Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded

braveheart

Recommended Posts

ich würde gerne den zonda haben. tausche gegen einen wagen den du willst, such dir den aus beim händler ich kaufe den, muss aber knapp unter 1 mille sein, wegen tausch. ich habe momentan sehr viel geld ^^.

PS3 id SKYFLY93

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ich adde dich mal dann können wir alles weiter besprechen ^^

Der Zonda kostet 2.6 Millionen, ist daher nicht tauschbar.

ich weiß wie viel er wert ist .... weil ich den mist selber gekauft habe aber naja das wusste ich ja net das man den dann bekommt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

das betrifft nur die gebrauchtwagen!! da man dort je nach anzahl der km, die der wagen schon runter hat, weniger für den wagen bezahlt.

bsp.: ein audi a4 touring car kostet im GBH mit 2000km auf dem tacho um die 985000, somit unter 1mio. neupreis ist aber 1mio(ich weiß gibt keinen neu zu kaufen aber zu gewinnen mit 0km und da wäre der preis 1mio) somit 1mio grenze und nicht tauschbar. es gilt nicht der preis beim GBH sondern der orginal-neu-preis.

also fast alle autos die beim GBH für um die 970k-999k zu kaufen gibt haben einen orginalpreis von 1mio.

das finde ich aber doch echt "bescheiden" weil wenn ich ein auto nicht als NEU kaufen sondern nur gewinnen kann wie kann es dann sein das man dann ein gebrauchten der unter 1mio kostet nicht verschicken kann :facepalm:

da haben die es sich echt einfach gemacht auto "würde" neu über 1mio kosten wenn man ihn kaufen "könnte" also darf ich den als gebrauchten und kaufpreis unter 1mio auch nicht verschicken. total die verar... :banghead:

das finde ich aber doch echt "bescheiden" weil wenn ich ein auto nicht als NEU kaufen sondern nur gewinnen kann wie kann es dann sein das man dann ein gebrauchten der unter 1mio kostet nicht verschicken kann :facepalm:

da haben die es sich echt einfach gemacht auto "würde" neu über 1mio kosten wenn man ihn kaufen "könnte" also darf ich den als gebrauchten und kaufpreis unter 1mio auch nicht verschicken. total die verar... :banghead:

wäre aber auch bissel unfair oder!!

jemand der ein auto gebraucht kauft, darf es tauschen aber jemand der das gleiche auto gewonnen hat(somit neu mit 0km) darf es nicht tauschen, würde damit bestraft werden weil er es neu gewonnen hat. wenn schon dann gleichheit für alle!!! :smile:;)

man hätte aber die grenze auch auf ab 1000001 setzen können, dann gäbe es das problem garnicht.

wäre aber auch bissel unfair oder!!

jemand der ein auto gebraucht kauft, darf es tauschen aber jemand der das gleiche auto gewonnen hat(somit neu mit 0km) darf es nicht tauschen, würde damit bestraft werden weil er es neu gewonnen hat. wenn schon dann gleichheit für alle!!! :smile:;)

man hätte aber die grenze auch auf ab 1000001 setzen können, dann gäbe es das problem garnicht.

unfair ja, aber so wäre es richtig, weil gebraucht ist gebraucht und neu ist neu da sollten die schon ein unterschied machen...

und wem haben wir das alles zu verdanken ?! den leuten die die autos bei ebay verkauft haben... vielen dank dafür ihr idi... :banghead:

Zitat von el_MK_ing17 viewpost.gif

suche ledeglich den Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY '10 (fantasy)

biete 1967er, 1970er und 2000er ticket sowie viele autos unter 1 mio...alles vom premium händler sowie viele gewonnene wagen von den lizenzen, spezials etc etc...außerdem viel vom gebrauchtwagenmarkt...

sehr exklusiv auch die STEALTH CARS

Wann bekommt man denn ein 2000 Ticket und was bekommt man dafür beim Eintausch?

Es gibt kein 2000er-Ticket.

Es gibt ein 1000er-Ticket und dabei kommst ein zufälliges Auto (aus allen).

Gibts für 100x auf einer Strecke und für ne bestimmt km-Zahl auf der Strecke (glaub 2000).

Kann man sich irgendwo seine Stastiken ansehen,

damit man weiss wie oft man eine Strecke schon gefahren ist ??

Es gibt kein 2000er-Ticket.

Es gibt ein 1000er-Ticket und dabei kommst ein zufälliges Auto (aus allen).

Gibts für 100x auf einer Strecke und für ne bestimmt km-Zahl auf der Strecke (glaub 2000).

ok danke für die Info, dann war das hier wohl ein Schreibfehler!

Nicht dass ich wüsste, aber ich bin auch nicht mehr wirklich "im Spiel drinnen".

Vielleicht gibts das irgendwo.

Aber das Ticket ist doch sowieso fürn Po.

Bis man da mal was brauchbares bekommt ... oder man hat verdammt viel Glück.

Ich hatte heute morgen Glück, und für´n Po finde ich ganz und gar nicht, denn ich habe eines eingelöst und den

Jaguar XJ13 Race Car '66

bekommen und der fehlte mir auch, saugeil!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...