Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle 0 km , 0 Änderungen , 0 Siege Autosammler. Sammelt ihr nur die Autos aus den Tickets oder auch die vom Online Sammelhändler? Weil die vom Sammelhändler immer mehr Leistung und LP bei 0 km haben als die Autos aus den Tickets. Mit der Zeit, oder wenn man sofort bei den Ticketautos einen Ölwechsel macht sind die Werte gleich. Aber dann hat das Auto eine Änderung.

Ich suche noch folgende Autos. Kann mit allen anderen tauschbaren Race Cars dienen und vielen anderen, aber nur wenig "normale" Autos. (einige mt 0 km, 0 Änderungen). Habe beide Nissan Academy (GT-R und Z) , alle matten oder Chrome Lacke, alle bereits verfügbaren Lv Tickets, einige Sondertickets (Nascar, Muscle Car...) und viele Museumskarten.

Laufleistung bis 7000 km, Tuning ist mir egal.

Suche: (aktualisiert 08.02.)

Volkswagen New Beetle Cup Car '00 ( silber # 21 )

Renault Sport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 ( weiß # 66 )

Nissan mm-R Cup Car '01 ( 11 )

Hab alle 3, teilweise mit Gewicht- und Motortuning. Falls du den Beatle Cup #8, lutecia in rosa und mm-R #8 hast, können wir gerne tauschen. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, die habe ich alle. Schick mir mal eine Freundesanfrage dann nehme ich die heute abend so gegen halb 11 an und verschicke morgen schonmal ein Auto. Meine haben aber evtl. auch schon was gelaufen und Tuning. Ist das dir egel? Mir ist es egal, ganz im Gegenteil, ich freue mich über jedes Auto, das über 400 km für maximale Power runter hat.

Gruß

Geschrieben

@ winni: werd dich heute adden. Laufleistung und tuning ist mir egal, will die Farben vollständig haben. :biggrin5:

Hat jemand eine Liste mit den Farben für Mugen S2000 und Nismo?

Von dem S2000 hab ich schwarz und blau, von Nismo 400 R: gelb, rot und schwarz und Nismo GT-R (R32) gun metal gray und hellgrau. Würde gern wissen ob es noch andere gibt.

Geschrieben
@ winni: werd dich heute adden. Laufleistung und tuning ist mir egal, will die Farben vollständig haben. :biggrin5:

Hat jemand eine Liste mit den Farben für Mugen S2000 und Nismo?

Von dem S2000 hab ich schwarz und blau, von Nismo 400 R: gelb, rot und schwarz und Nismo GT-R (R32) gun metal gray und hellgrau. Würde gern wissen ob es noch andere gibt.

ja, hier

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=184585

Geschrieben

Danke winni, da ist sogar die Veyron Liste weiter unten, hab grad 19 davon. :frown:

Hab dir gestern den new beatle cup #21 geschickt, heute dann den mm-R unverbastelt und 0 km. :biggrin5:

Geschrieben
Danke winni, da ist sogar die Veyron Liste weiter unten, hab grad 19 davon. :frown:

Hab dir gestern den new beatle cup #21 geschickt, heute dann den mm-R unverbastelt und 0 km. :biggrin5:

Hi, ich habe dir den "Mädchen" Lutecia #99 geschickt. Kannst du mir evt. erst den weißen Lutecia #66 schicken. Den mm-R bekomme ich heute schon.

Gruß

Geschrieben
Hab alle 3, teilweise mit Gewicht- und Motortuning. Falls du den Beatle Cup #8, lutecia in rosa und mm-R #8 hast, können wir gerne tauschen. :biggrin5:

Ich sehe gerade, es gibt gar kein Beetle Cup Car mit der Nummer 8. Ich habe dir den Nissan mit der 8 geschickt.

Geschrieben

Haha lol.

Außerdem ist es ein DLC Auto. Selbst ohne die 1 Mille Grenze kann es nicht getauscht oder geclont werden. :biggrin5:

Wie doof wäre PD denn wenn die erlauben würden das man DLC Auto´s versenden kann. :xd::'>

Hast wohl sehr lange nicht gespielt dennis-0211, waa? Weil das ist schon seit dem Patch 1.07 so.

Geschrieben
Wenn du was hast, was ich suche, dann gerne. siehe seite 88 !!!

von deiner liste hab ich:

Nissan mm-R Cup Car '01:

rot (#15)

Chevrolet Corvette Convertible (C1) ‘54:

Polo White

Chevrolet Chevelle SS 454 ‘70:

Astro Blue Metallic

Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71:

Light Gold

Geschrieben
Suche:

Alfa Romeo Spider 1600 Duetto '66

HKS GENKI HYPER SILVIA RS2 (D1GP) '04

Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01

Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01

Biete:

alles andere

Hi,

hab gesehen, dass du den Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 suchst.

Ist das noch aktuell?

Hätte einen im Angebot mit 0 km und 0 Änderungen in rot.

Bin auf der Suche nach Jahrgangstickets.

Hab bis jetzt nur das 67er.

Am liebsten wär mir ein 76er.

MfG

Geschrieben
Hi,

hab gesehen, dass du den Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 suchst.

Ist das noch aktuell?

Hätte einen im Angebot mit 0 km und 0 Änderungen in rot.

Bin auf der Suche nach Jahrgangstickets.

Hab bis jetzt nur das 67er.

Am liebsten wär mir ein 76er.

MfG

auto04

(PSN: Ich-and-Du)

nein ist nicht mehr aktuell SMF79 schickt mir die noch fehlenden wagen zu... seine 4 hat er bereits bekommen :)

außerdem hätte ich gar keine jahrgangstickets zu vergeben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...