Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

1.000.000 Tauschgrenze

EDIT: Wobei du den Chromeline eh net tauschen kannst, und den egtl auch niemand haben will, und wenn doch, ganz einfach über Fatzebuck bekommt.

Wie gesagt, falls du die Oldies noch für nen Rennen brauchst kann ich dir gerne einen leihen

1.000.000 Tauschgrenze

EDIT: Wobei du den Chromeline eh net tauschen kannst, und den egtl auch niemand haben will, und wenn doch, ganz einfach über Fatzebuck bekommt.

Wie gesagt, falls du die Oldies noch für nen Rennen brauchst kann ich dir gerne einen leihen

Ok, ich schreib dich im PSN dann ma an.

@ PsyRo :

Ich suche dringend ein Level 22 Ticket. Kann so ziemlich alles bieten.
Das Level Ticket habe Ich . Was sagste zu 5 Hupen + 5 Museumskarten von Dir ( die Ich noch nicht hab ) gegen das Ticket von Mir ?

@ Eisbärliner :

Kann mir vielleicht jemand nachher so gegen 22 Uhr einen X1 leihen
Brauchst Du immer noch einen ? Wenn ja . Welchen der 3 willste haben ? Habe alle 3 bzw. kann auch alle 3 online stellen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ Wehrwolf :

Ja kann mir dann jemand den Chaparral 2J Race Car´ 70 leihen???

Ich könnte ihn Dir leihen oder sogar das Ticket ( in diesem Fall das 1970er Ticket ) geben . Denn hättest Du ihn für immer in der Garage .

Hast Du was zum tauschen anzubieten ? Ich suche Hupen und Museumskarten . Sende Mir 10 Sachen ( bsp 5 Hupen und 5 Museumskarten ) - die Du hast aber Ich noch nicht - und Ich sende Dir das 1970er Ticket .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Könnte mir jemand das Jaguar XJ13 Race Car zur Verfügung stellen, also dass ich denjenigen adde und ihn mir kurz für die Trophäe "Traumrennen" ausleihe? Ich weiß, dass man ihn auch durch irgendein Ausdauerrennen im A-Spec gewinnt, aber dafür jetzt über 20h an der Konsole zu hocken, da habe ich jetzt auch keinen Nerv für. Vielleicht könnte ich euch im Gegenzug etwas anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...