Bullit295 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wann hast du es denn Probiert heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe es heute morgen gegen 10 Uhr probiert... bisher war es ja so, das um ca. 0 Uhr das Zeitlimit aufehoben wurde. Ich konnte heute morgen auch keine 12.000 Cr Wagen verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Versuch es jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mein B-Spec fährt grad noch nen Rennen... dauert noch knapp nen Stündchen. Dann probiere ich es nochmal und poste ob es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alles klar. Ich kann mir vorstellen das es im 12 Stunden Takt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alles klar. Ich kann mir vorstellen das es im 12 Stunden Takt geht. Soweit ich weiß geht es nur im 24h Takt....kann mich aber auch irren. Edit: habe soeben den X1 an einen Kumpel geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jetzt wo hier alle was schreiben frag ich mich : WIE GEHT DAS VERDAMMT ??? wenn sie doch nen patch rausbringen und sagen man keine autos mehr verschicken über 1 mio Cr. ..dann ist das doch schon sehr fragwürdig...dann muss ich wohl gleich unbedingt mal was verschicken wenns geht....denn bei PD weiß man ja nie wie lannge eine funktion noch zu verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also, ich habe eben noch einmal probiert Wagen mit verschiedensten Werten zu verschenken... Derzeit kann ich noch keinen Wagen verschenken. Auch keine Billigwagen. Wie gesagt habe ich das letzte mal gestern gegen 23 Uhr (deutlich vor 24 Uhr) das letzte mal einen 20 Mio Cr. verschenkt. Früher konnte ich ohne Probleme kurz nach Mitternacht schon wieder den nächsten Wagen verschenken, da das Zeitlimit so oder so gegen 0 Uhr ablief. Ich bin mal gespannt wie lange die Zeitsperre nun anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also, ich habe eben noch einmal probiert Wagen mit verschiedensten Werten zu verschenken...Derzeit kann ich noch keinen Wagen verschenken. Auch keine Billigwagen. Wie gesagt habe ich das letzte mal gestern gegen 23 Uhr (deutlich vor 24 Uhr) das letzte mal einen 20 Mio Cr. verschenkt. Früher konnte ich ohne Probleme kurz nach Mitternacht schon wieder den nächsten Wagen verschenken, da das Zeitlimit so oder so gegen 0 Uhr ablief. Ich bin mal gespannt wie lange die Zeitsperre nun anhält. ich bin auch mal gespannt also wenns heute abend um 23 uhr (man geht davon aus du hast gestern um 23 uhr geschickt hast)immer noch nicht klappt dann ist was faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jetzt wo hier alle was schreiben frag ich mich : WIE GEHT DAS VERDAMMT ??? wenn sie doch nen patch rausbringen und sagen man keine autos mehr verschicken über 1 mio Cr. ..dann ist das doch schon sehr fragwürdig...dann muss ich wohl gleich unbedingt mal was verschicken wenns geht....denn bei PD weiß man ja nie wie lannge eine funktion noch zu verfügung steht DAs Frage ich mich auch,hab mich gestern schon über den Patch geärgert...nun lese ich hier das es trotzdem noch ging u dacht probiers mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bitte um Statusbericht & Briefing wenns jemand weiß wie man es umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bitte um Statusbericht & Briefing wenns jemand weiß wie man es umgehen kann So wie bisher,alles unverändert quasi. Hab auch bestätigt bekommen das er angekommen ist. Hab auch von ihm eine Race Car bekommen,alles ohne Probleme. Mal sehen wie lang das noch gut geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So wie bisher,alles unverändert quasi. Hab auch bestätigt bekommen das er angekommen ist. Hab auch von ihm eine Race Car bekommen,alles ohne Probleme. Mal sehen wie lang das noch gut geht?! wow es geht wirklich noch ? geil gleich weiter tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also habs gerade eben mit versucht, mein 1.Account hat meinem 2. Account ein X1 geschenkt, der ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Oh mann, das müsste ich auch ausnützen, aber kann leider erst morgen um 11:00 Uhr wieder an die PS3 wegen 24h Le Mans im B-Spec ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palimos Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, suche einen X2010 biete dafür einen Formula Gran Turismo in blau oder blau weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann mal einer was dazu sagen, ob das wirklich NUR mit Autos geht die man nicht verkaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann es sein das man in der Zeit wenn ein verliehenes Auto von einem anderen gefahren wird es man selbst nicht benutzen kann ? Weil es fehlt dann die Option "Wagen wechseln" bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann es sein das man in der Zeit wenn ein verliehenes Auto von einem anderen gefahren wird es man selbst nicht benutzen kann ? Weil es fehlt dann die Option "Wagen wechseln" bei mir... Ja wenn man ein Auto online stellt kann man es dann nicht benutzen. Musst es halt wieder offline stellen, dann kannst du es wieder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 SUCHE den X1 Prototyp (der in schwarz) und den normalen X1 (farbe egal, bevorzuge aber orange) BIETE sehr viele autos (ca.650 verschiedene) aus denen ihr euch eins dann aussuchen dürft (pro x1) bei interesse bitte per pn melden mfg michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.