Cobra Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also Alonso hat da wirklich nur seine Position verteidigt und rechtzeitig Platz gemacht. Keine Ahnung, wie man sich über sowas beschweren kann; ich würde Alonso dafür eher respektieren, weil nicht jeder so umsichtig fahren würde. Da hätte eher Hamilton Grund, sich zu beschweren, als Schumi seinen Platz an manchen Stellen etwas zu sehr verteidigen wollte. Hi Wie armseelig .... Jetzt pfeifft die FIA sogar Schumi zurück damit Hamilton überholen kann. Schumi hat sich absolut fair verhalten und hat ein bombastisches Rennen gemacht ohne den Eingriff der FIA ( ! ) wäre Schumi 4ter geworden. Na ja, zu Ferrari Zeiten hat die FIA ja auch schon alle Register gezogen um Schumi einzubremsen ( Stichwort: alle Nase lang irgendwelche Regeländerungen ). Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dein letzter Satz sagt erstmal alles.Und dennoch wird Alonso hinter Vettel herfahren und muss aufpassen, dass er die Vizeweltmeisterschaft nicht an Webber, Button oder Hamilton abgibt. Genau so eine Reaktion habe ich erwartet. Keine Ahnung, was das mit dem Geheule von Vettel zu tun haben soll. Das zeigt, dass auch du keine vernünftige Erklärung dafür hast. Wenn man schon für Deutsche ist, dann kann man vor allem auf Schumacher stolz sein - unglaublich wie er nach all seinem Erfolg auf dem Boden geblieben ist. Vettel hat das scheinbar nicht verkraftet, in den nächsten Jahren bekommt er aber die Chance sich genauso wie Alonso wieder zu bessern. Also Alonso hat da wirklich nur seine Position verteidigt und rechtzeitig Platz gemacht. Keine Ahnung, wie man sich über sowas beschweren kann; ich würde Alonso dafür eher respektieren, weil nicht jeder so umsichtig fahren würde. Da hätte eher Hamilton Grund, sich zu beschweren, als Schumi seinen Platz an manchen Stellen etwas zu sehr verteidigen wollte. Genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Genau so eine Reaktion habe ich erwartet. Keine Ahnung, was das mit dem Geheule von Vettel zu tun haben soll. Das zeigt, dass auch du keine vernünftige Erklärung dafür hast. Wenn man schon für Deutsche ist, dann kann man vor allem auf Schumacher stolz sein - unglaublich wie er nach all seinem Erfolg auf dem Boden geblieben ist. Vettel hat das scheinbar nicht verkraftet, in den nächsten Jahren bekommt er aber die Chance sich genauso wie Alonso wieder zu bessern. Und wenn es einfach nur aufgepusht von den Medien ist? Es wäre nichts neues. Und falls doch, denkste nicht, dass Alonso sich genauso beschwert hätte, wenn er schneller als Vettel fahren würde? Solche Schlammschlachten wird es immer geben, um den Sport interessant zu halten, gerade wenn einer der Kontrahenten unmittelbar vor dem Sieg steht. Das ist nicht nur bei der Formel 1 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 HiWie armseelig .... Jetzt pfeifft die FIA sogar Schumi zurück damit Hamilton überholen kann. Schumi hat sich absolut fair verhalten und hat ein bombastisches Rennen gemacht ohne den Eingriff der FIA ( ! ) wäre Schumi 4ter geworden. Na ja, zu Ferrari Zeiten hat die FIA ja auch schon alle Register gezogen um Schumi einzubremsen ( Stichwort: alle Nase lang irgendwelche Regeländerungen ). Gruss Cobra Als Schumi Hamilton ins Gras gedrückt war, hätte die Situation auch anders ausgehen können. Was alles bei der hohen Geschwindigkeit passieren kann, hat man schon oft gesehen. Nur mal so: Regeländerungen gibt es auch heute noch. Die Autos entwickelt sich, wodurch die Regeln angepasst werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Als Schumi Hamilton ins Gras gedrückt war, hätte die Situation auch anders ausgehen können. Was alles bei der hohen Geschwindigkeit passieren kann, hat man schon oft gesehen. Nur mal so: Regeländerungen gibt es auch heute noch. Die Autos entwickelt sich, wodurch die Regeln angepasst werden müssen. Dabei war Michael Schumacher eigentlich sogar viel schneller als Hamilton. In der Geraden hatte der Auftragsmotor mehr Top Speed als der Werksmotor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Und wenn es einfach nur aufgepusht von den Medien ist? Es wäre nichts neues. Und falls doch, denkste nicht, dass Alonso sich genauso beschwert hätte, wenn er schneller als Vettel fahren würde? Nein. Es ist nicht aufgepusht von den Medien, es hat ja der TV-Experte Martin Brundle selbst gesagt. Man lacht nicht jemanden ins Gesicht und verpetzt ihn dann hinter dem Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nein. Es ist nicht aufgepusht von den Medien, es hat ja der TV-Experte Martin Brundle selbst gesagt. Man lacht nicht jemanden ins Gesicht und verpetzt ihn dann hinter dem Rücken. Wieviel Wahrheit und wieviel Show dahintersteckt können wir nur vermuten, aber nicht beweisen. Immerhin macht Alonso ja auch seine Kampfansagen. Prinzipiell ist es aber so, dass sowas oft in der Öffentlichkeit gemacht wird. Die Klitschkos sind da nur ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Als Schumi Hamilton ins Gras gedrückt war, hätte die Situation auch anders ausgehen können. Was alles bei der hohen Geschwindigkeit passieren kann, hat man schon oft gesehen. Hi Aha, bei Alonso gegen Vettel ist das aber völlig ok ...... Nur bei Schumi gegen Hamilton ist das plötzlich nicht mehr ok ..... Leute, ihr sollt nicht mit zweierlei Maß messen ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 HiAha, bei Alonso gegen Vettel ist das aber völlig ok ...... Nur bei Schumi gegen Hamilton ist das plötzlich nicht mehr ok ..... Leute, ihr sollt nicht mit zweierlei Maß messen ! Gruss Cobra Alonso hat die Tür aufgemacht, Schumi ist auf der Linie geblieben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche hier die Rennen gar nicht gucken, sondern nur irgendwas dazu schreiben ... Und nein, es liegt nicht daran, dass ich Alonso mehr mag. Ich bin eher Schumi- und Vettel-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja also bitte aber dass der vettel mal "überheblich" wird war von Anfang an klar wenn man halt in einem derzeit besten Auto fahren kann und beinahe allen davon fährt aber wenn er meint dass er jemals, besser als der Schumacher oder Senna werden könnte, hat er sich gewaltig geschnitten und ich würde ihn ja gern mal fahren sehen, wenn er Alonso als Teamkollegen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dabei war Michael Schumacher eigentlich sogar viel schneller als Hamilton. In der Geraden hatte der Auftragsmotor mehr Top Speed als der Werksmotor. Ist McLaren nicht Motorenkunde bei Mercedes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 freu mich schon -=) TROPHIES BEKANNT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es geht sich hier nicht um das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wieviel Wahrheit und wieviel Show dahintersteckt können wir nur vermuten, aber nicht beweisen. Immerhin macht Alonso ja auch seine Kampfansagen. Prinzipiell ist es aber so, dass sowas oft in der Öffentlichkeit gemacht wird. Die Klitschkos sind da nur ein Beispiel. Haken wir das Thema ab, denn wie du bereits gesagt hast, ist das Ganze noch nicht mal irgendwo bestätigt. Mal sehen ob da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alonso hat die Tür aufgemacht, Schumi ist auf der Linie geblieben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche hier die Rennen gar nicht gucken, sondern nur irgendwas dazu schreiben ... Und nein, es liegt nicht daran, dass ich Alonso mehr mag. Ich bin eher Schumi- und Vettel-Fan. Hi Ich denke das ist schwierig zu sagen, denn Hamilton war bei der besagten Szene nichtmal richtig neben Schumi, da gabs keinerlei Grund aufzumachen .... soll Schumi mitten in der Rechtskurve die Tür aufmachen ? Wofür ? Alonso hat auf der Geraden aufgemacht, weil er sowieso von Vettel geschnappt worden wäre auch auf der Außenbahn ( ! ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=eT4GzQmE_BA]Formula 1 2011 - Sebastian Vettel overtakes Fernando Alonso at Monza - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=BIO5XEiZutU]Formula 1 2011 Monza - Hamitlon VS Schumacher Music Video - YouTube[/url] Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey! Wenn Vettel sich wirklich beschwert haben sollte, weiss ich nicht warum. Alonso hat sich da völlig korrekt verhalten und später noch schön die Tür aufgemacht für Vettel. Alles korrekt gewesen von Alonso. Und was Schumi gegen Hamilton gezeigt hat, war Racing vom feinsten und für mich zu keinem Zeitpunkt unfair. Als der Funkspruch kam, dass die FIA da ein Auge drauf hat, hab ich mir das sehr genau angeschaut und es war hart verteidigt, aber nie unfair. Was soll Schumi machen? Position herschenken? Das hätte Hamilton auch nicht getan. Ich zitiere mal Martin Brundle: ''Hätte ich Schumacher in Monza bestraft? Nein, weil wir Rennen von hoher Qualität brauchen. Es soll da draußen hart zugehen.'' Und so sehe ich das auch. Es soll hart, aber fair zur Sache gehen. Ich meine, das ist die Königsklasse, da will ich keine Kaffeefahrten sehen, da will ich nicht sehen, wie alle rechts ranfahren, wenn jemand im Rückspiegel auftaucht. Die sollen sich ihre Positionen erkämpfen. Nicht nur in der Box, auch auf der Strecke. Die Überholversuche und Überholmanöver von Schumi gegen Hamilton und Hamilton gegen Schumi waren doch toll anzuschauen. Alles korrekt von Schumi, hat spass gemacht sich das anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey!Wenn Vettel sich wirklich beschwert haben sollte, weiss ich nicht warum. Alonso hat sich da völlig korrekt verhalten und später noch schön die Tür aufgemacht für Vettel. Alles korrekt gewesen von Alonso. Und was Schumi gegen Hamilton gezeigt hat, war Racing vom feinsten und für mich zu keinem Zeitpunkt unfair. Als der Funkspruch kam, dass die FIA da ein Auge drauf hat, hab ich mir das sehr genau angeschaut und es war hart verteidigt, aber nie unfair. Was soll Schumi machen? Position herschenken? Das hätte Hamilton auch nicht getan. Ich zitiere mal Martin Brundle: ''Hätte ich Schumacher in Monza bestraft? Nein, weil wir Rennen von hoher Qualität brauchen. Es soll da draußen hart zugehen.'' Und so sehe ich das auch. Es soll hart, aber fair zur Sache gehen. Ich meine, das ist die Königsklasse, da will ich keine Kaffeefahrten sehen, da will ich nicht sehen, wie alle rechts ranfahren, wenn jemand im Rückspiegel auftaucht. Die sollen sich ihre Positionen erkämpfen. Nicht nur in der Box, auch auf der Strecke. Die Überholversuche und Überholmanöver von Schumi gegen Hamilton und Hamilton gegen Schumi waren doch toll anzuschauen. Alles korrekt von Schumi, hat spass gemacht sich das anzuschauen. Zum ersten Mal muss ich dir Recht geben. Alles richtig aus meiner Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey!Wenn Vettel sich wirklich beschwert haben sollte, weiss ich nicht warum. Alonso hat sich da völlig korrekt verhalten und später noch schön die Tür aufgemacht für Vettel. Alles korrekt gewesen von Alonso. Tja, für den armen Seppel war das ja schon zuviel Zweikampf-Action. Wenn es nach ihm geht hätte Alonso wahrscheinlich Platz machen müssen :emot-what: Der Typ geht mir schon so auf den Sack. Wenn er eine Strafe bekommt, heult er rum; wenn ihn ein Überholmanöver mal etwas zuviel überfordert, heult er rum; wenn er mal nicht auf Pole steht oder gewinnt, hatten die anderen einfach eine bessere Strategie und er trägt sicher keine Schuld für das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ist jetzt heidfeld oder senna bei lotus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ist jetzt heidfeld oder senna bei lotus? Keiner von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.