Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Vettel hochverdient Weltmeister und Jenson Button hat ein großartiges Rennen gefahren, welches allerdings doch sehr von der Reifenproblematik geprägt wurde. Button hat den Neustart sehr gut ausgenutzt.

Naja, eine kurze Gratulation gibt es dann auch von mir. Hoffe nächstes Jahr wirds wieder etwas spannender. Da hat Red Bull dieses jahr wirklich einen guten Job gemacht.

Jenson Button scheint aber momentan in einer bärenstarken Form zu sein. Wieder ein tolles Rennen von ihm heute und ein starker Alonso, der noch auf P2 vorgefahren ist.

ich hoffe auch das es bald wie die jahre 2007 2008 oder 2010 endet mit der wm. im letzten rennen weltmeister werden spannend bis zur letzten runde, das wünsche ich mir nächstes jahr. am besten alle 6 top fahrer inclusive die mercedes piloten schumi und rosberg. das dann 8 fahrer um den titel fahren können bis zum letzten rennen.

achja wäre das schön :D

sehr, sehr geiles Rennen, dass zwar von den Reifen auch geprägt wurde, aber dennoch fuhr Button in einer bestechenden Form :smile:. hier hat man wieder gesehen, wie eng es sein kann, wenn kein auto so extrem überlegen ist, wie es redbull in dieser saison war. Auch wieder schöne Mittelfeldduelle und eine gute Platzierung für Schumacher. Chaos Hamilton kommt mal wieder nicht ohne Zwischenfall durch das Rennen, dass es wieder mit Massa passiert ist, ist natürlich wieder ganz toll... Webber mal wieder mit einem unauffäligen Rennen und die Leistung von ihm war jetzt auch nicht so beeindruckend. Und was Alonso wieder aus diesem Ferrari rausgeholt hat, ist mal wieder wahnsinn, mit einem 2ten Platz hätte ich echt nicht gerechnet, nach dem Qualifying, sehr tolle leistung :smile:. Glückwunsch an Vettel, mehr kann ich dazu nicht sagen ;):biggrin5:. Mal schauen, wie die letzten Rennen noch werden.

sehr, sehr geiles Rennen, dass zwar von den Reifen auch geprägt wurde, aber dennoch fuhr Button in einer bestechenden Form :smile:. hier hat man wieder gesehen, wie eng es sein kann, wenn kein auto so extrem überlegen ist, wie es redbull in dieser saison war. Auch wieder schöne Mittelfeldduelle und eine gute Platzierung für Schumacher. Chaos Hamilton kommt mal wieder nicht ohne Zwischenfall durch das Rennen, dass es wieder mit Massa passiert ist, ist natürlich wieder ganz toll... Webber mal wieder mit einem unauffäligen Rennen und die Leistung von ihm war jetzt auch nicht so beeindruckend. Und was Alonso wieder aus diesem Ferrari rausgeholt hat, ist mal wieder wahnsinn, mit einem 2ten Platz hätte ich echt nicht gerechnet, nach dem Qualifying, sehr tolle leistung :smile:. Glückwunsch an Vettel, mehr kann ich dazu nicht sagen ;):biggrin5:. Mal schauen, wie die letzten Rennen noch werden.

Zumal ja noch eine neue Strecke kommt.

aber so viele überholmanöhwer wirds nicht geben. ich freue mich eig nur noch auf brasilien und etwas abu dhabi. also wenn massa nicht auf dem podium in brasilien ist dann wirds bitter für ihn der arme...

Joa, der hätte eigentlich mehr verdient als nur als Zielscheibe für Lewis Hamilton zu sein. Brasilien wäre da zumindest ein Trostpreis

Klar , Alonso wieder runterstufen damit der 2. Platz glorreicher aussieht.

Button ist ein gutes Rennen gefahren. Der hat ja zurzeit ne Top Form :facepalm::xd::'>

Vettel hat die ganze Saison über dominiert bis auf die 3 Europa Rennen in der Mitte und den Fehlern in den Trainings und Kanada.

Man hat am Anfang schon gemerkt wer hier die Nummer 1 ist...

Fands aber dennoch wie lustig wie alle nach dem Silverstone Sieg ausgerastet sind , alle neue Avatare hatten und dachten Alonso geht jetzt voll ab. :lol:

Glückwunsch für Vettel als Weltmeister und jüngster Doppelmeister

und natürlich Glückwunsch für Button für Platz 1 und schnellste Rennrunde

Jetzt geht es weiter mit der Vize-WM,schafft es Button?,holt Alonso Button nochein?,oder schaffen es sogar Webber/Hamilton noch als Vize gefeiert zu werden?und wer wird den Konstrukteurs-titel gewinnen,wer das 2.beste Team.

Auch wenn die WM schon vorbei ist und eigentlich nur noch zugucken braucht guck ich die letzten rennen trotzdem weiter...nächsten sonntag in korea,los button wird vize-weltmeister :)

Glückwunsch für Vettel als Weltmeister und jüngster Doppelmeister

und natürlich Glückwunsch für Button für Platz 1 und schnellste Rennrunde

Jetzt geht es weiter mit der Vize-WM,schafft es Button?,holt Alonso Button nochein?,oder schaffen es sogar Webber/Hamilton noch als Vize gefeiert zu werden?und wer wird den Konstrukteurs-titel gewinnen,wer das 2.beste Team.

Auch wenn die WM schon vorbei ist und eigentlich nur noch zugucken braucht guck ich die letzten rennen trotzdem weiter...nächsten sonntag in korea,los button wird vize-weltmeister :)

never hoffentlich machts alonso :D

Fand diese F1-Saison etwas enttäuschend, weil viel zu vorhersehbar und eintönig, Vettel hat nie den Anschein gemacht, den Rest des Fahrerfelds nicht unter Kontrolle zu haben. Ganz klar, tolle Leistung, aber freuen kann ich mich über seinen Titel nicht, weil es total abzusehen war. An letztes Jahr wird nichts mehr herankommen, Spannung bis zur letzten Sekunde, nur 2008 war es noch viel extremer. Ich hoffe, dass Button, Hamilton&Co. die Sache nächstes Jahr etwas enger gestalten können. Klar, gegen so ein krasses Manöver von Vettel wie das in Monza gegen Alonso kann keiner was ausrichten, aber die Fahrer sollten das Ziel haben, zu verhindern dass sich einer absetzt...

Fand diese F1-Saison etwas enttäuschend, weil viel zu vorhersehbar und eintönig, Vettel hat nie den Anschein gemacht, den Rest des Fahrerfelds nicht unter Kontrolle zu haben. Ganz klar, tolle Leistung, aber freuen kann ich mich über seinen Titel nicht, weil es total abzusehen war. An letztes Jahr wird nichts mehr herankommen, Spannung bis zur letzten Sekunde, nur 2008 war es noch viel extremer. Ich hoffe, dass Button, Hamilton&Co. die Sache nächstes Jahr etwas enger gestalten können. Klar, gegen so ein krasses Manöver von Vettel wie das in Monza gegen Alonso kann keiner was ausrichten, aber die Fahrer sollten das Ziel haben, zu verhindern dass sich einer absetzt...

Da haste nicht unrecht. Es ist wie ein Sequel zu einem Film. Ein Sequel ist in den meisten Fällen zwar erfolgreicher, kommt aber in den geringsten Fällen an die Qualität des ersten heran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...