Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mit Alonso hast Du es aber auch immer. Wieso? Das war nur eine Feststellung von mir. keine hassantworten geb dir in allem zu 100% recht, vor allem das mit dem glückspilz.dieses mal wird kein fahrer der besser ist weltmeister, sondern nur wegen dem auto und glück ohne ende hatte.von dem fahrerischen können war er nicht der beste Ich weiß nicht, wie oft ich noch wiederholen muss, dass es im Motorsport nicht nur auf den Fahrer ankommt. Vielleicht fährt sogar Kamui Kobayashi besser als Alonso, wenn er einen besseren Wagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Würde Button oder Webber das gönnen. Aber Fernando Alonso wird nur mit dem Wagen Nr. 5 in der nächsten Saison fahren. Au man. Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass deine Posts immer weniger Lesenswert sind. Was ich mittlerweile von dir nur noch sehe sind, a) Alonso und Ferrari Bashings, wobei ich das Gefühl habe, du machst es mit Absicht, um zu provozieren oder b) Postings während des Rennens, die irgendwie haargenau das wiedergeben, was die eh schon trotteligen RTL Kommentatoren 5 Minuten eher gesagt haben. Ich muss da Collin recht geben. Ob er nächstes Jahr die 5 oder meinetwegen auch die 99 fährt, das ist ihm und den Fans schnuppe. Und es ist mir nicht erst seit gestern bekannt, dass Ferrari dieses Jahr nur dritte Kraft war. Ich kann das aber auch sportlich akzeptieren. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. geb dir in allem zu 100% recht, vor allem das mit dem glückspilz.dieses mal wird kein fahrer der besser ist weltmeister, sondern nur wegen dem auto und glück ohne ende hatte.von dem fahrerischen können war er nicht der beste. Naja, immerhin ist er konstanter geworden, wenn es darum geht, den Wagen ins Ziel zu fahren. Bis auf Kanada, wo er in der letzten Runde aufgrund von Buttons Druck noch nen Fahrfehler gemacht hat, ist er ja (leider) relativ fehlerlos gefahren. Na gut, er hatte auch nicht mehr zu tun, als vorne weg zu fahren und ein paar HRTs und Virgins zu überrunden. Immerhin kriegt er das mittlerweile hin. Ich warte auf den Zeitpunkt, wo Vettel mal in eine Phase kommt, wie es Hamilton gerade ist. Wenn man sein Leben lang ein überlegenes Auto hat, nur das Podest und die Pokale kennt und dann auf einmal ein Auto hat, welches nicht mehr siegfähig ist. Wenn man dann immer nervöser und ungeduldiger wird und in jedem Rennen anderen Fahrern das Rennen kaputt macht. Dann werden wir den Finger so schnell nicht mehr sehen. Übrigens werde ich morgen mal ein lukratives Wettbüro aufsuchen und nen 10er auf Button setzen, dass er noch Weltmeister wird. Mal schaun, vielleicht bin ich ja am Ende des Jahres Millionär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 (in streit zwischen alonso und Vettel Fans einmisch) solange Alonso dann 2013 die Nummer 1 auf seinem Auto trägt, ist mir das egal. . ich bin ja eigentlich gegen die fanstreits, aber wenn man so provoziert wird, kann ich mich kaum noch zurück halten. EoG schafft es ja auch, halbwegs neutral den anderen gegenüber zu sein, warum schaffst du das nicht, Napstärhead? Sollte in den nächsten Jahren Alonso wieder Weltmeister werden, wirst du der erste sein, der die Triumphgesänge der alonso fans abkriegt. egal in welchem beitrag von dir man nachschaut, überall ist ein Stich gegen Alonso. wenn ich alles aufschreiben würde, was mir zu Hamilton, Vettel und Webber so im Kopf schwebt, würde ich hier wirklich einen Fankrieg auslösen. Du provozierst die Fans wirklich, also wundere dich nicht, wenn später das alles wieder auf dich zurückkommt. Ich weiß nicht, wie oft ich noch wiederholen muss, dass es im Motorsport nicht nur auf den Fahrer ankommt. Vielleicht fährt sogar Kamui Kobayashi besser als Alonso, wenn er einen besseren Wagen hat. Lol, Alonso wurde im Renault 2 Mal in Folge Weltmeister und du schreibst sowas ^^. Der Renault war zwar damals nicht schlecht, aber auch nicht gerade das beste auto. Wer beweise will muss nur mal die Leistungen von Fisichella damals betrachten . Sieht man auch in diesem Jahr, was alonso noch aus diesem Ferrari rausholt, während massa sich die Zähne daran ausbeist und der ist auch kein schlechter Fahrer. Ich will überhaupt nicht das Talent von Vettel in Frage stellen, aber den großteil seines erfolges in diesem jahr hat er dem Auto zu verdanken. Vettel bräuchte wirklich mal einen herausfordernden Teamkollegen, denn Bourdais und Webber, welcher vieeel zu unkonstant fährt, sind nicht gerade die größten herausforderungen für ihn. Und so wie es momentan aussieht, wird er genauso abheben, wie es Alonso und Hamilton getan haben, als sie erfolg hatten. Ob er dann wie Alonso wieder auf den boden zurückkommt wird sich zeigen. bester beweis für diese behauptung von mir: man schaue sich mal vettels gesicht auf dem podest an, wenn er mal nicht gewinnt und dann sollte man mal auf die Gesichter von Button und Alonso schauen, wenn diese zweiter oder dritter werden, der unterschied sollte für jeden erkennbar sein. Ich geb dir, napstärhead wirklich den Tipp, diese provokationen sein zu lassen, sop heftig wie du hier immer stiche gegen alonso drückst, macht das hier keiner. (aus streit zwischen Vettel und Alonso fans wieder ausmisch) Zum Rennen: es gibt nicht viel dazu zu sagen: größtenteils langweilig, nur der Unfall von Schumacher, die Aktion von Hamilton gegen Massa und der kurze Kampf zwischen webber und Alonso war interessant. Über die Meisterschaft denke ich spätestens seit spa eh nicht mehr nach, sondern ich freue mich einfach über jedes interessante rennen, dass noch folgt, und vielleicht haben wir nächstes Jahr glück, dass nicht wieder jemand das Überauto baut. Suzuka ist eine meiner Lieblingsstrecken, mal schauen, wie es da wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Klar Alonso hat dicke Augenbrauen, ist böse und hat nichts drauf, weil er Michael Schumacher geschlagen hat. Das kennen wir ja schon alles von den verbitterten "Deutschland-Fans". Wir Ferraristis/Alfonsinen haben jedenfalls allen Grund zum Jubeln, denn es ist nun offiziell: Rory Byrne, der Meistermacher in den Dominanz-Jahren 2000 bis 2004, ist wieder zurück bei Ferrari! Damals hat er Newey nicht den Hauch einer Chance gelassen. Mal sehen ob er ihn wieder in seine Schranken weist - die Voraussetzungen sind jedenfalls sehr gut. Er untersucht schon seit einiger Zeit mit seinen zwei Argusaugen das Reglement nach möglichen Schlupflöchern - in diesem Gebiet macht ihm keiner was vor. Es ist die Rede von sogenannten "Ventury Ducts", die den Diffusor extrem effizient machen und das Auto auf der Strecke kleben lässt. Wie das Ganze funktioniert wird natürlich nicht verraten...damit Newey samt dem Dosen-Pack in die Röhre schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Jaja , Ferrari wird alle überrollen nächstes Jahr. Dann können wir uns ja mal beschweren und rumhaten das das Auto die ganze Arbeit macht und Alonso keine Qualität hat. Nein aber mal ehrlich , nächstes Jahr wird es wirklich anders. Vettel wird nicht mehr alleine davon fahren , die Konkurrenz schläft nicht und mal gucken wie sich Vettel dann so von Platz 1-5 schlägt , bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal wieder nen toller Bericht auf Bild über Vettel. http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/jenson-button-die-treppe-runterschubsen-20326226.bild.html In der Pressekonferenz hat Vettel gesagt: "Wenn mir jemand einen Gefallen tun will, könnte er Jenson die Treppe runterschubsen. Das würde mir helfen." Die Bild schreibt dazu "Spaß-Drohung". Ich würd ja zu gern ma wissen, was die Bild schreiben würde, wenn Button das "scherzeshalber" gesagt hätte. Da wär Button sicherlich der Staatsfeind Nummer 1 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Welcher Affe liest auch Bild bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 dann wär derjenige der button umschubst mein hassfahrer nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Derzeit läuft die schwachsinnigste Reporatege über Vettel auf Sport1. Ich zitiere: "Vettel hat keine Schwächen. Sein letzter Fehler kam in Spa '10 (Crash mit Button) zsutande. Ich kann mich erinnern, dass sein jüngster Fehler heute in der Früh beim Training passiert ist?! Auch der Kanada-GP scheint an denen vorbeigegangen zu sein. Diese deutschen Nationalehrungen sind wirklich einfach nur lächerlich und derartig dämlich. Kennt man aber nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das die deutschen sender und kommentatoren größtenteils absolut Deutschland parteiisch sind, ist ja auch nix neues mehr. RTL ist da nicht das einzige extrem, wenn ich da so an die Moto gp übertragungen von sport 1 denke... da gibts nur 3 Fahrer für die Kommentatoren: Cortese, Folger und Bradl ^^. Bei RTL wird ständig über deutsche geredet, Vettel natürlich das extrem, die Worte von Helmut Marko sind das Gold überhaupt (mal abgesehen von Lauda ^^) usw. Achja, bei den Fehlern darfste das freie training von Montreal und natürlich den Nürburgring dreher nicht vergessen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Derzeit läuft die schwachsinnigste Reporatege über Vettel auf Sport1. Ich zitiere: "Vettel hat keine Schwächen. Sein letzter Fehler kam in Spa '10 (Crash mit Button) zsutande. Ich kann mich erinnern, dass sein jüngster Fehler heute in der Früh beim Training passiert ist?! Auch der Kanada-GP scheint an denen vorbeigegangen zu sein. Diese deutschen Nationalehrungen sind wirklich einfach nur lächerlich und derartig dämlich. Kennt man aber nicht anders... Kann ich nur so unterschreiben. Das geht am vernünftigen Journalismus vorbei. Aber so wirds nunmal schön aufgepusht und Werbung für Sonntag gemacht. Ist bei anderen Sportgroßereignissen mit deutscher Beteiligung nicht anders. Aber vielleicht sind die spanischen und italienischen Medien mit Ferrari und Alonso nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Geiles Qualifying . Endlich ist RedBull nicht überlegen auf dieser strecke, sondern Mclaren und RedBull sind mehr oder weniger gleich stark gewesen im Quali. 9 Tausendstel... enger gehts eigentlich gar nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass die Rennspeeds morgen genauso eng zwischen Mclaren und RedBull sind, damit man ein wirklich spannendes Rennen sehen kann. Ferrari wird da leider nicht mithalten können, so wie es aussieht aber naja. Jetzt sieht man endlich mal wieder, wie eng es hätte sein können in diesem Jahr, wenn RedBull nicht das überlegene Auto gewesen wäre, aber vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr glück. so wie ich Marko verstanden hab, war das ja die fertige Abstimmung, mit der Vettel die Runde gefahren ist. Webber mal wieder mit einer schlechten leistung, aber seine unkonstanz ist man ja fast gewohnt. Schumacher auf einem normalen Mercedes Platz, auf 7 um genau zu sein, also hinter den 3 top-teams, Kobayashi beim Heimspiel in den top 10, was mich für ihn auch sehr gefreut hat. Rosberg konnte leider keine Runde fahren, weil er mit Hydraulikproblemen keine Runde fahren konnte. Ich bin gespannt aufs Rennen, wenn dieser Abstand morgen bleibt, kann das ein richtig gutes Rennen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das war ja mal nervenraubend heute Vettel verdient auf Pole() und Button danach, genauso mus es sein^^ enger gehts eigentlich gar nicht mehr. Schon mal an Hockenheim 2010 gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Schumacher auf einem normalen Mercedes Platz, auf 7 um genau zu sein, also hinter den 3 top-teams, Kobayashi beim Heimspiel in den top 10, was mich für ihn auch sehr gefreut hat. Nö, Schumi ist 8'ter und Kobayashi 7'ter. Weiß einer warum vier Boliden nicht versucht haben eine Zeit zu setzen? Immerhin geht es hier um bessere Startpositionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nö, Schumi ist 8'ter und Kobayashi 7'ter. Weiß einer warum vier Boliden nicht versucht haben eine Zeit zu setzen? Immerhin geht es hier um bessere Startpositionen. Bestimmt um die Reifen zu schonen und für morgen auch freie Reifenwahl zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nö, Schumi ist 7. Kobayashi 10. http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/gp-japan-2011-ergebnis-qualifikation-4044338.html ^^. Weiß einer warum vier Boliden nicht versucht haben eine Zeit zu setzen? Immerhin geht es hier um bessere Startpositionen. Das kam doch schon öfter in dieser saison vor. Hat glaub ich was mit den Reifen zu tun, Kobayashi zum Beispiel hatte keinen frischen Satz weiche Reifen mehr zur verfügung und das, was von den weichen gummis übrig ist, spart man sich lieber fürs Rennen auf, glaub ich Edit: zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nö, Schumi ist 7. Kobayashi 10. http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/gp-japan-2011-ergebnis-qualifikation-4044338.html Das kann aber nicht stimmen. Kobayashi ist rausgefahren, Petrov hingegen nicht. Demnach müsste Kobayashi mindestens 9. sein. Edit: Eigentlich müsste es so sein: 7. Schumi 8. Senna 9. Kobayashi 10. Petrov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vergesst, was ich geschrieben hab, kobayashi ist 7., schumacher 8., hab noch mal auf anderen seiten nachgeschaut . Also, never mind ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Weltmeister 2011: Sebastian Vettel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 verdienter sieger button finde ich. mein liebling alonso immerhin noch auf 2. und ja glückwunsch an vettel p.s. man ich will den helm von button der sieht so geil aus der von vettel wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.