BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ok super Ich weiß nicht ob ich heut abend noch zocken kann aber wenn nicht adde ich dich morgenfrüh Ist er auch gut genug um die Rennen zu gewinnen..? Gruß Andy Der ist vollständig getunt. Möchtest du einen schwächeren (zwecks LP-Begrenzung), dann kann ich dir auch einen solchen leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ne ist egal Hauptsache ich schaffe die Pick Up Herausforderung. Ich weiß jetzt nicht wie viel LP man höchstens haben darf ich guck dann morgen danach und adde dich dann. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hätte gerne den X1 2010. Hat den jemand über? Was muss ich euch dafür geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hätte gerne den X1 2010. Hat den jemand über?Was muss ich euch dafür geben? Das Auto an sich ist nicht mehr tauschbar, da kein Auto mehr verschenkt werden kann, welches 1.000.000 Credits oder mehr Wert ist. Einzige möglichkeit wäre ein Geschenk-Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 suche folgende Wagen: INTEGRA TYPE R Touring Car schwarz/orange(#31) S2000 LM Race Car schwarz/orange/gold (#30) mm-R Cup Car '01 hellblau (#41) mm-R Cup Car '01 hellgrün (#25) mm-R Cup Car '01 silber (#8 ) mm-R Cup Car '01 silber ( #63) mm-R Cup Car '01 weiss (#8 ) Clio Renault Sport Trophy Race Car '00 rosa (#9) Clio Renault Sport Trophy Race Car '00 schwarz (#33) Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 blau (#55) Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 gold (#9) Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00 rosa (#99) Lupo Cup Car '00 orange (#20) New Beetle Cup Car '00 gelb (#18 ) New Beetle Cup Car '00 rot (#2) New Beetle Cup Car '00 weiss (#8 ) New Beetle Cup Car '00 weiss ( #20) tauschen kann ich gegen alles < 1000000 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Einzige möglichkeit wäre ein Geschenk-Ticket. Okay, was muss ich verschenken, um X1 2010 geschenkt zu bekommen? Bzw, wer schenkt mir den Red Bull? Ich schenke natürlich auch! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Okay, was muss ich verschenken, um X1 2010 geschenkt zu bekommen? Bzw, wer schenkt mir den Red Bull? Ich schenke natürlich auch! Grüsse Du bekommst den X2010 auch für Erreichen von Lv.35 im BSpec, das erfolgreiche Bewältigen der ab Lv. 30 freigeschalteten X2010 Challenge(3 mal Bronze) und kannst ihn ab Lv. 40 für 20.000.000 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, kann mir jemand mit der Corvette ZR1 (C6) RM '09 aushelfen? Leihe würde mir zur Not auch schon reichen, ich bräuchte den Wagen, damit mein b-Spec Fahrer endlich mal die American Championship gewinnt, mit meiner Viper wills nicht so recht klappen. Bei Gebrauchtwagenhändler taucht die Corvette ja scheinbar ziemlich selten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Corvette ZR1 (C6) '09 ist ein Premium Fahrzeug, das wird nie beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen. Du kannst das Auto aber jeder Zeit für 184.800cr neu beim Händler kaufen. Dann nur noch für knapp 200.000cr die Rennmodifikation durchführen, und ab geht die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, Suche den Nissan XANAVI HIRTOTO GT-R (JGTC) ´01 oder den SKYLINE auch von XANAVI ´99 gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Corvette ZR1 (C6) '09 ist ein Premium Fahrzeug, das wird nie beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen. Du kannst das Auto aber jeder Zeit für 184.800cr neu beim Händler kaufen. Dann nur noch für knapp 200.000cr die Rennmodifikation durchführen, und ab geht die Post. Danke für die Info, habe da wohl was missverstanden. Anfrage hat sich dann erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KosTaR Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi ich suche umbedingt den wagen: BLITZ ER34 D1 SPEC (D1GP) ‘04 Kann den euch eintauschen oder einen anderen wagen dafür geben ! Danke! Mfg KosTaaR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm-pr-94 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 suche einen mercedes benz sls amg´10 kann mir da wer helfen ????? wenn einer einen hat sag mir was du dafür haben willst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 suche einenmercedes benz sls amg´10 kann mir da wer helfen ????? wenn einer einen hat sag mir was du dafür haben willst!! Ja, der Neuwagenhändler kann dir da helfen. Das ist ein Premium Fahrzeug und kostet ca.200.000cr. Den kannst du jederzeit dort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm-pr-94 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, der Neuwagenhändler kann dir da helfen. Das ist ein Premium Fahrzeug und kostet ca.200.000cr. Den kannst du jederzeit dort kaufen. okay danke! hab das nicht gecheckt, dachte man kann den nur bei der amg schule gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich eröffne mal wieder ein Gesuch: Bitte vergleicht meine Garage mit eurer Garage und macht mir ein entsprechendes Angebot. Ich suche Fahrzeuge und Tickets. Tauschannebote bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollerkin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin neu hier und suche dringend ein paar Flitzer, auch gerne auf Leihbasis: Suche: Toyota 7 Nissan R390 Audi A4 Touring Car Chaparral 2J Race Car '70 Biete: Zonda R Corvette Z06 mit Rennmodifikation Mazda Furai Conzept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin neu hier und suche dringend ein paar Flitzer, auch gerne auf Leihbasis:Suche: Toyota 7 Nissan R390 Audi A4 Touring Car Chaparral 2J Race Car '70 Biete: Zonda R Corvette Z06 mit Rennmodifikation Mazda Furai Conzept Von deinen Autos kann bis auf die Corvette nichts mehr getauscht werden. Hier greift überall wieder die 1.000.000cr Regel. Alles was teuerer ist kann nicht verschenkt werden. Du kannst dir die Karren höchstens ausleihen, wenn sie jemand online stellt. Steigst du aber in anderes Auto ein ist der Wagen wieder weg aus deiner Garage. Kann dir die Autos online stellen, wenn du möchtest. Schick mir dann einfach eine Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollerkin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Von deinen Autos kann bis auf die Corvette nichts mehr getauscht werden. Hier greift überall wieder die 1.000.000cr Regel. Alles was teuerer ist kann nicht verschenkt werden. Du kannst dir die Karren höchstens ausleihen, wenn sie jemand online stellt. Steigst du aber in anderes Auto ein ist der Wagen wieder weg aus deiner Garage. Kann dir die Autos online stellen, wenn du möchtest. Schick mir dann einfach eine Freundesanfrage. Uuuund wieder was dazugelernt Also Freundschaftsanfrage ist raus und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wer hat lust mit mir zu tauschen was ich hab findet ihr unten in mygranturismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.