shadowsn Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Suche immer noch den Volkswagen Golf I GTI '76. Ich könnte dir den R32 anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Suche immer noch den Volkswagen Golf I GTI '76. Ich hab zwei, einen Serie, einen voll getuned! Adde mich und ich schick Dir einen: TheDriVeR1305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Suche 2 Stück BMW Mclaren F1 - GTR Race car 97, wenns geht, mit sehr wenig Km-Stand. Tja, was kann ich anbieten?....Habe über 600 Cars, da wird sicher was dabei sein. Gruss Hammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ Hammy: Suche 2 Stück BMW Mclaren F1 - GTR Race car 97, wenns geht, mit sehr wenig Km-Stand.Tja, was kann ich anbieten?....Habe über 600 Cars, da wird sicher was dabei sein. Gruss Hammy Na? Winterschlaf gehalten das letzte Jahr?Denn auf das Auto kannst Du lange warten. Grund ist einfach der dass das Auto NICHT versendet werden kann: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=89 Und diese Regelung ist schon seit dem Patch 1.07 da. Seit dem 20.12.2011 ist schon der Patch 2.02 draußen. Also das funktioniert schon lange nicht mehr. Erstaunlich das es immer noch Leute gibt die das immer noch nicht wissen. Was aber ginge ist das Du es dir mit einem Ticket (Level oder Jahrgang) holst. Denn Tickets können versendet werden. Das besondere an den Tickets ist das Auto´s, die via Ticket geholt werden, immer 0km auf der Uhr haben. Für den BMW brauchst Du entweder ein Level 23 Ticket oder ein Jahrgang 1997 Ticket. Das Level 23 Ticket ist kein Problem. Ich glaube das bekommt man aktuell wenn man das B-Spec online Event (1 mal Spa und 1 mal Le Mans) komplett auf Gold schafft. Sonst haben das hier auch viele im Forum weil es ein 0815 Ticket ist was fast jeder hat. Einfach mal danach fragen in diesem Fred: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/80333-tauschboerse-fuer-tickets-und-hupen.html Das Jahrgang 1997 Ticket wird schon schwieriger zu bekommen sein bis gar unmöglich. Grund ist einfach der das PSN ACC´s erst ab 18 Jahren erstellt werden können. Momentan geht der Jahrgang aber nur bis 1993. Ergo ist es unmöglich an diese Tickets von 1994-2010 zu kommen. Nur ganz wenige (Mich eingeschlossen. Siehe Signatur) haben diese Tickets. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidG-Star Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich suche den X1.Wollte mir schon vom Freund holen aber das funktionierte nicht.Deshlab frage ich hier.Ich hab nicht so gute autos aber ein paar sind schon dabei aber vielleicht hat einen mehrfach und würde mir vielleicht ein geben .wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab 5 X2010 S.Vettel Tickets in der Autobörse. Was meinste warum Ich die nicht längst weg gegeben hab? Genau. Weil es NICHT funktioniert. Denkst Du bei uns funktioniert es bloß weil es bei Deinem Freund nicht funktioniert hat? Schon seit dem 1.07 Patch kann man Auto´s von 1 Million Credits und aufwärts NICHT mehr verschenken. Seit dem 20.12.2011 ist schon Patch 2.02 draußen. Das funktioniert also schon lange nicht mehr und von daher kann Dir auch niemand den X2010 schenken. Aber Du kannst ihn selber bekommen. Und zwar wenn Du B-Spec Level 35 erreichst. Denn bekommst Du den X2010 S.Vettel geschenkt. Außerdem kannst Du 3 X2010 bei der Vettel Chalange gewinnen. Bronze: S. Vettel, Silber: normaler X2010 den man auch beim Händler für 20 Millionen Credits kaufen kann, Gold: Prototype. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ Hammy:Na? Winterschlaf gehalten das letzte Jahr? Denn auf das Auto kannst Du lange warten. Grund ist einfach der dass das Auto NICHT versendet werden kann: Und diese Regelung ist schon seit dem Patch 1.07 da. Seit dem 20.12.2011 ist schon der Patch 2.02 draußen. Also das funktioniert schon lange nicht mehr. Erstaunlich das es immer noch Leute gibt die das immer noch nicht wissen. Vielen Dank für die Aufklärung und ich habe es auch nicht gewusst...Sorry. Der Grund ist ganz einfach....Habe seit Ende Januar 2011, KEIN GT 5 mehr gespielt...Habe erst gegen Ende Nov. 2011, wieder angefangen zu Spielen...! Von daher habe ich nichts über Neuigkeiten oder Veränderungen gelesen, weils mich damals ja auch nicht Interessiert hat. Da muss muss ich auch sagen, das Forza bei der Xbox 360, dieses Service besser umgesetzt hat, als Sony bei GT5. Bei Forza stellen die User ihre Autos...egal welches Modell, Design oder Kilometstand, zur OnlineShop zur verfügung und die anderen können es ohne Probleme dann kaufen, falls der Preis stimmt. Sony sollte endlich dieses Scheiss Gebrauchwagenmüll abschaffen und den User selbst überlassen, was sie verkaufen dürfen, bzw. wollen. Gruss Hammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi zusammen, kann mir jemand so ein braunes 1000er Autoticket (von seinem 2.-Account) schicken? Kann das sein, dass das Spiel dieses Ticket nicht mehr vergibt? Dann suche ich noch folgende Autos (möglichst mit 0 oder sehr wenig km): Nissan Falken GT-R Race Car '04 Nismo Fairlady Z Z-tune (Z33) '03 Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt5trophies Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo,ich suche weiterhin noch folgende Autos. Kann mit sehr vielen Autos zum Tausch dienen, aber nur wenig "normale" Autos, eher Sport/Rennwagen. Habe beide Nissan Academy (GT-R und Z) Autos, alle matten oder Chrome Lacke, alle bereits verfügbaren Lv Tickets, einige Sondertickets (Nascar, Muscle Car...) und viele Museumskarten. Tuning ist mir egal, Laufleistung bis 7000 km. Suche: Toyota FT-86 II Concept '11 Volkswagen New Beetle Cup Car '00 - Nr.18 (gelb) Volkswagen New Beetle Cup Car '00 - Nr.21 (silber) Renault Sport Clio oder Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 - Nr.33 (schwarz) Renault Sport Clio oder Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 - Nr.66 (weiß) @winni2: Ich hätte den RenaultSport Clio Renault Sport Trophy Race Car '00 mit No. 33 in schwarz zu bieten. Können wir tauschen? Ich suche Jahrestickets die mir noch fehlen oder auch den Honda NSX-R Prototype LM Road Car. Einfach ne PN schicken - am besten im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @winni2:Ich hätte den RenaultSport Clio Renault Sport Trophy Race Car '00 mit No. 33 in schwarz zu bieten. Können wir tauschen? Ich suche Jahrestickets die mir noch fehlen oder auch den Honda NSX-R Prototype LM Road Car. Einfach ne PN schicken - am besten im PSN Habe dir eine Freundesanfrage im PSN geschickt. Den Honda NSX LM Road Car habe ich. Jahrestickets nur 67, 78 und 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi zusammen, kann mir jemand so ein braunes 1000er Autoticket (von seinem 2.-Account) schicken? Kann das sein, dass das Spiel dieses Ticket nicht mehr vergibt?Dann suche ich noch folgende Autos (möglichst mit 0 oder sehr wenig km): Nissan Falken GT-R Race Car '04 Nismo Fairlady Z Z-tune (Z33) '03 Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank! Das Ticket 1000 bekommt man immer noch. Den Nismo Fairlady Z Z-tune (Z33) '03 habe ich mit 0 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, wenn man Tauscht,sind die Autos dann aus der Garage weg ?!? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @ITSH: Hi,wenn man Tauscht,sind die Autos dann aus der Garage weg ?!? Äh ist die Frage ernst gemeint? Logisch ist das Auto weg. Ist im reellen Leben doch genauso. Also wenn Du da den Tauschgegenstand nach dem Tausch noch hättest. Da wir hier aber im virtuel life sind kann man das Tauschobjekt auch noch nach dem versenden haben. Und zwar wenn man den USB Trick anwendet. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, jo danke ,das hilft mir schonmal sehr weiter.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slot-Andy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Wanne91, Ich habe den Golf I GTI '76. Würde tauschen gegen: Honda ARTA NSX '00 oder Honda Raybrig NSX '00 Viele Grüße Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, suche ganz dringend den Mitsubishi Patjero Rally Raid Car 85´ Danke Gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slot-Andy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Itsh, Den Pajero kann ich dir geben. Hast Du zufällig den Honda Raybrig NSX '00 Viele Grüße Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Itsh,Den Pajero kann ich dir geben. Hast Du zufällig den Honda Raybrig NSX '00 Viele Grüße Andy hi, muss gucken ob ich Ihn hab,wenn ja ken ding..... ich schik dir mal ne FA gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SMF79: Da bist Du schon bei mygranturismo angemeldet und listest Auto´s die gar nicht versendet werden können weil sie über 1 Million kosten? Wie soll man die Dir also zukommen lassen? Geht ja irgendwie schlecht, oder? Auch wäre es der Übersicht besser das Auto mit der Nummer und/oder Lack zu nennen was man sucht anstatt aufzulisten was man schon hat oder nicht. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.