PsyRo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Könnte mir jemand das Jaguar XJ13 Race Car zur Verfügung stellen, also dass ich denjenigen adde und ihn mir kurz für die Trophäe "Traumrennen" ausleihe? Ich weiß, dass man ihn auch durch irgendein Ausdauerrennen im A-Spec gewinnt, aber dafür jetzt über 20h an der Konsole zu hocken, da habe ich jetzt auch keinen Nerv für. Vielleicht könnte ich euch im Gegenzug etwas anbieten. Max 2h mitm X1 Indy 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ach, das 500 Meilen Rennen dauert doch nur maximal 3 Std. Kannst mich adden. Stelle ihn spätestens morgen früh online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @PsyRo: Ja, bin A-Spec erst lvl 26, also bis ich indy 500 freigeschaltet habe, müsste ich noch 300km grand valley, 4h nürburgring, das roadster rennen, usw fahren. Und wenn ich mir den ausleihen kann, dann könnte ich mir das alles auch sparen. @Mondzo: Danke, werde dich dann morgen adden und ihn kurz leihen. Wenn du ne Gegenleistung willst, lässt sich das sicher einrichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 suche folgende autos, fehlen nur noch 5 bis 1031 stück, bitte um hilfe!!! BMW V12 LMR Race Car '99 Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) '69 Infiniti FX45 Concept '02 Nissan 350Z Concept LM Race Car Nissan 370Z Tuned Car '08 Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 Pagani Zonda C12S 7.3 '02 Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 Pescarolo Sport Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04 Nissan R390 GT1 Race Car '98 ich bin mir nicht sicher aber kein der race cars könnte man mehr schicken, seit dem einem patch abgefu**t... würde mich aber jeden einzelnen serien fahrzeug freuen.. danke schon mal im vorraus. PSN: XTCklicker ps. eigentlich sind es noch 10, hab aber noch mindestens 5 doppelt, deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ Klicker : Ich könnte Dir bei manchen Auto´s die Tickets dazu geben . Beispiel : BMW V12 LMR Race Car '99 ===> Level 23 ( hab Ich ) . Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) '69 ( hab das Auto nicht gefunden . Entweder es gibt es gar nicht oder Du hast es falsch geschrieben ) . Infiniti FX45 Concept '02 ===> Das Auto ist versendbar und Ich hab es auch . Könnte es Dir via " einem Freund schenken " geben . Nissan 350Z Concept LM Race Car ===> Das Auto hab Ich kann es Dir aber nicht geben , da es 1. das Level Ticket nicht gibt , 2. das Auto kein Jahrgang hinten dranne im Namen hat und 3. auch nicht versendet werden kann . Nissan 370Z Tuned Car ( GT Academy Version ) '08 ===> Level 12 ( hab Ich ) . Aber auch das Auto habe Ich . Ich kann Dir hier entweder das Level Ticket oder das Auto selber schicken . Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 ===> Level 19 ( das Level Ticket gibt es nicht ) . Ich habe das Auto aber trotzdem und es kann auch versendet werden . Könnte es Dir via " einem Freund schenken " geben . Pagani Zonda C12S 7.3 '02 ===> Level 15 ( das Level Ticket gibt es nicht ) . Ich habe aber bald wohl das Jahrgangsticket 2002 . Könnte Dir denn das Jahrgangsticket für das Auto via " einem Freund schenken " geben . Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 ===> Level 23 ( hab Ich ) . Pescarolo Sport Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04 ===> Level 23 ( Hab Ich ) . Nissan R390 GT1 Race Car '98 ===> Level 23 ( hab Ich ) . MfG -.-Realitygamer-.- Edit : Den Chevrolet Corvette Convertible ( C3 ) '69 gibt es . Der ist Level 6 . Das Level Ticket gibt es aber nicht . IAber auch das Auto habe Ich . Ich kann Dir hier entweder das Jahrgangs Ticket oder das Auto selber schicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 -.-Realitygamer- du währst mir eine große hilfe, die ich bräuchte . weil keiner in meiner freundeliste hatt irgentein auto davon. über den stingray würde ich mich riesig freuen. den Infiniti FX45 Concept '02, Nissan 370Z Tuned Car ( GT Academy Version ) '08 / als auto, Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 und das jahrgangsticket 2002 für den Pagani Zonda C12S 7.3 '02. wäre astrein wenn du mir die schicken könntest... wenn du noch was bestimmtest haben oder brauchen könntest, frag einfach. ich werd so fern mir es möglich ist weiter helfen. im gegenzug mfg klicker edit: hab so eben nach dem aufstehen gt5 angeschmießen und hab den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 beim gebrauchthändler bekommen. also den bräucht ich dann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Suche ein 1967er Geschenticket. Hätte im Angebot ein 1965er und 1970er Geschenk Ticket oder je nach bedarf tauschbare Wagen die ihr in der Liste entnehmen könnt. Bei einem Wagen Interesse würde ich das auto ( falls vorhanden ) mit 0km und voll getuned zusenden. Gratz IceD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche ein 1967er Geschenticket.Hätte im Angebot ein 1965er und 1970er Geschenk Ticket oder je nach bedarf tauschbare Wagen die ihr in der Liste entnehmen könnt. Bei einem Wagen Interesse würde ich das auto ( falls vorhanden ) mit 0km und voll getuned zusenden. Gratz IceD. Das Ticket 1967 habe ich, können wir morgen gegen Ticket 1965 tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ok Klasse , ich add dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsen007One Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo zusammen, ich suche noch die folgenden fünf Standardwagen: Honda HSC "The 37th Tokyo Motor Show Concept Car" '03 Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 Nissan 370Z Tuned Car '08 Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 Kann mir dabei eventuell jemand helfen? Ich hätte jeden anderen Premium- und Standardwagen oder - falls jemand will - auch Chromlackierungen (Gold und Silber) im Tausch anzubieten. Kontaktiert mich einfach hier oder im PSN, falls ihr Interesse habt. Meine PSN-ID: Tobsen007One. Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo zusammen,ich suche noch die folgenden fünf Standardwagen: Honda HSC "The 37th Tokyo Motor Show Concept Car" '03 Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 Nissan 370Z Tuned Car '08 Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 Kann mir dabei eventuell jemand helfen? Ich hätte jeden anderen Premium- und Standardwagen oder - falls jemand will - auch Chromlackierungen (Gold und Silber) im Tausch anzubieten. Kontaktiert mich einfach hier oder im PSN, falls ihr Interesse habt. Meine PSN-ID: Tobsen007One. Danke schon mal im Voraus. Den Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 und Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 kann ich tauschen. Aber der Nissan 370Z Tuned Car '08 ist doch ein Premium Auto, oder ? Hast du Jahres-Tickets oder ein Ticket 1000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ Tobsen007One : Hallo zusammen,ich suche noch die folgenden fünf Standardwagen: Honda HSC "The 37th Tokyo Motor Show Concept Car" '03 Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 Nissan 370Z Tuned Car '08 Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 Kann mir dabei eventuell jemand helfen? Ja . Ich kann Dir helfen . Ich habe alle Auto´s , die Du suchst :Honda HSC '03 : Habe Ich und kann auch versendet werden . Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 : Habe Ich und kann auch versendet werden . Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 : Habe Ich und kann auch versendet werden . Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 : Habe Ich und kann versendet werden . Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03 : Habe Ich und kann versendet werden . Ich hätte jeden anderen Premium- und Standardwagen oder - falls jemand will - auch Chromlackierungen (Gold und Silber) im Tausch anzubieten.An den Sachen habe Ich leider kein Interesse . Auto´s habe Ich eh fast alle und die , die Mir noch fehlen , bekomme Ich alle mit einem Ticket . Die genannten Lacke habe Ich auch . Aber Ich habe an Museumskarten und Anzügen interesse . Schicke Mir zuerst 5 Museumskarten und 5 Anzüge ( Wer was sucht , was Ich habe , schickt seine Sachen zuerst ab . Tausche auch viel mit GT-Nuerburgring . Ihn kannst Du auch fragen falls Du denken solltest Ich sei nicht vertrauenswürdig ) , die Ich noch nicht habe , und denn bekommst Du ein Auto was Du suchst .Wenn Du mit GT-Nuerburgring auch tauscht wäre es super wenn Du bereits die Auto´s aus Deinem Post entfernen würdest , die Du schon bekommen hast . Damit Du keins doppelt bekommst . @ GT-Nuerburgring : Aber der Nissan 370Z Tuned Car '08 ist doch ein Premium Auto, oder ?Japp . Ist er . Das Auto ist nur mit einem Level 12 Ticket zu bekommen . Es ist sonst nirgendwo erhältlich .MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin, ich suche noch den BMW M3 GTR Race Car '01. Ich schreib hier jetzt nicht alle meine Wagen auf, ihr könnt euch ja melden und dann mal sagen was ihr dafür haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ RaZor-FTW : ich suche noch den BMW M3 GTR Race Car '01.Da wirst Du wohl oder übel noch weiter suchen müssen . Denn das Auto kann man nicht verschicken :http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=86 Grund ist einfach der das es 1 Million Credits kostet und ab da beginnt der Punkt ab dem man Auto´s nicht mehr versenden kann . Was Ich Dir aber anbieten könnte ist - Da das Auto ein Jahrgang am Ende hat - das Ich Dir das Geburtstag Ticket dafür geben . Also das 2001 Geburtstag Ticket . In diesem Jahrgang gibt es 73 Auto´s . Es wird also eine Zeit dauern bis es bei dem Ticket rauskommt . Nur was bist Du bereit Mir dafür zu geben ? Alle Geburtstag Tickets ab 1994 bis 2010 sind extreme selten und nur die wenigsten haben die . Ich habe seit heute ALLE !!! Tickets , die es in GT5 gibt . Auch die von 1994 bis 2010 . Deshalb kann Ich es Dir auch geben und Dir so zu Deinem Wunschauto verhelfen . Ich hab momentan nur Interesse an Museumskarten und Anzügen , die Ich noch nicht habe . Welche hast Du da bzw. bist Du bei mygranturismo angemeldet wo man nachgucken könnte was Du so hast und Ich nicht ? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powermarty Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meine Liste: http://www.mygranturismo.net/27593 Alles was ich mehrfach habe kann getauscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ -.-Realitigamer- Also ich hätte keine Problem dir alle Museumskarten und Anzüge zu geben die du brauchst falls vorhanden. Ich werd mal nachher bei mygranturismo alles eintragen was Museumskarten/Anzüge angeht, werd dann den Link als edit eintragen. Edit:Hier die mygrantuismo Seite http://www.mygranturismo.net/28894 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @ RaZor-FTW : Hast leider nix was Mich interessiert . Gerade mal 1 Anzug haste , den Ich noch nicht habe . Bloß ist das zu wenig zum tauschen . Normalerweise tausche Ich 1 Anzugreihe ( 1 bis 30 die Ich noch nicht habe ) + 5 Museumskarten ( die Ich noch nicht hab ) gegen 1 Ticket von 1994-2010 wa sder Tauschpartner will . Die Tickets dadrunter ( also 1942-1993 ) für 5 Anzüge + 5 Museumskarten . Sorry . Denn kommen wir nicht ins Geschäft . Sonst wenn Du sammeln willst für das Ticket hier sind mal Meine mygranturismo Links : Auto´s und Tickets : http://www.mygranturismo.net/26419 Museumskarten und Hupen : http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=26419 Helme und Anzüge : http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=26419 MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das haste aber mal echt ne krasse Sammlung, echt heftig. Is klar das ich da net mithalten kann, naja is halt Pech, dann muss ich warten bis dir Karre mal beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche wieder Leute zum regelmäßigen tauschen. Habe alle Karten, Hupen, Anzüge, Helme und alle seltenen lacke. Lediglich ein paar Autos fehlen mir noch. Tauschoptionen: 1. Ein Auto gegen 5 Karten 2. Ein Auto gegen 5 Hupen 3. Ein Auto gegen 5 Anzüge 4. Ein Auto gegen 5 Helme 5. Ein Auto gegen 5 Lacke 6. Ein Auto gegen ein Auto Hier die Liste der autos die ich schon habe: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=24416 Ich sag schonmal im Vorraus das man nicht fragen brauch ob ich pro Tausch auch mehr Anzüge oder Helme verschicke. Bei Interesse einer dieser tauschoptionen meldet euch bitte per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HornetDream Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Ich suche noch den Escudo!!!!! Kann mir den wer besorgen? ich find das teil einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.