Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Also denn nur der unverbastelte Toyota? OK.

Ja gerne, ich schick dir dann jetzt den

Mitsubishi GTO Twin Turbo '98

unbenutzt mit 0,0 km

Gruß Moly

EDIT: Der sagt mir ich kann heute kein Auto mehr versenden! Dabei hab ich heute noch gar nicht.... :( Vielleicht hab ich gestern zu spät geschickt und das zählte schon für heute...

Dann schick ich dir den Wagen sofort morgen früh bis 10 Uhr!

Stimmt.

3 der 4 Auto´s kann man nur versenden.

Ich hab noch alle Slots doppelt zur Verfügung und kann daher heute noch 2 Tickets verschicken.

Also denn nur der unverbastelte Toyota? OK.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Wie das denn?

Ich versuchte derletzt über zwei PS3s jeweils ein Ticket zu verschicken, ging nicht.

Grund auf der zweiten PS3: Tageslimit erreicht.

@BuckNaked:

Ich hab ja nicht nur 1 ACC. Da liegt nämlich Dein Problem. Pro ACC kann man auch nur 1 Ticket am Tag versenden. Da bringen auch mehrere Consolen nix. Ich hab aber 2 ACC´s und 2 Consolen und die beiden ACC´s sind gleich. Also alles identisch was die Auto´s, Tickets, Trophäen usw. angeht. Deshalb ist es Mir möglich 2 Auto´s am Tag zu versenden.

Holy Moly:

OK. Denn bis morgen.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ich suche dringend für die Saisonveranstaltung B-Spec experte einen Audi R8 Race Car '01!!!

Will den nicht geschenkt bekommen oder dergleichen, aber wenn mir jemand an meine psn-id eine anfrage sendet und mir den denn online stellt, das wäre ein Traum! Will unbedingt noch das rennen schaffen, denn es ist das letzte rennen bei den Saisonveranstaltungen was noch fehlt! Habe auch einen reichhaltigen Fuhrpark und bin auch in Zukunft tauschwillig...:-)

Meine PSN-ID ist Pommes1007...also immer ran...;-)

Danke schon mal im oraus an den edlen Spender!!!

kriege bspec rennen auch mit dem audi r8 race car 01 nicht hin...würde es gern mal mit dem chaparral versuchen...dem 2j....wenn jemand so freundlich wäre und mir den zur verfügung stellen würde...

meine psn id:

Pommes1007

für tipps und tricks bin ich sehr sehr dankbar....weil jedes mal 40 minuten warten und denn in den letzten 30 sekunden der 10. runde zweiter oder gar dritter werden strengt an und lässt langsam mein blut klumpen...:-(

Gab es. 2 mal sogar. Du hast wohl beide verpasst Holy Moly.

Ganz am Anfang, wo es die GT Academy noch bei den Saisonrennen gab, war die 1. Möglichkeit ihn zu bekommen. Da musste man sich im Internet registrieren, denn am Rennen teilnehmen und anschließend bekam man den Nissan.

Die 2. Möglichkeit ihn zu bekommen war letztes Jahr. Da war ein Spezial Event bei den Saisonrennen drinne wo alle Fahrer mit dem gleichen Auto fuhren (auch dem Nissan) auf einer selbst erstellten Strecke. Dieses mal musste man sich nirgends anmelden und es reichte die bloße Teilnahme. Man hat das Rennen auch starten und sofort wieder beenden können und hat ihn denn trotzdem bekommen. Ist man die komplette Runde gefahren war es auch egal in welcher Zeit man die gefahren ist solange sie gültig war.

Nun war´s da swohl gewesen. Kommt so ein Event nicht noch einmal hast Du wohl keine Chance mehr an das Auto zu kommen und Dir fehlen auf ewig 3 Auto´s (der Nissan + die beiden Ami DLC´s).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...