-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sonst habe Ich: Honda S2000 LM RACE CAR, Nummer 30, 4724,0 km runter (ACC 1) Mugen MUGEN S2000 '00, Weiße Karosserie mit schwarzer Motorhaube und schwarzem Verdeck, 448,0 km runter (ACC 1) Mazda RX-7 LM RACE CAR, Nummer 37, 0,0 km runter (ACC 2) Nissan MM-R CUP CAR '01, Nummer 10, 0,0 km runter (ACC 1) Nissan MM-R CUP CAR '01, Nummer 15, 0,0 km runter (ACC 2) Renaultsport CLIO RENAULT SPORT TROPHY RACE CAR '00, Nummer 9, 4969,0 km runter (ACC 2) Subaru IMPREZA SUPER TOURING CAR, Nummer 97, 0,0 km runter (ACC 2) Volkswagen LUPO CUP CAR '00, Nummer 20, 0,0 km runter (ACC 1) Volkswagen LUPO CUP CAR '00, Nummer 8, 0,0 km runter (ACC 2) Volkswagen LUPO GTI CUP CAR (J) '03, Nummer 77, 62,4 km runter (ACC 1) Das sind also 10 Auto´s die Ich habe und die Du suchst. Ich könnte alle 10 Auto´s innerhalb 5 Tagen an Dich versenden. 2 Auto´s pro Tag also. Bloß die Frage ist was hast Du was Mich interessiert und kannst Du auch 2 Auto´s am Tag verschicken? Wenn nicht wird halt 10 Tage getauscht. Ich suche original Auto´s (kein Ölwechsel gemacht, keine Tuningteile eingebaut, keine Aerodynamic Teile eingebaut, 0 Änderungen) mit 0,0 km runter. Welches Auto mit welcher Nummer und welchem Lack ist Mir dabei egal. Es soll halt nur original (wie Neu) und ungefahren (0,0 km) sein und Ich muss es halt noch nicht haben. Kannst ja mal auflisten was Du da so hast und Ich sag Dir denn welches Ich davon nehme. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SMF79: Liste halt erstmal nur 10 auf da Ich denke das Du nur 1 Auto pro Tag versenden kannst. Wenn bei den 10 aufgezählten Auto´s 5 dabei sind, die Ich noch nicht habe, sind immerhin schon 5 Tage überbrückt wo man tauschen kann. Kann daher schon ab morgen los gehen. Und solange es keine Auto´s sind, die man von Ticket von der A-und B-Spec Serie bekommt, habe Ich die wohl nicht. Da man ja nicht mehr als 20 Millionen Credits haben kann fing ich später an mit den sammeln von Auto´s mit 0,0km. Deshalb stimmte es damals auch das Du nix hattest was ich nicht schon hab weil da hat mich da snoch nicht interessiert. Bloß nun überbrücke ich die Zeit mit GT5 bis zum 03.02 (da kommt FF 13-2 raus) und sammle halt Auto´s mit 0km. Hat halt den Vorteil Ich hab noch was zu tun, das Credits Konto wird nie voll und die gebrauchten Auto´s werden gegen Fabrikneue ausgetauscht. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das sind die letzten Autos, die mir noch fehlen, dann habe ich alle! Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 (Premium) Ford GT '02 (Standard) (Lister Storm V12 Race Car '99) (Standard) Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGC110) '73 (Standard) (Peugeot205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car '86) (Standard) ToyotaCastrol TOM'S SUPRA '01 (Standard) Also falls jemand eines dieser Autos doppelt besitzt, bitte schicken! Ich halte gerne Ausschau nach anderen Autos als Gegenleistung! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das sind die letzten Autos, die mir noch fehlen, dann habe ich alle! Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 (Premium) Autobacs ARTA Garaiya '03 (Standard) Ford GT '02 (Standard) (Lister Storm V12 Race Car '99) (Standard) Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGC110) '73 (Standard) (Peugeot205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car '86) (Standard) ToyotaCastrol TOM'S SUPRA '01 (Standard) Also falls jemand eines dieser Autos doppelt besitzt, bitte schicken! Ich halte gerne Ausschau nach anderen Autos als Gegenleistung! Gruß Moly Hi, hab den Supra Doppelt,allerdings den 97´den 01´finde ich nicht ?? Hast du da villt. wat verwechselt??? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi,hab den Supra Doppelt,allerdings den 97´den 01´finde ich nicht ?? Hast du da villt. wat verwechselt??? gruss ITSH Es gibt den ToyotaCastrol TOM'S SUPRA '01 (Standard) ToyotaCastrol TOM'S SUPRA '00 (Standard) ToyotaCastrol TOM'S SUPRA '97 (Premium) Mir fehlt der von '01, die anderen beiden habe ich. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @Holy Moly: Ich habe alle genannten Auto´s die Du suchst. Aber: Ford GT '02 Lister Storm V12 Race Car '99 Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car '86 sind nicht vertauschbar da die über 1 Million Credits kosten. Da sich SMF79 bisher noch nicht gemeldet hat zwecks tauschen und Du ungetunten und unverbastelte Auto´s mit 0 km hast, die Ich noch nicht habe, können wir solange gerne tauschen. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Da sich SMF79 bisher noch nicht gemeldet hat zwecks tauschen und Du ungetunten und unverbastelte Auto´s mit 0 km hast, die Ich noch nicht habe, können wir solange gerne tauschen.- Wo sehe ich, welche Autos du brauchst? Am meisten interessiert mich der Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 (Premium) Also wenn du mir den schicken könntest wäre extrem geil!Meine ID ist pokiprofer Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wo sehe ich, welche Autos du brauchst? Liste einfach mal welche auf die Du hast. 5 reichen ja erstmal. Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 (Premium) Ja den hab Ich. Dürft sogar unverbastelt sein. Sprich 0 km runter, kein Ölwechsel gemacht und keine Tuningteil eeingebaut. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sprich 0 km runter, kein Ölwechsel gemacht und keine Tuningteil eingebaut. Ok, also quasi alle Premiummodelle? Oder warum ist so wichtig, dass die 0km gefahren sind? Denn der Gebrauchtwagenhändler hat ja nur Autos, die schon KM auf dem Buckel haben, oder? Also kann ich dir jedes Auto in jeder Farbe vom Neuwagenhändler schicken, was du möchtest! Ich kann auch nach anderen Autos ausschau halten beim GWH, du musst mir nur sagen, nach was ich als Gegenleistung schauen soll! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Neuwagen vom Händler nicht. Hab Ich logischerweise alle schon und daher auch ungefahren mit 0 km und unverbastelt. Es bleiben daher nur noch standard Auto´s übrig. Und da liegt denn auch der Kreis nur auf den online-Autosammler weil der ja Auto´s mit 0km alle 2 Wochen bekommt. Auch die Auto Tickets, die man in der A- und B-Spec Rennserie bekommt, fallen weg weil ich die ja auch schon alle vergoldet habe. Liste doch einfach mal die ersten 5 standard Auto´s auf die 0km haben und halt unverbastelt sind. Die Auto´s vom heutigen online-Sammler halt nicht, weil die hab Ich schon selber ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMF79 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ -.-Realitygamer- Hallo. ich kann nur 1 auto pro tag, auch wenn ich 3 mal pro tag schicken könnte. Autos im angebot: Renault Sport Clio Trophy Race Car '00 in rosa nr. 99 -//- in gelb nr. 22 Nissan mm-R Cup Car '01 in blau nr. 38 -//- in hellgrün nr. 25 Toyota ALTEZZA Touring Car nr. 10 Renault Sport Lutecia Trophy Race Car '00 in grau nr. 3 alle autos mit 0,0km ungetunt und 0 ölwechsel leider sind das nur 6 autos. entscheide dich. kannst ruhig erst fertig tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das Lutecia Renaultsport Auto ist davon das einzigsten was Ich noch nicht mit 0 km habe. Sende Mir das denn. FA ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich hab bestimmt 200 Autos mit 0,0km, die kann ich ja jetzt schlecht hier auflisten Mir ist es eigentlich egal, wie viel die Autos gelaufen haben, hauptsache ich habe alle! Also wir können dann gerne die Autos tauschen, die du noch nicht auf 0,0 km hast und ich brauch im Gegenzug die Autos mit km zurück und die 3 Autos, die mir noch fehlen! Können wir das so machen? Ich liste dann immer ein paarAutos auf und du sagst mir, ob du was davon gebrauchen kannst! ARTA Garaiya '03 Zonda C12S 7.3 '02 SILVIA spec-R AERO '99 Callaway C12 '03 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91 Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 GTO Twin Turbo '98 Merzedes-Benz SL 600 (R230) '04 Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 Honda City Turbo II '83 Opel Speedster '00 Lotus Elan S1 '62 Mazda 323F '93 Lancer EX 1800GSR IC Turbo '83 Yaris U Euro Sport Edition (J) '00 Civic SiR-II (EG) '91 Wagon R RR '98 Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Pagani Zonda C12S 7.3 '02 habe Ich noch nicht mit 0 km ABER da man den Wagen nicht tauschen kann fällt erraus. Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) '99 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Joar. Das war´s soweit. Die hab Ich noch nicht. 3 Auto´s, die Du suchst, sind versendbar. Also kann man sofort tauschen. FA ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) '99 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mitsubishi GTO Twin Turbo '98 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Mazda Roadster 1800 RS (NB) '04 habe Ich noch nicht mit 0 km. Tauschkandidat. Das war´s soweit. Die hab Ich noch nicht. 3 Auto´s, die Du suchst, sind versendbar. Also kann man sofort tauschen. FA ist raus. Ja super! Also schick ich dir das jeweilige Auto mit 0,0km und du schickst mir dann dein "gebrauchtes" Auto zurück? Weil ich hab zwar die mit 0,0km, aber nur in einfacher Ausführung, bräuchte dann also das gebrauchte Auto von dir zurück + die 3 Autos, die mir noch fehlen. Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hä? Wie jetzt? Verstehe Dich sowas von gar nicht. Es ist ein normaler 1:1 Tausch. Eines der 5 oben genannten Auto´s von Dir (die Ich noch nicht habe im unverbastelten, ungetunten, mit 0km runter und kein Ölwechsel vorgenommen) gegen ein Auto von Mir (was Du suchst). Meine sind alle unverbastelt, ungetunt und ohne Ölwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du hast doch alle Autos, oder? Heisst also, wenn ich dir ein Auto mit 0,0km schicke, kannst du mir das selbe Modell zurückschicken, also quasi das, was du ersetzt. ALso ich schick dir den SL 600 mit 0,0 km und du schickst mir deinen SL 600 der schon km auf dem Buckel hat. Ansonsten müsste ich mir jetzt die Autos erst wieder beim GWH doppelt kaufen... Verstehste? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Äh den USB Trick kennst Du? GT5 beenden und aktuelles Savegame auf´n USB Stick kopieren. Warten bis er fertig ist mit´n kopieren und GT5 starten. Auto versenden und GT5 beenden. *Hey. Reimt sich sogar:D* Savegame löschen und das alte vom USB Stick wieder drauf kopieren. GT5 starten, das vorher versendte Auto hast Du denn wieder und bekommst denn eins was Du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ach so, genial Ja siehste, sowas musst du mir auch sagen! Davon hatte ich ja keine Ahnung! Um so besser, dann gehts ja noch schneller! Dann kann es ja morgen losgehen,oder? Soll ich zuerst schicken? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn Du heute den Slot nicht mehr hast denn morgen ja. Sonst geht´s heute auch noch. Ich hab den Slot noch. Verwende den aber sonst anderweitig wenn heute nicht mehr getauscht wird. Das Savegame findest Du übrigens bei "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" und da denn mit dem Cursor auf das GT5 Icon gehen, Dreieck drauf, Kopieren und als Zielort denn den USB Stick wählen. Auf die gleiche löscht Du es denn auch. Bloß anstatt Dreieck ===> Kopieren zu drücken gehst Du auf Dreieck ===> Löschen (nachdem das Auto versendet worden ist). Nach dem löschen denn Kreis (für zurück), denn auf das USB Stick Icon gehen (wo das GT5 Savegame drinne ist) und da denn auch wieder Dreieck ===> Kopieren. Der Zielort ist automatisch die HDD der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.