Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hab schon ein Auto verschickt heute, also erst morgen früh wieder. Ich schick dir dann morgen früh das erste Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab dir gerade das erste Auto geschickt! Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) '99 Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04 Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 Das sind die Autos, die mir fehlen! Toyota Castrol TOM'S SUPRA '01 (Standard) Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @: -.-Realitygamer- CHEATER AN DIE WAND !!! Wie erbärmlich ist es in einer Community nach Cheats zu fragen? ... MfG -.-Realitygamer-.- __________________________________________ Äh den USB Trick kennst Du?GT5 beenden und aktuelles Savegame auf´n USB Stick kopieren. Warten bis er fertig ist mit´n kopieren und GT5 starten. Auto versenden und GT5 beenden. *Hey. Reimt sich sogar:D* Savegame löschen und das alte vom USB Stick wieder drauf kopieren. GT5 starten, das vorher versendte Auto hast Du denn wieder und bekommst denn eins was Du suchst. Wenn Du heute den Slot nicht mehr hast denn morgen ja. Sonst geht´s heute auch noch. Ich hab den Slot noch. Verwende den aber sonst anderweitig wenn heute nicht mehr getauscht wird.Das Savegame findest Du übrigens bei "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" und da denn mit dem Cursor auf das GT5 Icon gehen, Dreieck drauf, Kopieren und als Zielort denn den USB Stick wählen. Auf die gleiche löscht Du es denn auch. Bloß anstatt Dreieck ===> Kopieren zu drücken gehst Du auf Dreieck ===> Löschen (nachdem das Auto versendet worden ist). Nach dem löschen denn Kreis (für zurück), denn auf das USB Stick Icon gehen (wo das GT5 Savegame drinne ist) und da denn auch wieder Dreieck ===> Kopieren. Der Zielort ist automatisch die HDD der PS3. Du hast dich ja gerade erbärmlich gemacht (Nach deiner Auffassung, für mich pers. eigentlich nicht). Achja bevor es jetzt losgeht... "das wäre ja garkein Cheat..." Das ist Bugusing und vereinfacht das Spiel genauso wie es ein Cheat tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Whisleypit, klärt das doch bitte per privaten Nachrichten. Ansonsten wird es hier doch nur sehr unübersichtlich...und dann auch noch so elend lange Zitate, kannst du das nicht mal eben editieren? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So besser? Nö wieso denn per PN, macht ja -.-Realitygamer- bei seinen netten Aussprachen auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @winni2: Toyota FT-86 II Concept '11 hat ACC1 in Gelb und Schwarz. Der gelbe ist Full Tuned in der Garage und hat den DLC Lack GT Metallic 007-W drauf. Der schwarze ist als Ticket in der Autobörse und damit unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und mit dem original Lack. Renaultsport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 Nummer 33 hat ACC1. 0,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Schwarz. Renaultsport Lutecis Renault Sport Trophy Race Car '00 Nummer 9 hat ACC2. 876,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Gelb. Nissan mm-R Cup Car '01 Nummer 15 hat ACC2. 0,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @winni2:Toyota FT-86 II Concept '11 hat ACC1 in Gelb und Schwarz. Der gelbe ist Full Tuned in der Garage und hat den DLC Lack GT Metallic 007-W drauf. Der schwarze ist als Ticket in der Autobörse und damit unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und mit dem original Lack. Renaultsport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 Nummer 33 hat ACC1. 0,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Schwarz. Renaultsport Lutecis Renault Sport Trophy Race Car '00 Nummer 9 hat ACC2. 876,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Gelb. Nissan mm-R Cup Car '01 Nummer 15 hat ACC2. 0,0km runter, unverbastelt, ungetunt, ohne Ölwechsel und halt in Rot. Das hört sich super an, ich schicke dir mal eine Freundesanfrage. Die Laufleistung und das Tuning sind mir egal. Was kann ich dir dafür gutes tun? Den Toyota würde ich im Orignallack nehmen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir auch einer eines dieses drei Autos leihen: Ford Mark IV '67 XJ13 Race Car '66 Ferrari 330 P4 Race Car '67 mein PSN lautet: 21hendrik Danke schon einmal. Habe auch eine Menge Autos im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Realitygamer! Hab dir gerade das zweite Auto geschickt! Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) '99 Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04 Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 Das ist das nächste Auto, was ich brauche: Toyota Castrol TOM'S SUPRA '01 (Standard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute, ich such zurzeit das Jay Leno Tankcar, das Bentley Racecar, den BMW Maclaren F1 race car(genauen namen weiß ich gerade nicht^^ und alle VW Lupo GTI Cup Cars. Außerdem bräucht ich noch paar mal den silber chrom lack. Zum Tauschen hab ich ca 350 verschieden Autos, schreibt mir enfach was ihr braucht und ich guck ob ichs hab. Hab zb auch den seltenen Toyota GT den man nur bekommt wenn man den DLC in ner bestimmten folge lädt vor dem patchen. greetz scarlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @BadisScarlet: Den Lupo und 10 mal Silver Chrome Lacke kann Ich dir heute noch geben. Aber die anderen genanten Auto´s wird Dir KEINER geben können. Grund? Es können keine Auto´s über 1 Million Credits versendet werden und Deine genannten Auto´s fallen da alle rein. Und wenn Du mal beim online-Autosammler guckst wirst Du merken das der BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 da aktuell für 3.600.000 Credits drinne ist. Das Jay Leno Tank Car gewinnt man in der A-Spec Extremeserie American Championship. Bleibt noch der Bentley. Den findet man mit Glück beim Gebrauchtwagenhändler. Den also immer aktualisieren indem man die ersten 5 Lizenzen durch geht. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @BadisScarlet:Den Lupo und 10 mal Silver Chrome Lacke kann Ich dir heute noch geben. Aber die anderen genanten Auto´s wird Dir KEINER geben können. Grund? Es können keine Auto´s über 1 Million Credits versendet werden und Deine genannten Auto´s fallen da alle rein. Und wenn Du mal beim online-Autosammler guckst wirst Du merken das der BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 da aktuell für 3.600.000 Credits drinne ist. Das Jay Leno Tank Car gewinnt man in der A-Spec Extremeserie American Championship. Bleibt noch der Bentley. Den findet man mit Glück beim Gebrauchtwagenhändler. Den also immer aktualisieren indem man die ersten 5 Lizenzen durch geht. MfG -.-Realitygamer-.- Ah ok cool danke, das mit den Autos über 1000000 credits wußßt ich nicht. ärgerlich:) An die American Championchip mach ich mich dann mal schnell. Die Chromlacke wären echt cool, was möchtest denn dafür haben? tausche gerne alles was ich so hab, da ich alle meine BMWs in Chrom haben möchte:) meine ID ist Badisscarlet_ greetz scarlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich möcht gar nix dafür haben. Denn hab ja eh schon alles (Außer Lacke. Aber da gibt es über 4k und ohne Liste, wo man die eintragen kann, sammle Ich die nicht) was man in GT5 sammeln kann. Nimmst Mich noch bis Mitternacht an? Denn kommen die 10 Lacke heute noch. Sonst morgen erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich möcht gar nix dafür haben. Denn hab ja eh schon alles (Außer Lacke. Aber da gibt es über 4k und ohne Liste, wo man die eintragen kann, sammle Ich die nicht) was man in GT5 sammeln kann.Nimmst Mich noch bis Mitternacht an? Denn kommen die 10 Lacke heute noch. Sonst morgen erst. Hab dir gerade ne FA geschickt. Cool echt nice, wenn sonst irgendwas brauchst sag bescheid. greetz und danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 10 Lacke sind raus. Wenn ich was "bräuchte" wären es Auto´s mit 0 km die Ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi Realitygamer! Ich hab noch mehrere Autos mit 0,0 km, die dir fehlen. Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04 Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 Mir fehlen noch folgende Autos: FT-86 II Concept '11 GT-R SpecV (GT Academy Special) Camaro SS Edge Special 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY '10 (fantasy) Welche davon hast du und welche kann man traden? Hab heute noch einen Slot frei zum verschicken! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die ersten beiden hab Ich. Die letzten beiden sind amerikanische DLC´s die Ich nicht habe und alle anderen Europäer auch nicht haben können. Reicht Dir der FT-86 II Concept '11 full tuned un dmit einem DLC Lack oder soll es ein unverbastelter sein? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Reicht Dir der FT-86 II Concept '11 full tuned un dmit einem DLC Lack oder soll es ein unverbastelter sein? - Wenn es geht unverbastelt. Kannst du heute schon schicken oder erst morgen? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi Realitygamer!... Mir fehlen noch folgende Autos: ... GT-R SpecV (GT Academy Special) ... Welche davon hast du und welche kann man traden? Hab heute noch einen Slot frei zum verschicken! Gruß Moly Den GT-R SpecV (GT Academy Special) (von der Saisonveranstaltung) kann man nicht verschicken, nur den GT-R SpecV (GT Academy Version) (Gold für irgendeine Lizenz, glaube S-Lizenz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.