BuckNaked Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also, von diesen kann ich anbieten:Mazda: Familia Sedan Sport 20 '02 MX-5 Miata 1800 RS (NB, J) '04 NIssan: 240SX '96 Toyota: CARINA ED 2.0 X 4WS '89 Den MX5 (in Grün markiert) wäre ganz nett Adde mich bitte, mit dem entsprechendem Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @GT-Freak: Vergleiche meine Garage mit deiner, dann such' dir etwas raus, das du noch nicht hast und gerne tauschen würdest. Wie geht das eig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie geht das eig:emot-what: Du klickst auf den Link eines anderen, der zu seiner Garage führt (z.B. zu meiner Garage), dann siehst du dort folgendes: Verzeih, das will nicht so recht klappen, dann geb ich dir den Link so: http://imageshack.us/f/856/gt5geu.png/ Dort klickste dann auf das Rote "Car trading advisor". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ah.. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Honda CIVIC SiR-II (EG) '92;Ford Focus Rally Car '99;Honda CIVIC TYPE R (EP) '04;Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98;Honda S2000 Type V (US) '00;Honda S600 '64;Infiniti G35 Sedan '03;Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92;Land Rover Range Stormer Concept '04;Lotus Carlton '90;Mazda Atenza Touring Car;Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '98;Nissan CALSONIC SKYLINE '00;Nissan FALKEN?GT-R Race Car '04 Und jetzt hängt My GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Honda CIVIC SiR-II (EG) '92;Ford Focus Rally Car '99;Honda CIVIC TYPE R (EP) '04;Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98;Honda S2000 Type V (US) '00;Honda S600 '64;Infiniti G35 Sedan '03;Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92;Land Rover Range Stormer Concept '04;Lotus Carlton '90;Mazda Atenza Touring Car;Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '98;Nissan CALSONIC SKYLINE '00;Nissan FALKEN?GT-R Race Car '04Und jetzt hängt My GT Können wir nachher einen Deal vereinbaren? Schreib mir nun am besten, was du für ein Fahrzeug willst, ich sag' dir dann was ich suche Jedoch kann ich dir erst morgen ein Fahrzeug schicken, ich hoffe das ist nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stupitt Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche: Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 Honda1300 Coupe 9 S'70 Biete: alle restlichen Autos, die man verschenken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab mal ne Frage und zwar man kann ja anscheinend nur 1 Auto pro Tag verschenken odr? Bleibt eigentlich das Auto in deiner Sammlung bestehen oder ist es dann Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn du dein Auto an jemand Anders abgibst, dann ist es schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo zusammen. Ich würde mir gerne von irgendwem den x1 prototype ausleihen (hoffe das ist die richtige beschreibung, meine jdf den den man mit gold bei der challenge bekommt) mein spielstand is gecrasht u würd alles gerne etwas beschleunigen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo zusammen.Ich würde mir gerne von irgendwem den x1 prototype ausleihen (hoffe das ist die richtige beschreibung, meine jdf den den man mit gold bei der challenge bekommt) mein spielstand is gecrasht u würd alles gerne etwas beschleunigen. LG Wie weit warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir fehlen noch 16 tauschbare Wagen, alle anderen biete ich zum Tausch an! Liste findet ihr hier: http://www.mygranturismo.net/8746 Bitte meldet euch hier und nicht im PSN, ich adde euch dann, wenn ein Deal zustande gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie weit warst du denn? aspec lvl 35 bspec lvl 32 alle lizenzen, viele gold spezial fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, kann mir jemand den: Citroen 2CV Type A '54 (die Ente) zum tausch anbieten? PSNID: LouPsydou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo,kann mir jemand den: Citroen 2CV Type A '54 (die Ente) zum tausch anbieten? PSNID: LouPsydou Was würdest du den dagegen bieten gegen das Auto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nunja... Das ist ein Auto für etwa 25.000 Credits. Ich würde z.B. einen neuen Fiat (0 km) mit Aerodynamikteilen für die eine Saisonveranstaltung tauschen können oder ein Neuwagen vom Händler im Bereich bis 150.000 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich sehe es wird immer noch fleißig getauscht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat jemand ein Pick Up für mich..? Der fehlt mir noch. Hätte auch reichlich zum tauschen. Bei Interesse einfach melden per PN oder einfach im PSN!!! Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat jemand ein Pick Up für mich..? Der fehlt mir noch. Hätte auch reichlich zum tauschen. Bei Interesse einfach melden per PN oder einfach im PSN!!! Gruß hello Ich leih' ihn dir gerne aus, adde mich einfach. Schicken kann ich dir leider keinen, da mein Tauschlimit für heute erreicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich leih' ihn dir gerne aus, adde mich einfach.Schicken kann ich dir leider keinen, da mein Tauschlimit für heute erreicht ist. Ok super Ich weiß nicht ob ich heut abend noch zocken kann aber wenn nicht adde ich dich morgenfrüh Ist er auch gut genug um die Rennen zu gewinnen..? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.