Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tja, für den armen Seppel war das ja schon zuviel Zweikampf-Action. Wenn es nach ihm geht hätte Alonso wahrscheinlich Platz machen müssen :emot-what:Der Typ geht mir schon so auf den Sack. Wenn er eine Strafe bekommt, heult er rum; wenn ihn ein Überholmanöver mal etwas zuviel überfordert, heult er rum; wenn er mal nicht auf Pole steht oder gewinnt, hatten die anderen einfach eine bessere Strategie und er trägt sicher keine Schuld für das. Hätte Alonso früher oder später sowieso machen müssen, weil er viel langsamer als Vettel war. Ähnlich wie Hamilton und Schumacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also wenn selbst die einzigen fahrer die mathematisch gesehen(Alonso,Button,Webber,Hamilton) schon sagen das es nur noch für sie um platz 2 geht,dann steht wohl jetzt entgültig fest wer weltmeister wird:Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also wenn selbst die einzigen fahrer die mathematisch gesehen(Alonso,Button,Webber,Hamilton) schon sagen das es nur noch für sie um platz 2 geht,dann steht wohl jetzt entgültig fest wer weltmeister wird:Vettel. Es stand eigentlich schon länger fest, weil der Einbruch bei Red Bull so minimal war, das die anderen Teams gerade mal ran, aber nicht vorbei kamen. Bin mal gespannt wer das Rennen um Platz 2 macht. Wenn Red Bull clever genug ist bringen sie den Webber auch noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 In Singapur wird Vettel erneut Weltmeister, wer zweiter wird, bleibt noch etwas länger offen, ich hoffe aber auf Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mehrere nationale und internationale Seiten berichten, dass Red Bull die von der FOTA festgelegte Budgetobergrenze überschritten hat. Die Firmenspitze der Bullen versuchte die Untersuchung der niederländischen FIRMA Capgemini zu stoppen mit dem Verweis auf "Verletzung der Privatsphäre". Dadurch haben sie sich verdächtig gemacht. Schon letztes Jahr gab es diverse Vorwürfe in dieser Richtung, doch in diesem Fall soll (die Betonung liegt auf "soll", das ist nicht erwiesen) Red Bull nicht mehr aus der Nummer rauskommen. Es droht zum Beispiel eine Herabstufung, die sich auf TV-Gelder, FOTA-Status, Mitsprache oder Einfluss bei der FIA bezieht. Aber auch das ist erstmal mit Vorsicht zu genießen, denn "im Moment sind für solche Vergehen noch keine Strafen vorhanden". Martin Whitmarsh (Mclaren-Teamchef und FOTA-Vorstand) wird das Ganze genauer unter die Lupe nehmen. ---------------------------------------------------------- Diesmal scheint was dran zu sein, denn sonst hätte man die Untersuchung nicht stoppen lassen und sich somit sehr viele negative Schlagzeilen gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hoffe button wird vize-weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Für das Qualifying und Rennen ist Regen angesagt , freue mich sehr wenn es wirklich so sein sollte. Ich meine , Regen in Singapur , gibts was besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mehrere nationale und internationale Seiten berichten, dass Red Bull die von der FOTA festgelegte Budgetobergrenze überschritten hat. Die Firmenspitze der Bullen versuchte die Untersuchung der niederländischen FIRMA Capgemini zu stoppen mit dem Verweis auf "Verletzung der Privatsphäre". Dadurch haben sie sich verdächtig gemacht. Schon letztes Jahr gab es diverse Vorwürfe in dieser Richtung, doch in diesem Fall soll (die Betonung liegt auf "soll", das ist nicht erwiesen) Red Bull nicht mehr aus der Nummer rauskommen. Es droht zum Beispiel eine Herabstufung, die sich auf TV-Gelder, FOTA-Status, Mitsprache oder Einfluss bei der FIA bezieht. Aber auch das ist erstmal mit Vorsicht zu genießen, denn "im Moment sind für solche Vergehen noch keine Strafen vorhanden". Martin Whitmarsh (Mclaren-Teamchef und FOTA-Vorstand) wird das Ganze genauer unter die Lupe nehmen.---------------------------------------------------------- Diesmal scheint was dran zu sein, denn sonst hätte man die Untersuchung nicht stoppen lassen und sich somit sehr viele negative Schlagzeilen gespart. Unfairer Haufen...einen fairen Wettkampf geht keiner mehr aus den Weg wie dieser Rennstall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Würde mal sagen schön geordnet die Top 10. RBR , McLaren , Ferrari , Mercedes und dann Force India. Bin mal gespannt morgen auf das Rennen , vermute aber irgendwie das es nicht so wirklich spannend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wurde hier nicht was von Regen geschrieben? oder wie sind die Bedingungen morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja auf www.formula1.com wurde angezeigt , dass es heute und morgen regen sollte. Leider ist das wohl nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Im Prinzip läuft alles perfekt für Vettel. Insgeheim erhoff ich mir, dass er nicht morgen Weltmeister wird, da ich gerne das sehen möchte und morgen ist ne Familienfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hamilton kaputter Frontflügel und Massa nen Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke Hamilton. Und wieder mal hat er das Rennen eines anderen zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schumi und Rosberg dürften jetzt wieder schön nach vorne kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Safety Car Vorsprung von Vettel ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Safety Car Vorsprung von Vettel ist weg. Egal, hauptsache Schumacher ist nicht verletzt gewesen. Ob Vettel jetzt heute verliert, ist auch kein Weltuntergang. Mit dem Vorsprung wird er in den nächsten Rennen locker WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das Vettel heute nicht Weltmeister wird weiß ich schon , find nur schade das der Vorsprung weg ist. Hamilton unverdient auf 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Great Job Seb, well done!" Button zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 (WELTMEISTER) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.