Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

Honda CIVIC SiR-II (EG) '92;Ford Focus Rally Car '99;Honda CIVIC TYPE R (EP) '04;Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98;Honda S2000 Type V (US) '00;Honda S600 '64;Infiniti G35 Sedan '03;Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92;Land Rover Range Stormer Concept '04;Lotus Carlton '90;Mazda Atenza Touring Car;Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '98;Nissan CALSONIC SKYLINE '00;Nissan FALKEN?GT-R Race Car '04

Und jetzt hängt My GT

Honda CIVIC SiR-II (EG) '92;Ford Focus Rally Car '99;Honda CIVIC TYPE R (EP) '04;Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98;Honda S2000 Type V (US) '00;Honda S600 '64;Infiniti G35 Sedan '03;Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92;Land Rover Range Stormer Concept '04;Lotus Carlton '90;Mazda Atenza Touring Car;Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '95;Mitsubishi GTO Twin Turbo MR '98;Nissan CALSONIC SKYLINE '00;Nissan FALKEN?GT-R Race Car '04

Und jetzt hängt My GT

Können wir nachher einen Deal vereinbaren?

Schreib mir nun am besten, was du für ein Fahrzeug willst, ich sag' dir dann was ich suche :)

Jedoch kann ich dir erst morgen ein Fahrzeug schicken, ich hoffe das ist nicht so schlimm.

hallo zusammen.

Ich würde mir gerne von irgendwem den x1 prototype ausleihen (hoffe das ist die richtige beschreibung, meine jdf den den man mit gold bei der challenge bekommt)

mein spielstand is gecrasht u würd alles gerne etwas beschleunigen.

LG :)

Wie weit warst du denn?

Nunja...

Das ist ein Auto für etwa 25.000 Credits.

Ich würde z.B. einen neuen Fiat (0 km) mit Aerodynamikteilen für die eine Saisonveranstaltung tauschen können oder ein Neuwagen vom Händler im Bereich bis 150.000 Credits.

Hat jemand ein Pick Up für mich..? Der fehlt mir noch. Hätte auch reichlich zum tauschen.

Bei Interesse einfach melden per PN oder einfach im PSN!!!

Gruß hello

Ich leih' ihn dir gerne aus, adde mich einfach.

Schicken kann ich dir leider keinen, da mein Tauschlimit für heute erreicht ist.

Ich leih' ihn dir gerne aus, adde mich einfach.

Schicken kann ich dir leider keinen, da mein Tauschlimit für heute erreicht ist.

Ok super

Ich weiß nicht ob ich heut abend noch zocken kann aber wenn nicht adde ich dich morgenfrüh

Ist er auch gut genug um die Rennen zu gewinnen..?

Gruß Andy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...