-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt. 3 der 4 Auto´s kann man nur versenden. Ich hab noch alle Slots doppelt zur Verfügung und kann daher heute noch 2 Tickets verschicken. Also denn nur der unverbastelte Toyota? OK. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also denn nur der unverbastelte Toyota? OK. Ja gerne, ich schick dir dann jetzt den Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 unbenutzt mit 0,0 km Gruß Moly EDIT: Der sagt mir ich kann heute kein Auto mehr versenden! Dabei hab ich heute noch gar nicht.... Vielleicht hab ich gestern zu spät geschickt und das zählte schon für heute... Dann schick ich dir den Wagen sofort morgen früh bis 10 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt.3 der 4 Auto´s kann man nur versenden. Ich hab noch alle Slots doppelt zur Verfügung und kann daher heute noch 2 Tickets verschicken. Also denn nur der unverbastelte Toyota? OK. MfG -.-Realitygamer-.- Wie das denn? Ich versuchte derletzt über zwei PS3s jeweils ein Ticket zu verschicken, ging nicht. Grund auf der zweiten PS3: Tageslimit erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @BuckNaked: Ich hab ja nicht nur 1 ACC. Da liegt nämlich Dein Problem. Pro ACC kann man auch nur 1 Ticket am Tag versenden. Da bringen auch mehrere Consolen nix. Ich hab aber 2 ACC´s und 2 Consolen und die beiden ACC´s sind gleich. Also alles identisch was die Auto´s, Tickets, Trophäen usw. angeht. Deshalb ist es Mir möglich 2 Auto´s am Tag zu versenden. Holy Moly: OK. Denn bis morgen. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Holy Moly: OK. Denn bis morgen. So, Auto ist verschickt! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes1007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich suche dringend für die Saisonveranstaltung B-Spec experte einen Audi R8 Race Car '01!!! Will den nicht geschenkt bekommen oder dergleichen, aber wenn mir jemand an meine psn-id eine anfrage sendet und mir den denn online stellt, das wäre ein Traum! Will unbedingt noch das rennen schaffen, denn es ist das letzte rennen bei den Saisonveranstaltungen was noch fehlt! Habe auch einen reichhaltigen Fuhrpark und bin auch in Zukunft tauschwillig...:-) Meine PSN-ID ist Pommes1007...also immer ran...;-) Danke schon mal im oraus an den edlen Spender!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Denn nehm das FA mal an fritierte Kartoffel. An dem Audi sind nur harte Rennreifen drauf. Soll man die weichen noch dazu kaufen? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes1007 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kriege bspec rennen auch mit dem audi r8 race car 01 nicht hin...würde es gern mal mit dem chaparral versuchen...dem 2j....wenn jemand so freundlich wäre und mir den zur verfügung stellen würde... meine psn id: Pommes1007 für tipps und tricks bin ich sehr sehr dankbar....weil jedes mal 40 minuten warten und denn in den letzten 30 sekunden der 10. runde zweiter oder gar dritter werden strengt an und lässt langsam mein blut klumpen...:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @pommes1007: Ist on und als kleiner Tipp fahre wie die Gegner in der 3. Runde in die Box un ddanach nicht mehr. Seit dem letzten Patch hat sich das Fahrverhalten vom 2J so verändert das es schwer ist mit 2 Stops zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi! Gibt es noch eine Möglichkeit an den GT-R SpecV (GT Academy Special) zu kommen? Ist der letzte Wagen, der mir fehlt! Traden kann man den leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gab es. 2 mal sogar. Du hast wohl beide verpasst Holy Moly. Ganz am Anfang, wo es die GT Academy noch bei den Saisonrennen gab, war die 1. Möglichkeit ihn zu bekommen. Da musste man sich im Internet registrieren, denn am Rennen teilnehmen und anschließend bekam man den Nissan. Die 2. Möglichkeit ihn zu bekommen war letztes Jahr. Da war ein Spezial Event bei den Saisonrennen drinne wo alle Fahrer mit dem gleichen Auto fuhren (auch dem Nissan) auf einer selbst erstellten Strecke. Dieses mal musste man sich nirgends anmelden und es reichte die bloße Teilnahme. Man hat das Rennen auch starten und sofort wieder beenden können und hat ihn denn trotzdem bekommen. Ist man die komplette Runde gefahren war es auch egal in welcher Zeit man die gefahren ist solange sie gültig war. Nun war´s da swohl gewesen. Kommt so ein Event nicht noch einmal hast Du wohl keine Chance mehr an das Auto zu kommen und Dir fehlen auf ewig 3 Auto´s (der Nissan + die beiden Ami DLC´s). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, ich hoffe einfach, dass der Nissan (aber auch die anderen beiden Autos) irgendwann nochmal verfügbar werden. Zum Beispiel bei der nächsten Driving Academy. Und die beiden US Modelle werden bestimmt auch noch zu uns kommen! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Tach auch. Ist es eigentlich auch möglich Autos aus den DLC's zu verschicken? Wenn ja würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand den Dodge Challenger SRT8 TC geben würde. Als Gegenleistung Wunsch äußern und ich werde versuchen ihn zu erfüllen (Garage ist ganz gut gefüllt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein. DLC Auto´s und Auto´s die 1 Million Credits und mehr kosten können NICHT verschenkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Millionen-Grenze kenn ich ja aber bei den DLC's wußte ich nicht bescheid. Echt schade, is ne geile Karre. Aber wegen einem Auto kauf ich mir doch kein DLC! Naja, danke für die schnelle Atwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @-.-Realitygamer- Autos im Angebot mit 0Km und 0Tuning und 0Ölwechsel -Isuzu Piazza XE `81 -Isuzu 117 Coupe `68 -Lotus Elan S1 `62 -Mazda 110 (L10B) `68 -Mazda 110 (L10A) `67 -Mazda 323F `93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @SMF79: Nur den Mazda 110S (L10B) '68 habe ich noch nicht mit 0,0km. Den Rest schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Welches Auto soll´s denn werden SMF79? Wenn Du noch ein Auto haben solltest schreib Mich inGame beim PSN an. Denn sobald FF XIII-2 hier ist wird sich bei GT5 nur noch eingeloggt um den 200% Bonus zu halten. Spielen werde Ich es denn so schnell nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ -.-Realitygamer- Danke für den Mugen S2000 '00 in weiss. Kannst du mir vielleicht noch helfen bei den GB-Tickets ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.