pomi1414 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 (WELTMEISTER) !! Weltmeister ist er noch nicht... Button kann ihn noch einholen, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Deswegen die Klammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Man kann es auch so sagen. Sebastian Vettel hat alle Trümpfe in der Hand. Er muss Suzuka nicht gewinnen, es reicht, wenn er in den Top 10 fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Weltmeister ist er noch nicht... Button kann ihn noch einholen, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Trotzdem ist der schon fast Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Trotzdem ist der schon fast Weltmeister Ja...leider:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Super Rennen von Vettel, auch wenn es zum Schluss doch etwas knapp wurde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sorry aber wer hier schreibt "Hamilton unverdienter 5. Platz" hat doch keine Ahnung. Natürlich, gebe ich als großer Hamilton-Fan auch zu, das er an der Kollision mit Massa der Schuldige war, jedoch war er wirklich der Fahrer von dem man die meisten Überholmanöver im Rennen gesehen hat, er war einfach meiner Meinung nach derjenige der das Rennen, was Überholmanöver angeht, durchaus interessanter gestaltet hat. Darüber hinaus finde ich die Art und Weise wie Massa in dem Interview über Hamilton herfiel einfach nur dämlich. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich HAM-Fan bin oder nicht, aber was er da von sich gegeben hat war doch einfach nur peinlich. Natürlich überreagiert der McLaren-Fahrer desöfteren, aber mein Gott das ist Racing! Auch die Anspache vom Lauda, welche meiner Meinung nach, ebenfalls total agressiv und schon beleidigend war, ist doch einfach nur daneben. Unfälle passieren halt, meistens ist immer einer Schuld aber warum man dann jedes Mal über den gleichen Fahrer herziehen muss, ist doch einfach nur lächerlich. Wenn jeder Fahrer derart agressiv wie Hamilton fährt, wäre die Formel 1 nicht so wie sie jetzt ist, in der ein Vettel mit 124 Punkten führt. Kann ich einfach nur den Kopf schütteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn ein Fahrer in einer Saison so viele komplett unnötige Kollisionen verursacht hat das schon seinen Grund, warum man über ihn "herzieht". Und ich kann Massa 100%ig zustimmen, er hat mal wieder das Rennen eines anderen Fahrers versaut und sollte sich so langsam mal über seine Fahrweise Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 vettel 1p. vor dem wm-titel button einziger der ihn mathematisch noch überholen kann was unwahrscheinlich ist aber hoffe button wird vize-weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 vettel 1p. vor dem wm-titelbutton einziger der ihn mathematisch noch überholen kann was unwahrscheinlich ist aber hoffe button wird vize-weltmeister Würde Button oder Webber das gönnen. Aber Fernando Alonso wird nur mit dem Wagen Nr. 5 in der nächsten Saison fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn ein Fahrer in einer Saison so viele komplett unnötige Kollisionen verursacht hat das schon seinen Grund, warum man über ihn "herzieht". Und ich kann Massa 100%ig zustimmen, er hat mal wieder das Rennen eines anderen Fahrers versaut und sollte sich so langsam mal über seine Fahrweise Gedanken machen. Wo kann man das unterschreiben? Ich finde Hamilton ist diese Sasion einfach zu aggressiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wo kann man das unterschreiben?Ich finde Hamilton ist diese Sasion einfach zu aggressiv... Ich mag zwar Hamilton nicht, aber immerhin bringt er Spannung ins Geschehen. Aber nein, ihr seht ja lieber Typen wie Vettel oder Massa, die rein gar nichts riskieren und Alles alleine auf die beste Strategie und einen schnellen Boxenstopp setzen. Tja, warum soll man auch um eine Position kämpfen, wenn man dann mit dem überlegenen Auto nur auf den Reifenwechsel warten muss, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich mag zwar Hamilton nicht, aber immerhin bringt er Spannung ins Geschehen. Aber nein, ihr seht ja lieber Typen wie Vettel oder Massa, die rein gar nichts riskieren und Alles alleine auf die beste Strategie und einen schnellen Boxenstopp setzen. Tja, warum soll man auch um eine Position kämpfen, wenn man dann mit dem überlegenen Auto nur auf den Reifenwechsel warten muss, was? Auch das ist Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich mag zwar Hamilton nicht, aber immerhin bringt er Spannung ins Geschehen. Aber nein, ihr seht ja lieber Typen wie Vettel oder Massa, die rein gar nichts riskieren und Alles alleine auf die beste Strategie und einen schnellen Boxenstopp setzen. Tja, warum soll man auch um eine Position kämpfen, wenn man dann mit dem überlegenen Auto nur auf den Reifenwechsel warten muss, was? Und weil Vettel ja nichts riskiert, hat er Alonso in Monza auch so spektakulär überholt ... Spannung bringt Hamilton auch nicht rein, sondern versaut anderen Fahrern nur das Rennen. Aggressiv schön und gut, aber man muss es nicht übertreiben. Genau das macht Hamilton aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 aggresiv ist okay,das ist ja normal,aber hamilton hat in dieser saison mehr leuten das rennen versaut als 2010.wahrscheinlich ist er deshalb diese saison auch gerade nur platz 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und weil Vettel ja nichts riskiert, hat er Alonso in Monza auch so spektakulär überholt ... Was war daran spektakulär? Geschwindigkeitsüberschuss, bessere Bodenhaftung --> damit hast du in Monza sowieso schon 95% Sicherheit das du vorbei kommst. Und nur weil er auf der Wiese musste, ist es für mich nicht spektakulär. Nürburgring schon vergessen? Da waren die Überholmanöver auch so unglaublich gegen Hamilton und gegen Massa. Und dann noch die Aussage, dass sie wieder die Überlegenheit zurück brauchen um zu gewinnen, ich glaub ich spinne Zu Toro Rosso Zeiten war er mir ja noch sympathisch. Aber jetzt ist er einfach nur mehr eingebildet. Klar will jeder siegen, aber der ist ja schon krank danach. Was der Typ erst macht, wenn Newey mal total das Auto verplant und er nur in Mittelfeld fahren kann. Ich will ihn das Können nicht absprechen, aber für mich ist er einfach nur ein Glückspilz der zur richtigen Zeit ins richtige Auto kam. Hätte Alonso damals Red Bull nicht abgelehnt, würde Vettel heute wahrscheinlich noch in einen Force India oder Mercedes sitzen. Ihr könnt ja meinen was ihr wollt, aber Newey allein ist für den Großteil der Siege verantwortlich. PS: Ich les dann morgen mal die Hunderte von Hassantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Würde Button oder Webber das gönnen. Aber Fernando Alonso wird nur mit dem Wagen Nr. 5 in der nächsten Saison fahren. Ob Nr. 5, 4, 3 oder 2 wird ihm schnuppe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ob Nr. 5, 4, 3 oder 2 wird ihm schnuppe sein. Stimmt, Weltmeister wird der schonmal nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was war daran spektakulär? Geschwindigkeitsüberschuss, bessere Bodenhaftung --> damit hast du in Monza sowieso schon 95% Sicherheit das du vorbei kommst. Und nur weil er auf der Wiese musste, ist es für mich nicht spektakulär. Nürburgring schon vergessen? Da waren die Überholmanöver auch so unglaublich gegen Hamilton und gegen Massa. Und dann noch die Aussage, dass sie wieder die Überlegenheit zurück brauchen um zu gewinnen, ich glaub ich spinne Zu Toro Rosso Zeiten war er mir ja noch sympathisch. Aber jetzt ist er einfach nur mehr eingebildet. Klar will jeder siegen, aber der ist ja schon krank danach. Was der Typ erst macht, wenn Newey mal total das Auto verplant und er nur in Mittelfeld fahren kann. Ich will ihn das Können nicht absprechen, aber für mich ist er einfach nur ein Glückspilz der zur richtigen Zeit ins richtige Auto kam. Hätte Alonso damals Red Bull nicht abgelehnt, würde Vettel heute wahrscheinlich noch in einen Force India oder Mercedes sitzen. Ihr könnt ja meinen was ihr wollt, aber Newey allein ist für den Großteil der Siege verantwortlich. PS: Ich les dann morgen mal die Hunderte von Hassantworten keine hassantworten geb dir in allem zu 100% recht, vor allem das mit dem glückspilz.dieses mal wird kein fahrer der besser ist weltmeister, sondern nur wegen dem auto und glück ohne ende hatte.von dem fahrerischen können war er nicht der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Stimmt, Weltmeister wird der schonmal nicht mehr. Mit Alonso hast Du es aber auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.