Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

@ BiGGian :

woher haben soviele Stealth Cars?

Ich habe kein Einziges ?

Diese Auto´s kann man im Spiel auch nicht kaufen . Das sind DLC Auto´s die nur in der Signature Edition drinne waren .

Entweder Du kaufst Dir die Signature Edition ( Da sind denn 2 DLC Karten drinne . Die 1. DLC Karte enthält 5 Chrome Line Auto´s und die 2. DLC Karte enthält 6 Stealth Auto´s . ) oder Du kaufst Dir nur den DLC Zettel bei eBay . Werden da momentan von 50,00 Euro bis 70,00 Euro gehandelt .

Andere Varianten gibt es nicht und dieser DLC ist auch nur noch bis Ende 2012 gültig .

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ BiGGian :

Also kann man im Prinzip irgendwann diese Autos nicht mehr bekommen?
Jupp . So ist es leider . Spätestens am 01.01.2013 funktioniert der DLC nicht mehr . Ich habe Mir beide Codes auch auf eBay geholt + den Jaguar Chrome Line den man bei einem Facebbok Spiel bekommt . Ist nämlich auch ein DLC Auto .
Und deswegen kann man dann auch nicht alle Fahrzeuge haben die GT hat.
Jupp . Und selbst wenn Du die DLC´s hast fehlen Dir am Ende immer noch 2 . Und zwar 2 DLC Auto´s die es nur in Amerika gab . Also mit einem US ACC bekommt man die beiden nur .
Wow Realitygamer du hast verdammt viele Autos o.O
Joar . Sammelleidenschaft halt , nee ?!. Alle Auto´s , die man kaufen kann , habe Ich + die ganzen DLC Auto´s halt . Außer die beiden Ami DLC Auto´s und den Nissan den es damals bei den Saisonrennen gab . Diese 3 Auto´s werden Mir fehlen . Sonst hab Ich halt alle .

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ BiGGian :

Jupp . So ist es leider . Spätestens am 01.01.2013 funktioniert der DLC nicht mehr . Ich habe Mir beide Codes auch auf eBay geholt + den Jaguar Chrome Line den man bei einem Facebbok Spiel bekommt . Ist nämlich auch ein DLC Auto .

Jupp . Und selbst wenn Du die DLC´s hast fehlen Dir am Ende immer noch 2 . Und zwar 2 DLC Auto´s die es nur in Amerika gab . Also mit einem US ACC bekommt man die beiden nur .

Joar . Sammelleidenschaft halt , nee ?!. Alle Auto´s , die man kaufen kann , habe Ich + die ganzen DLC Auto´s halt . Außer die beiden Ami DLC Auto´s und den Nissan den es damals bei den Saisonrennen gab . Diese 3 Auto´s werden Mir fehlen . Sonst hab Ich halt alle .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Wie heißt den das FaceBook Spiel?

@ CrankHardtechno :

Die beiden Chaparral gibt es beim Gebrauchtwagenhändler für über 10 Millionen Credits kaufen oder via Ticket ( 1967 oder Level 21 für den 2D und 1970 oder Level 23 für den 2J ) bekommen . Die 4 Tickets habe Ich .

Die beiden F1 Ferrari´s kann man entweder beim Händler für über 10 Millionen Credits kaufen oder via Ticket ( Level 24 ) bekommen . Das Ticket habe Ich .

Den Mazda 787B kann man auch beim Händler für über 5 Millionen Credits kaufen oder via Ticket ( Level 23 oder 1991 ) bekommen . Die beiden Tickets habe Ich .

Den Formula GT kann man immer beim online-Autosammler für über 5 Millionen Credits kaufen oder via Ticket ( Level 24 ) bekommen . Das Ticket habe Ich .

Ich habe alle genannten Auto´s davon ABER die können seit dem Patch 1.07 NICHT mehr getauscht werden , was bekannt sein sollte .

Die Tickets für die Auto´s kann man aber tauschen und bis auf die beiden Chaparral kannst Du auch alle sofort selber kaufen . 2 Level 24 Ticket erhälst Du sogar im Spiel . Je 1 bei abschließen der Langstreckenserie im A- und B-Spec . Das Level 21 und 23 Ticket bekommst Du beim Saisonrennen Expertenveranstaltung . Level 21 bei der 1. Veranstaltung und Level 23 bei der 3. Veranstaltung .

Mit dem kopieren der Datei meinst Du sicherlich den USB Trick mit dem Savegame , oder ? Wenn ja . Das funktioniert immer noch .

MfG

-.-REalitygamer-.-

@aliengod

Das Spiel ist doch Einfach , fahr Spezial Veranstaltungen !

Dort kriegst du Punkte und viel Geld , aber überlege dir Gut für was du dein Geld ausgibst.Und wenn du Level 30 bist dann machst du die Vettel Challenge z.B. in 10Minuten auf Bronze oder Silber oder Gold und dann hast du den X2010 oder 2Weitere Redbulls wenn du es auf Gold und Silver schaffst :D . Mit dem kannst du ne Menge an Rennen machen ;).

Aber ich sage es dir nochmals investiere den Geld sinnvoll! Und kauf dir keine Autos die dir nur So gefallen und kaum PS haben.

Und Irgendwann wenn du alles Sinnvoll verwendet hast bist du Irgendwann mal auf einem Hohen Level und hast viele Fahrzeuge.

Ahja und ich glaube es gab mal ein Thread dort konnte man Autos ausleihen.

Hallo, hab leider so gut wie keine Autos, bin neu bei den game und mansche rennen sind verdammt schwer, kann mir jemand mit ein paar Autos geben womit man leicht gewinnt damit ich mal bischen geld gewinne und levels steige <-<

Du musst schon präziser sein! Man kann nicht ein Fahrzeug für jedes Rennen verwenden.

@ aliengod :

Hier :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/66927-gt5-autoverleih.html

wärst Du besser aufgehoben .

Am Anfang einfach mit den Saisonrennen anfangen ( auch mit stärkeren Auto´s als die Gegner da ) um die Strecke besser kennen zulernen und um ein feeling für die Auto´s zu bekommen . Bei den Saisonrennen bekommst Du am Anfang gute XP und Credits . Logst Du dich 5 mal hintereinander ein und danach immer täglich hast Du denn auch den 200% Bonus und hälst ihn auch .

Als blutiger Anfänger würde Ich nicht sofort mit den Spezialveranstaltungen anfanen BiGGian . Denn was ist wenn´s aliengod 1. GT5 Teil ist und er aus keiner Erfahrung von den Vorgängerteilen schöpfen kann ? Du kannst nicht von Dir ausgehen BiGGian weil Du vielleicht Erfahrung aus den Vorgängerteilen hat . Mit den Saisonrennen ist er erst einmal gut bedient . Naja . Die F1 Chalange und das Experten-Rennen sollte er erst einmal sein lassen . Aber den rest sollte er schaffen und denn mindestens schon Level 25 bis 30 sein wenn er alle abgefahren hat .

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ aliengod :

Hier :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/66927-gt5-autoverleih.html

wärst Du besser aufgehoben .

Am Anfang einfach mit den Saisonrennen anfangen ( auch mit stärkeren Auto´s als die Gegner da ) um die Strecke besser kennen zulernen und um ein feeling für die Auto´s zu bekommen . Bei den Saisonrennen bekommst Du am Anfang gute XP und Credits . Logst Du dich 5 mal hintereinander ein und danach immer täglich hast Du denn auch den 200% Bonus und hälst ihn auch .

Als blutiger Anfänger würde Ich nicht sofort mit den Spezialveranstaltungen anfanen BiGGian . Denn was ist wenn´s aliengod 1. GT5 Teil ist und er aus keiner Erfahrung von den Vorgängerteilen schöpfen kann ? Du kannst nicht von Dir ausgehen BiGGian weil Du vielleicht Erfahrung aus den Vorgängerteilen hat . Mit den Saisonrennen ist er erst einmal gut bedient . Naja . Die F1 Chalange und das Experten-Rennen sollte er erst einmal sein lassen . Aber den rest sollte er schaffen und denn mindestens schon Level 25 bis 30 sein wenn er alle abgefahren hat .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Eine Frage Realitygamer woher weißt du das ich Erfahrung aus den Vorgängerteilen habe ?

Und ja die habe ich wirklich ich spiele seit Teil 1 :) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...