PsyRo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Adde mich einfach mal, ich kann dir beide leihen. Und meinen Account würde ich an deiner Stelle nicht wg einem Leihwagen anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 die fehlen mir noch Jensen Interceptor MkIII '74 Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 Nismo Skyline GT-R S-tune (R32) '00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Suche nen Ferrari 330 '69 oder Ford Mark 4 '69Anbieten kann ich den Jaguar xj113 Chromeline Ich kann Dir den Ford geben. Beide sind übrigens Baujahr '67. Ist das Angebot noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Adde mich einfach mal, ich kann dir beide leihen.Und meinen Account würde ich an deiner Stelle nicht wg einem Leihwagen anbieten Wie meinste des mit dem ACC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 1.000.000 Tauschgrenze EDIT: Wobei du den Chromeline eh net tauschen kannst, und den egtl auch niemand haben will, und wenn doch, ganz einfach über Fatzebuck bekommt. Wie gesagt, falls du die Oldies noch für nen Rennen brauchst kann ich dir gerne einen leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1.000.000 TauschgrenzeEDIT: Wobei du den Chromeline eh net tauschen kannst, und den egtl auch niemand haben will, und wenn doch, ganz einfach über Fatzebuck bekommt. Wie gesagt, falls du die Oldies noch für nen Rennen brauchst kann ich dir gerne einen leihen Ok, ich schreib dich im PSN dann ma an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich suche dringend ein Level 22 Ticket. Kann so ziemlich alles bieten. Bitte über PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann mir vielleicht jemand nachher so gegen 22 Uhr einen X1 leihen- möchte nur kurz was ausprobieren. Das wäre echt nett wenn das gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ PsyRo : Ich suche dringend ein Level 22 Ticket. Kann so ziemlich alles bieten.Das Level Ticket habe Ich . Was sagste zu 5 Hupen + 5 Museumskarten von Dir ( die Ich noch nicht hab ) gegen das Ticket von Mir ?@ Eisbärliner : Kann mir vielleicht jemand nachher so gegen 22 Uhr einen X1 leihenBrauchst Du immer noch einen ? Wenn ja . Welchen der 3 willste haben ? Habe alle 3 bzw. kann auch alle 3 online stellen .MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke für das Angebot,ich suche noch einen.Habe dir über PSN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mir fehlen noch Nismo Skyline GT-R S-tune (R32) '00 das 84 Ticket und das Level 23 Ticket was ich zu bieten habt seht ihr in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Level 23 schicke ich dir heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMA-Animal Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bräuchte jemand eventuell Lamborghini? Biete: Lamborghini Gallardo Lamborghini Murcielago alle Voll Getuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Leute, hat jemand von euch einen Chaparral 2J Race Car den er mir geben könnte? Brauche diesen Wagen umbedingt.......^^ Schreibt mich plt an. Wehrwolf1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 der ist nur verleihbar nicht tauschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scholziii6 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Heiii Leute wollte frgen ob mir jemand ein racingcar für die extremklasse leihen kann wäre nett wenn ihr euch bei mir pesönlich meldet:) danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann mir jemand nen schnellen pick up und ein schnellen sportwagen bj. max. ´79 leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja kann mir dann jemand den Chaparral 2J Race Car´ 70 leihen??? Ich brauche den nur für ein Rennen.... Bitte addet mich Wehrwolf1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @ Wehrwolf : Ja kann mir dann jemand den Chaparral 2J Race Car´ 70 leihen??? Ich könnte ihn Dir leihen oder sogar das Ticket ( in diesem Fall das 1970er Ticket ) geben . Denn hättest Du ihn für immer in der Garage . Hast Du was zum tauschen anzubieten ? Ich suche Hupen und Museumskarten . Sende Mir 10 Sachen ( bsp 5 Hupen und 5 Museumskarten ) - die Du hast aber Ich noch nicht - und Ich sende Dir das 1970er Ticket . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Könnte mir jemand das Jaguar XJ13 Race Car zur Verfügung stellen, also dass ich denjenigen adde und ihn mir kurz für die Trophäe "Traumrennen" ausleihe? Ich weiß, dass man ihn auch durch irgendein Ausdauerrennen im A-Spec gewinnt, aber dafür jetzt über 20h an der Konsole zu hocken, da habe ich jetzt auch keinen Nerv für. Vielleicht könnte ich euch im Gegenzug etwas anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.