-.-Realitygamer- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 @ Luftwunder : Ist Deine Liste ( http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=7685 ) auf dem aktuellsten Stand der Dinge ? Weil bis zur Trophäe Autosammler ( habe 1.000 Auto´s in der Garage ) fehlen laut der Liste mindestens noch 180 Auto´s . Welche Auto´s brauchst Du denn ? Denn wenn die Liste nicht aktuell ist musst Du Mir sagen welche Dir noch fehlen . Das : http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=26419 sind Meine Auto´s und die Liste ist auch auf´n neuesten Stand . Wenn Du davon welche brauchst . Was kannst Du zum Tauschen anbieten ? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat sich erledigt, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 klar so ab 15 uhr steht er zum verleih einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 @ -.-Realitygamer-.- wenn Luftwunder nicht seine Doppelten Autos in dieser Liste mit eingetragen hat kann es durch aus sein das im nurnoch 20 Autos fehlen! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Biete sämtliche Autos - suche Rennanzüge Bitte nur Leute die zuverlässig tauschen bis es nichts mehr zu tauschen gibt - und nicht nach zwei Tagen von alleine aufhören http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=23852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Biete sämtliche Autos - suche RennanzügeBitte nur Leute die zuverlässig tauschen bis es nichts mehr zu tauschen gibt - und nicht nach zwei Tagen von alleine aufhören http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=23852 Hast du mal mit mir getauscht? Ich werde das Gefühl nicht los, das es eine Anspielung auf mich ist, ich bin mir unsicher… Leider kam' ich nach einer Zeit, nicht mehr hinterher mit dem Tauschen, weil jeder einen Gefallen wollte, weswegen ich mich hier zuletzt nicht blicken lassen habe… Deswegen schreibe ich hier nun auch, um mich bei allen zu entschuldigen, die ich vielleicht doch nicht, zu ihrer Zufriedenstellung, abfertigte. Man kann sich bei mir immer noch melden, diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hast du mal mit mir getauscht?Ich werde das Gefühl nicht los, das es eine Anspielung auf mich ist, ich bin mir unsicher… Leider kam' ich nach einer Zeit, nicht mehr hinterher mit dem Tauschen, weil jeder einen Gefallen wollte, weswegen ich mich hier zuletzt nicht blicken lassen habe… Deswegen schreibe ich hier nun auch, um mich bei allen zu entschuldigen, die ich vielleicht doch nicht, zu ihrer Zufriedenstellung, abfertigte. Man kann sich bei mir immer noch melden, diesbezüglich. Um ehrlich zu sein habe ich schon mit verdammt vielen Leuten getauscht... Kann sein dass du dabei warst, muss aber nicht. Sollte aber keine Anspielung auf dich sein, sondern egtl nur eine generelle Anmerkung an alle die gerne mit mir tauschen würden... Da ich gegen Autos tausche, kann ich natürlich auch nur eins pro Tag verschicken. Und wenn man dann sozusagen drei Tage "verschwendet" hat - und von dem anderen einfach nichts kommt, finde ich das einfach nur ärgerlich - weil ich meist mit 2 oder drei Leuten gleichzeitig tausche, und ich diese dann wegen sowas nur unnötig warten lassen muss... Das ich keine Helme und Anzüge (im Moment) tausche hat den einfachen Grund dass meine alte PS3 wieder mal YLOD geschädigt nicht funktioniert, und ich bei der neuen nach jedem "Spielstand wieder herstellen" von gut 1080 Autos in meiner Garage bei ca 900 die Miniaturansicht wieder herstellen kann. Ich finde es sieht einfach kacke aus wenn die Ansichten weg sind - das macht mich echt unruhig Lade aber gerne noch Leute zum weiteren Tauschen ein!! Also Buck, wenn du was hast -> immer her damit!! http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=23852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo zusammen, mir fehlen nicht mehr all zu viele Standart Autos. Wenn mir jemand helfen möchte kann er mir gern das ein oder andere fehlende Auto schicken, freue mich aber auch über Anzüge oder Helme. Anbieten kann ich natürlich alles was ich selbst besitze und tauschbar ist. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleyrion Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hat sich erledigt Lg Fleyrion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Habe ich da, kannst du mir Anzüge und Helme anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe ich da, kannst du mir Anzüge und Helme anbieten? Ich habe gesehen, das du 5-6 Autos hast, die ich nicht habe. Kannst du mir immer wieder mal, eines von denen, schicken? Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 5 Stück hab ich die dir fehlen, kommen dann alle... vergiß meine Helme nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 5 Stück hab ich die dir fehlen, kommen dann alle... vergiß meine Helme nicht Die schick' ich dir alle nach und nach. Nur solltest du dazu bestenfalls auch in GT5 online sein, sonst dauert das ewig. Weißt du eigentlich wie man bei mygt andere als Freunde hinzufügt? Ich war der Meinung, das ich einen entsprechenden Knopf dort mal sah… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @BuckNaked hi, du kannst freunde hinzufügen bei mygt,dafür musst du selber eingeloggt sein. Als nächstes musst du denn link von deinem freund den du hinzufügen möchtest anklicken und dann hast du direkt rechts neben dem Fenster wo eigentlich der link ist ein kleines Fenster mit der Option Favorite Yes/No. einfach auf yes klicken und schon ist er in deiner Fav. liste immer vorhanden wenn du dich anmeldest! Und löschen kannst du ihn einfach indem du den jenigen den du löschen möchtest anklickst und dann auf Fav. No klicken und schon ist er wieder weg von der Liste! Hoffe es ist einigermasen verständlich erklärt, bin im mom nicht ganz fit! Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB Suche auch noch einige Autos etc. Wer tauschen möchte einfach mal melden! Meine liste ist in der sig. ;-) gruß http://forum.trophies-ps3.de/members/650/bucknaked.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @BuckNakedhi, du kannst freunde hinzufügen bei mygt,dafür musst du selber eingeloggt sein. Als nächstes musst du denn link von deinem freund den du hinzufügen möchtest anklicken und dann hast du direkt rechts neben dem Fenster wo eigentlich der link ist ein kleines Fenster mit der Option Favorite Yes/No. einfach auf yes klicken und schon ist er in deiner Fav. liste immer vorhanden wenn du dich anmeldest! Und löschen kannst du ihn einfach indem du den jenigen den du löschen möchtest anklickst und dann auf Fav. No klicken und schon ist er wieder weg von der Liste! Hoffe es ist einigermasen verständlich erklärt, bin im mom nicht ganz fit! Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB Suche auch noch einige Autos etc. Wer tauschen möchte einfach mal melden! Meine liste ist in der sig. ;-) gruß http://forum.trophies-ps3.de/members/650/bucknaked.html' rel="external nofollow"> Danke Musste das mit dem BVB nun sein? Das kannste gerne in einem Fifa 11-Thread bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi suche Lvl 24 Ticket Kann alles bieten was es hier gibt http://www.mygranturismo.net/16209 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hisuche Lvl 24 Ticket Kann alles bieten was es hier gibt http://www.mygranturismo.net/16209 Addest du mich einfach, bekommst du ein Level 24 Ticket -> suche nur die Anzüge die mir fehlen! KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hallo ich weiß hier wird getauscht, würde ich gerne machen aber ich hab nichts da mein spielstand weg ist wegen einem YLOD. kann mir vllt jemand ein auto schenken, ganz egal welches? das wäre echt nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hallo ich weiß hier wird getauscht, würde ich gerne machen aber ich hab nichts da mein spielstand weg ist wegen einem YLOD. kann mir vllt jemand ein auto schenken, ganz egal welches? das wäre echt nett von euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAU]Probier das mal[/url] Bei mir hat die PS3 bisher jedes mal (4 mal) für mindestens 10 Minuten wieder funktioniert -> ausreichend Zeit und Spielstände und ähnliches zu sichern und Accounts zu deaktivieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Suche nen Ferrari 330 '69 oder Ford Mark 4 '69 Anbieten kann ich den Jaguar xj113 Chromeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.