Stk1303 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, ich suche noch ein paar Standard Autos:Suche: die gesuchten Autos sollten maximal bei ca 1500 km sein, besser noch weniger oder gar 0 und die fettgedruckten sind mir lieber. Lexus IS 200 GT-1 Race Car '04 Mine's BNR34 SKYLINE GT-R V spec N1 base '00 Mitsubishi FTO Super Touring Car Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00 Nissan LOCTITE ZEXEL GT-R (JGTC) '00 Nissan MOTUL PITWORK Z (JGTC) '04 Nissan OPTION Stream Z '04 Nissan PENNZOIL Nismo GT-R (JGTC) '99 Nissan PENNZOIL ZEXEL GT-R (JGTC) '01 Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 Opel Calibra Touring Car '94 Pagani Zonda C12 '00 Pagani Zonda C12S '00 Renault Sport Clio Renault Sport Trophy V6 24V Race Car '00 RUF CTR "Yellow Bird" '87 Subaru IMPREZA Super Touring Car Toyota au CERUMO Supra (JGTC) '01 Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00 aber auch Geburtstags-/Jahrestickets der 70er, 80er und 90er oder 2000er Jahre, die nicht hier stehen, nehme ich gerne zum tausch, ich kann alle Premium Autos (vom Autohändler) anbieten also auch die 3 X2010 Vettel, Prototype und Normal (alle Farben), den Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy), die Ferrari Formel 1 Autos usw. eben alle, aber auch Standard Wagen und Ticket's (1000er, 24er, 21er, 12er, Ralley Auto, Klassisches Ralley Auto, Ralley Auto Basismodell, Nascar, Modernes Muscle Car, Klassisches Muscle Car) sind im Angebot. Bei interesse einfach eine Pn schreiben und Angebot bitte mit km und Wunsch hinzufügen. Nächstes Ticket am Dienstag, 1.3 Will ja jetzt nix sagen, aber das Tauschen kannst vergessen, da Autos mit 1.000.000 oder mehr nicht mehr getauscht werden können. Auch Autos aus Geschenk-Tickets können nicht mehr getauscht werden (siehe Patch 1.07) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 jedes auto ist tauschbar ob per ticket oder sontiges^^patch 1.07 schrottlach ich besitzt nur birthdayticket wagen und kann sie rumtauschen wie ich will anscheind heult ihr nur rum weil gewisse personen autos besitzen die ihr braucht aber nichts gescheites zum anbieten habt vondaher musste keine lügengeschichten im raum stellen hab gestern wie heute zwei birthdaykarren versendet lief alles problemlos , komisch komisch und wer so dumm ist und nicht weiß das man das ticket (1000er birthday etc) so oft benutzen kann bis was gutes bei rauskommt der tut mir leid ... auf die idee muss man erstmal kommen das man das ticket aufen usb skick speichern kann und unwiderruflich benutzen kann heißt (24 std pro tag) ^^ und nicht 1 mal pro tag=) Du kannst es so oft benutzen wie Du willst...richtig. Aber wenn dann mal ein Auto dabei ist welches Du behalten willst war es das...wenn es über 1 Mio ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 jedes auto ist tauschbar ob per ticket oder sontiges^^patch 1.07 schrottlach ich besitzt nur birthdayticket wagen und kann sie rumtauschen wie ich will anscheind heult ihr nur rum weil gewisse personen autos besitzen die ihr braucht aber nichts gescheites zum anbieten habt vondaher musste keine lügengeschichten im raum stellen hab gestern wie heute zwei birthdaykarren versendet lief alles problemlos , komisch komisch und wer so dumm ist und nicht weiß das man das ticket (1000er birthday etc) so oft benutzen kann bis was gutes bei rauskommt der tut mir leid ... auf die idee muss man erstmal kommen das man das ticket aufen usb skick speichern kann und unwiderruflich benutzen kann heißt (24 std pro tag) ^^ und nicht 1 mal pro tag=) Also ich seh nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPorto1515 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 und wie soll das alles funktionieren ? wollen die jedes birthdayticket auto vermerken^^? wären ja so gut wie alle fahrzeuge die dann nicht mehr tauschbar wären und hier steht man soll es sein lassen autos die mehr als 1millionen kosten / birthdayticketautos sollen mit der leihgabefunktion übermittelt werden als ob die vögel die tauschfunktion ganz abschaffen können wäre ja ne große kunst^^ ich werd es einfach heute mal ausprobieren dann weiß man ja eh mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 und wer 20 millionen aufen konto hat kann sich trotzdem alle karren klonen vondaher ist der patch total überflüssig ^^ Wie soll man denn die klonen könnne wenn man keine Autos mehr verschicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nicht aufregen, gleich ist Wochenende Eigentlich sind die wahren Übertäter, diejenigen die Ihre Autos bei Ebay anbieten und sie über den USB Trick vervielfältigen!!!! EDIT: Wie soll man denn die klonen könnne wenn man keine Autos mehr verschicken kann? Das frage ich mich auch gerade (wenn der Wagen natürlich über 1 Mio Cr liegt). PS: @Porto: Eine Richtigstellung oder Entschuldigung reicht auch aus, dann brauchst Du deinen Beitrag nicht bearbeiten bzw löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nicht aufregen, gleich ist Wochenende Das ist ja das schlimme^^. So ein Patch zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPorto1515 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich hab gestern wie heute auch birthdayticketautos getauscht ging alles lach und erstmal probieren anstatt direkt rumzuheulen wird schon ne methode geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meine rede, ich meine gut man hat keine kohle, braucht aber nen schnelles auto & will nicht seine ganzen autos verkaufen, für einen guten. da kann ich manche verstehen wenn sie es EINMAL machen.(oder halt bis sie ein gutes auto haben) aber sonen rotz sollte echt knallhart bestraft werden. psn bann am besten. oder zumindest ne sperrung der tausch/leihfunktion. naja was soll man sich da aufregen, jedem das seine wer zu schlecht ist oder nicht die ausdauer hat sich die wagen zu erfahren muss halt iwie auf anderem wege dran kommen, aber dann bitte so das nicht alle ehrlichen spieler im nachhinein darunter leiden müssen! Aber was will man von Kids erwarten, da ist der ergeiz noch nicht vor dem wichtig tun. mein wort zum FREITAG bis sonntag werd ich wohl noch bisschen was loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Foni Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie ist das denn mit gebrauchten die eig ne mille kosten aber durch ihre distanz billiger sind so 999.995cr gehen die noch und glücklicherweise such ich nur noch billigere autos oder welche bis ne mille außer dem sport courage c60 aber den hol ich dann per ticket. hätte heut den courage bekommen sollen echt toll sowas. DANKE PD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie ist das denn mit gebrauchten die eig ne mille kosten aber durch ihre distanz billiger sind so 999.995cr gehen die noch und glücklicherweise such ich nur noch billigere autos oder welche bis ne mille außer dem sport courage c60 aber den hol ich dann per ticket. hätte heut den courage bekommen sollen echt toll sowas. DANKE PD und was is mit dem enzo der kostet exakt 1 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 und was is mit dem enzo der kostet exakt 1 Mio. geht wohl nicht.. aber den kann man sich ja auch kaufen, 1 million ist ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr viel^^ Es geht halt um die mehreren Millionen Cr.(hätt jetzt fast Euro geschrieben..) teuren Racecars etc. die nur ganz selten beim Gebrauchthändler sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 geht wohl nicht.. aber den kann man sich ja auch kaufen, 1 million ist ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr viel^^Es geht halt um die mehreren Millionen Cr.(hätt jetzt fast Euro geschrieben..) teuren Racecars etc. die nur ganz selten beim Gebrauchthändler sind.. Boah zum Glück hab ich mir gestern mit der Savegame-Methode noch den einen Jaguar um 4,5 Millionen € beim Online-Sammlerautohändler gekauft. Wäre ich einen Tag zu spät dran gewesen hätte ich blöd aus der Wäsche geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey leute bin auf der suche nach einem Ferrari 458 Italia, Lamborghini Murcielago oder superveloce,Mercedes Slr Mclaren und einem Audi R8 5.2 quattro zum anbieten hätte ich da einen : Honda 1300 Coupe 9 S´70 Honda Mugen Motul Cici si race car ´87 Nissan 350Z (recht gut aufgetunt) ´03 Hommell Berlinette R/S Coupe ´99 und einen voll aufepimpten Mercedes SL 55 AMG (R230) ´02 Max leistung: 593 kW Gewicht:1470 Leistungspunkte:611 Distanz:327,6 mfg StarSonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey leute kann mir jemand einen x1 ausleihen gebe dafür am sonntag 1000er ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich tausche ein Lv. 24 Ticket gegen alle anderen Tickets die es gibt. .. also eins gegen ein anderes, ich will nicht alle auf einmal^^ wenn ihr keine tickets habt könnt ihr auch Autos vorschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man kann Autos verschicken die mehr als 1 Mille kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man kann Autos verschicken die mehr als 1 Mille kosten. Nein kann man nicht. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nein kann man nicht. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren Komisch, gestern hab ich gegen ca. 20 Uhr ein Autogetauscht was 4 Mille kostet und es hat alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe gestern gegen 23 Uhr auch einen Ferrari 330P verschenkt (20 Mio Cr.) und das hat bestens geklappt ! Allerdings konnte ich dafür heute bisher noch gar keinen Wagen verschenken, auch keine Billigwagen... Für mich sieht es eher so aus, als ob die was an dem Zeitlimit verändert haben. Oder vielleicht das Zeitlimit abhängig vom Wert des Autos gemacht haben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.