganz auf Max (8)

Kompression Auf 6 oder 7 bin mir nicht sicher

Die Stabilisatoren sind auch auf 6 oder 7

Der Sturz ist Vorne 3,5 und Hinten 3,0

Hab ne ganze Zeit nicht gezockt und kahm eigentlich immer mit jeden Auto klar nur hab ich jetzt irgendwas verstellt und weiss nicht was.

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

kannst du mir das auto geben oder zumindest leihen? un wo bekommt man farben kaufen für die trophäen farbenfroh

Sorry, seit einem Patch (weiß nicht mehr welcher) ist nur mehr das Versenden von Fahrzeugen bis zu 1 Million möglich. Aber der Ferrari und der Ford kosten jeweils 20 Millionen ;)

Die Farben bekommt man automatisch, wenn man ein Fahrzeug kauft. Sei es ein Neu- oder Gebrauchtwagen.

wer kann mir den Ford Mark IV Race Car,Ferrari 330 P4 Race Car leihen für die trophäe Traumrennen?

Hey ich hab über 1000 Wagen und bestimmt auch die 3 Habe den Ford und den Ferrari für jeweils 20 Mille gekauft.

Kann ich dir gerne geben schick mir einfach nur Einladung und ich liefer dir die Autos direkt in deine Garage :) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...