backflip-steff Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 hallo!, in den TV-spot von lbp2 hab ich gesehen, dass sackboy ziemlich am ende eine lederhose an hatte. wo kann ich mir die holen? da ich aus Tirol bin will und MUSS ich die haben! ps: sorry, falls das hier irgendwo steht, hab in der sufu nichts gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=UiL7os9D5Bg]YouTube - LittleBigPlanet 2 TV-Spot Österreich[/url] hoffe ihr könnt mir helfen!
Dark_Lady6 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja ich bin auch aus Tirol und hab die Werbung auch gesehn, und ich MUSS die Lederhose auch haben =)
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 tja, also ich hab schon recht viel in LBP2 erspielt und andere sicher noch mehr, aber das hab ich nicht, nie gesehn und wenn es nicht als DLC kommt, wird das wohl nur für werbezwecke für eure länder sein, man müsste spanische spots usw gucken, vlt hat sackboy da ein torrero kostüm oder sowas aber schaut schon geil aus, aber auch der nachrichtensprecher anzug wäre cool
backflip-steff Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 schade, dann wart ich eben auf einen ?länder dlc?
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 naja vlt kommt ja son Oktoberfest Kostüm, ich mein das feiern die Amis auch, und Oktoberfest ist ja wohl sinnvoller als zB ein Sonnenwende Kostüm
schulle185 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ist halt nur n werbemittel sieht aber echt schick aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.